Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Jürgen von der Lippe

    Sicherlich kennt jeder diesen Mann zumindest vom Namen

    Jürgen von der Lippe wurde im Jahre 1948 in Bad Salzuflen geboren. Er heißt eigentlich Hans-Jürgen Dohrenkamp. Er machte sich einen Namen als deutscher Fernsehmoderator, Entertainer, Schauspieler und Komiker.

    Jeder kennt sicherlich auch den bekannten Song "Guten Morgen, liebe Sorgen" aus dem Jahre 1987.

    Am 11. April erscheint seine Doppel-CD "Das Beste aus 30 Jahren".


    Trackliste:
    1. Ich kann alles sagen - Live
    2. Dicke - Live
    3. Dicke können besser - Live
    4. Bubi Kirsch - Live
    5. Helge + Peter - Live
    6. Der Apfel - Live
    7. Dann ist der Wurm drin - Live
    8. Männer sprechen anders - Live
    9. Das Ringen Jakobs mit dem Engel - Live
    10. Ich muss beim Reimen immer weinen - Live
    11. Der letzte Sommer - Live
    12. Und 'nen Bauch hab ich auch - Live
    13. Impressions - Live
    14. Clint Eastwood - Live
    15. Der Keks - Live
    16. Pausengespräch - Live
    17. Aber sonst - Live

    1. Kalle kommt - Live
    2. Kalle und das Piercing - Live
    3. Bourrée aus der Lautensuite - Instrumental) (Live)
    4. Aufguss 09 - Live
    5. Vegetarier - Live
    6. Garderobe - Live
    7. Der Blumenmann - Live
    8. Schlaf - Live
    9. Fly Me To The Moon - Live
    10. Guten Morgen, liebe Sorgen - Live
    11. Philosophie - Crash Kurs - Live
    12. Hätt' ich nur ein Luftgewehr (Einleitung) - Live
    13. Hätt' ich nur ein Luftgewehr - Live
    14. Toccata d-moll - Instrumental) (Live)
    15. Hochwürden und die Abrechnung - Live
    16. Man war jung (Einleitung) - Live
    17. Man war jung - Live
    18. Evolutionsbiologie - Live
    19. Feierstimmung - Live
    20. Wenn ich wüsste, du guckst zu! - Live
    21. Heimweg - Live
    22. Nää, war dat ne schöne Feier - Live
    23. Alte Zeiten - Live

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=bChYUhvoIYc[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Jürgen von der Lippe  

  2. Anzeige

    Jürgen von der Lippe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Jürgen Klopp nun Offiziel Trainer beim BVB was haltet ihr vom ihn: Schreibt rein was ihr von ihn haltet

  2. Jürgen Klinsmann wird Nachfolger von Ottmar Hitzfeld: Seid gestern ist es bekannt Jürgen Klinsmann wird der Nachfolger von Ottmar Hitzfeld. Er wird sein Traineramt ab den 01.07.08 antreten. Nun gehen die...

  3. Jürgen - Heut Ist Mein Tag: au weiha :) :) :) nicht wieder singen :D :D :D wer kennt ihn nicht den bekannten Mann aus dem Big Brother Haus :D :D zu seiner neuen Single...