Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gringolo

    Jürgen - Heut Ist Mein Tag

    au weiha nicht wieder singen

    wer kennt ihn nicht den bekannten Mann aus dem Big Brother Haus

    zu seiner neuen Single kann ich nur sagen: Ich Weiss Was Dir Fehlt - Talent zum singen

    aber wem sage ich das

    Die Single gibt es ab dem 29. Juni. Der Song fällt in die Sparte Schlager!

    Tracks auf der Maxi-CD:
    1. Ich weiss was Dir fehlt
    2. Das Schicksal meines Lebens
    3. Ich weiss was Dir fehlt (Karaoke Version)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Jürgen - Heut Ist Mein Tag  

  2. Anzeige

    Jürgen - Heut Ist Mein Tag

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Jürgen - Ich Weiss Was Dir Fehlt

    Einige können es eben nicht lassen.

  4. #3
    Gringolo

    AW: Jürgen - Ich Weiss Was Dir Fehlt

    Ein Album schiebt er auch gleich hinterher

    Am 29. Juni veröffentlicht er sein Album "Heut Ist Mein Tag".

    Trackliste des Albums:
    1. Intro
    2. Ich weiss was Dir fehlt
    3. Heute fährt die 18 bis nach Istanbul
    4. Heut' ist mein Tag
    5. Ich mach ein glückliches Mädchen aus Dir
    6. Wir ham Mallorca überlebt
    7. Ein Freund, ein guter Freund
    8. Lu Lu Lukas Podolski
    9. Geile Zeiten
    10. Das Schicksal meines Lebens
    11. Gute Freunde (kann niemand tennen)
    12. Der Schunkelsong
    13. Immer gut gelaunt
    14. Großer Bruder
    15. So wie wir sehen Sieger aus
    16. Hip Hop ist halbschwul
    17. Natascha vom Pascha
    18. Hitmix
    19. Outro

    Der erfolgreiche Party-Sänger ist nun wieder zurück
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Jürgen - Heut Ist Mein Tag  

  5. #4
    Lightworks Lightworks ist offline

    AW: Jürgen - Heut Ist Mein Tag

    hallo da sind gute lieder mit drauf

Ähnliche Themen


  1. Was hab ich heut in SSBB gemacht...: Wie der Titel schon sagt könnt ihr hier reinschreiben was ihr heut in SSBB gemacht habt... ]

  2. Jürgen Klopp nun Offiziel Trainer beim BVB was haltet ihr vom ihn: Schreibt rein was ihr von ihn haltet

  3. Jürgen von der Lippe: Sicherlich kennt jeder diesen Mann zumindest vom Namen :p Jürgen von der Lippe wurde im Jahre 1948 in Bad Salzuflen geboren. Er heißt eigentlich...

  4. Jürgen Klinsmann wird Nachfolger von Ottmar Hitzfeld: Seid gestern ist es bekannt Jürgen Klinsmann wird der Nachfolger von Ottmar Hitzfeld. Er wird sein Traineramt ab den 01.07.08 antreten. Nun gehen die...