Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Juli

  1. #1
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    Juli

    Hey, Leute!

    Man mag es kaum glauben, aber es gibt hier tatsächlich noch keinen Thread zu Juli!!



    Juli ist eine Deutschrockband aus Gießen, die vor 6 Jahren mit ihrer Single "Die Perfekte Welle" und dem darauffolgenden Album "Es ist Juli" ihren großen Durchbruch in Deutschland schafften.

    Nach der Veröffentlichung des zweiten Albums "Ein neuer Tag", welches im Oktober 2006 erschien und weitere erfolgreiche Singles wie "Dieses Leben" und "Wir beide" enthielt, folgte im Juli 2007 mit "Stolen" noch eine gemeinsame Singleauskopplung mit der Band Dashboard Confessionel.

    Anschließend zog sich die Band im Jahre 2008 fast vollständig aus der Öffentlichkeit zurück, um an ihrem dritten Studioalbum zu arbeiten, welches nun nach langer Zeit am 17. September endlich veröffentlicht wurde. Es trägt den Titel "In Love".



    Trackliste:

    01. Immer Wenn Es Dunkel Wird
    02. Süchtig
    03. Eisenherz
    04. Woanders Zu Hause
    05. Mit Verbundenen Augen
    06. Elektrisches Gefühl
    07. Ich Bin In Love (Paris)
    08. Du Lügst So Schön
    09. Maschinen
    10. Jessica
    11. Die Sterne Fallen
    12. Seenot


    Die erste Singleauskopplung "Elektrisches Gefühl" erschien bereits am 27. August 2010.



    Den Original Videoclip könnt ihr euch auf ihrer offiziellen Website anschauen. Dort findet ihr übrigends auch die Tourdaten für ihre Clubtour, die in diesem November startet.

    Jetzt seid ihr dran. Was haltet ihr von dieser Band? Denkt ihr sie können an ihre damaligen Hits anknöpfen? Wer kauft sich das neue Album und wer wird eines ihrer Konzerte im November besuchen?

    Lg, Bibimaus

  2. Anzeige

    Juli

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Juli

    Juli gefallen mir auf jedenfall besser, als Silbermond, Revolverheld und die anderen Geschichten. Ich finde sie wirken ein wenig echter und authetischer. Die Songs die ich kenne sind ziemlich gut, ebenso gefällt mir die neue Single.

  4. #3
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Juli

    Juli find ich auch ganz gut, seit "Perfecte Welle" ...
    Meine Lieblingssongs von ihr sind: "november" "tage wie dieser"
    "dieses leben" (frühe rhab ichs gehasst) "wir beide" "gutes/das gefühl" "geile zeit" "zerrissen"
    Die neuen muss ich mir noch besser anhörn^^

    Leider kann ich nich ins Konzert...

Ähnliche Themen


  1. Rom [Staffel 2 ab Juli bei RTL2]: Hallo, noch eine gute Serie. Wer hat sie gesehen? Was sagt ihr dazu? Gruss.

  2. Im Juli: Darsteller: Moritz Bleibtreu, Christiane Paul, Mehmet Kurtulus, Idil Üner, Branka Katic Regisseur: Fatih Akin Studio: Ufa/DVD...

  3. Geboren am 4. Juli: Geboren am 4. Juli http://www.forumla.de/bilder/2007/05/114.jpg Titel: Geboren am 4. Juli

  4. SSBB Juli 2008?: Super Smash Bros. Brawl: Europäer warten länger Seht an und fangt an zu weinen :( Ich HOFFE, dass das nicht stimmt!! Ich werd versuchen die...

  5. Juli - Ein Neuer Tag !NEW SONG!: Den neuen Song "Wir beide" von Juli gibt es ab dem 15.12.2006 zu kaufen. Eva, Simon, Marcel, Jonas und Dedi sind die Bandmitglieder von Juli. ...