Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Julia Liebe - Beste Freundin

    Es handelt sich bei dem Stück um einen eingängigen Song, dessen Titel jede inhaltliche Erklärung überflüssig macht. Wir sind gespannt was wir von JULIA LIEBE noch zu erwarten haben.

    Entdeckt wurde die Sängerin im vergangenen Sommer als Sebastian Hämer eine Band zusammen stellte, um bei diversen Festivals seinen Hit "Sommer unseres Lebens" live zu performen.
    Für den Background-Chor suchte er eine junge und talentierte Sängerin namens JULIA LIEBE aus.

    Ihre Single erscheint am 27. April 2007.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Julia Liebe - Beste Freundin  

  2. Anzeige

    Julia Liebe - Beste Freundin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Gab es Romeo und Julia Wirklich?: Sicher kennen alle das Berühmte Liebespaar Romeo und Julia, von William Shakespeare. Aber gab es die beiden tatsächlich? Ich habe einmal den Film...

  2. Julia Neigel: Julia Neigel wurde 1966 in Barnaul im heutigen Russland geboren. Sie ist eine deutsche Musikerin & Sängerin, Autorin sowie Produzentin. Zuletzt...

  3. Habt ihr eine beste Freundin/bester Freund?: Hallo leute Ich wollt nur mal wissen ob ihr einen besten freund oder eine beste freundin habt. Oder habt ihr ganz viele freunde die ihr alle...

  4. Beste animes/beste mangas: So, in diesem thread will ich eure top 5 anime und eure top5 mangas wissen ich fange an. Top 5 animes Und zum jeweiligen anime oder manga noch...

  5. Lateral: Romeo und Julia: Romeo und Julia liegen tot auf dem Boden vor einem geoeffneten Fenster. Was passierte? Laterale Erklärung weiter gehts ;)