Seite 21 von 26 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 516

Thema: Justin Bieber

  1. #401
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Justin Bieber

    Zitat FireBallsJutsu Beitrag anzeigen
    Jetzt hat mir noch immer keiner eine vernünftige Antwort auf Justin Biebers Vermögen gegeben ausser das es unmöglich. Eine "normale" (unter Anführungszeichen weil hier ja doch recht viel als eine normale Antwort zählt) Antwort wäre angebracht.

    EDIT: Über die Forbes Liste: Platz 100 endet mit 7,2 Milliarden, du müsstest nämlich wissen das die reichsten der Welt nicht Musiker sind.
    Hier die Forbesliste: The World's Billionaires - Forbes.com
    Billions = Milliarden fyi

    ZWEITER EDIT:

    Justin Bieber: Business or Businessman? - Zack O'Malley Greenburg - The Beat Report - Forbes

    Viel Spaß beim Lesen =)
    Naja, Forbes hat eine extra Liste für Celebrities, in der er auch nicht drinsteht. Also können wir mal davon ausgehen, dass er weniger Geld hat, als der 100. Platz.

  2. Anzeige

    AW: Justin Bieber

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Justin Bieber

    Ich bin ein bisschen genervt ab einigen Leuten hier... Weder MJ noch BJ hatten/haben Milliarden! Meine Antwort wird später erfolgen, am Handy geht das nicht.

  4. #403
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Justin Bieber

    Um hier mal noch allgemeines zu ihm zu bringen:
    Es gab Gerüchte, dass Selena Gomez von einem Bieberfan attackiert wurde, diese wurden aber wieder dementiert.
    Dann hatte er übrigens auch vor 2 Tagen Geburtstag ô.o
    Und diese Bilder sind heute aufgetaucht.


  5. #404
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Justin Bieber

    Die ersten Anzeichen für seine Ende sind schon da.
    Er wird abstürzen, wie ich anfangs sagte.

  6. #405
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Justin Bieber

    Der wird sowieso nicht mit seinem Geld umgehen können. Spätestens wenn er 18 ist wird der Partys ohne Ende schmeißen, trinken bis der Arzt kommt und und und.
    Kennen wir von Teenie-Stars doch schon.

  7. #406
    Justin Bieber Justin Bieber ist offline
    Avatar von Justin Bieber

    AW: Justin Bieber

    Nicht lange, denn das dürfte er eher erst mit 21.

  8. #407
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Justin Bieber

    Und natürlich wird er auch so ein Saubermann sein und sich schön an die Gesetze halten

  9. #408
    Justin Bieber Justin Bieber ist offline
    Avatar von Justin Bieber

    AW: Justin Bieber

    Wie dort steht -ich sags dir nochmal weil du anscheinend nicht lesen kannst- sagte ich "nicht lange". Das heißt, er wird zwar trinken und Party machen, aber dies nur bis die Bullen ihn in den Knast stecken.

    Ich hab mal ne Frage: wirst du jemals die achte Klasse erreichen?

  10. #409
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Justin Bieber

    Imo konnte man es sehr schlecht aus deinem Beitrag herausinterpretieren.

    Gegenfrage: Bist du zufällig ein 6-jähriges Mädchen, oder warum wirst du immer so beleidigt, wenn du einmal Kritik einstecken musst oder wenn jemand mal deine Beiträge falsch interpretiert (was bei deinen Beiträgen leicht passieren kann)?

  11. #410
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Justin Bieber

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Imo konnte man es sehr schlecht aus deinem Beitrag herausinterpretieren.

    Gegenfrage: Bist du zufällig ein 6-jähriges Mädchen, oder warum wirst du immer so beleidigt, wenn du einmal Kritik einstecken musst oder wenn jemand mal deine Beiträge falsch interpretiert (was bei deinen Beiträgen leicht passieren kann)?
    Genau das habe ich mich grade auch gefragt.
    Warum kommt der User jetzt andauernd mit den selben Beleidigungen.
    Falsche Interpretation von komischen Posts heißt also, dass man nicht richtig lesen kann.

  12. #411
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Justin Bieber

    Und wenn man komische Posts falsch interpretiert gilt man gleich als Sonderschüler oder 7tklässler.

  13. #412
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Justin Bieber

    Tja, er spiegelt wohl das wieder was er euch anhängen will.

  14. #413
    Justin Bieber Justin Bieber ist offline
    Avatar von Justin Bieber

    AW: Justin Bieber

    Man sollte halt über Intelligenz verfügen um meine Beiträge richtig intepretieren zu können. Wer es nicht kann, ist entweder Sonderschüler oder hat noch ein paar Klassen vor sich. Das ist alles.

    Btw es trägt nicht umsonst das Wort "Interpretation".

  15. #414
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Justin Bieber

    Allein schon zu sagen, dass man dann Sonderschüler wäre sagt alles.
    Anscheinend weißt du nämlich nicht, was für Leute auf der Sonderschule sind, denn da können unter Umständen Leute sein, die sehr viel schlauer sind als du und ich.

  16. #415
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Justin Bieber

    Blumentopferde.
    Interpretierst du das Wort als "Blumen Topf Erde" oder als "Blumento-Pferde"?
    Manche Aussagen kann man eben falsch verstehen, da gibt es keinen Grund gleich sowas zu behaupten.

  17. #416
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Justin Bieber

    Macht euch nicht die Mühe.
    Er stempelt uns als Sonderschüler ab, weil er weiss, dass sein Bieber-Gehabe dermassen peinlich ist.
    Zuerst einen auf Fan machen, dann aber zu behaupten, man würde ihn nicht mögen, obwohl in der Sig das genau Gegenteil steht.
    Und sich dann auch noch wundern, wenn man schlechte Bewertungen kassiert.

    Sowas ist dumm.

  18. #417
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Justin Bieber

    Zitat Justin Bieber Beitrag anzeigen
    Man sollte halt über Intelligenz verfügen um meine Beiträge richtig intepretieren zu können. Wer es nicht kann, ist entweder Sonderschüler oder hat noch ein paar Klassen vor sich. Das ist alles.

    Btw es trägt nicht umsonst das Wort "Interpretation".
    Man sollte über Intelligenz verfügen um richtige Beiträge posten zu können. Wer das nicht kann, sollte am besten überhaupt keine Beiträge mehr posten.

    Meine Güte, nicht nur, dass du rumheulst und Beleidigungen raushaust (die imo nicht gerade der Brüller sind) sobald du Kritik einsteckst, nein, du bestreitest sie auch noch.
    Es ist ja auch viel wahrscheinlicher, dass mit uns allen was nicht stimmt, als das mit dir was nicht stimmt, noa?

  19. #418
    Justin Bieber Justin Bieber ist offline
    Avatar von Justin Bieber

    AW: Justin Bieber

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Man sollte über Intelligenz verfügen um richtige Beiträge posten zu können. Wer das nicht kann, sollte am besten überhaupt keine Beiträge mehr posten.

    Meine Güte, nicht nur, dass du rumheulst und Beleidigungen raushaust (die imo nicht gerade der Brüller sind) sobald du Kritik einsteckst, nein, du bestreitest sie auch noch.
    Es ist ja auch viel wahrscheinlicher, dass mit uns allen was nicht stimmt, als das mit dir was nicht stimmt, noa?
    Was ist an meinem Beitrag falsch? Lol, doch du ownst dich grad selber weil du meinst, mein Beitrag wäre nicht richtig. Ansonsten ist dein Beitrag meiner Meinung nach dumm.

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Macht euch nicht die Mühe.
    Er stempelt uns als Sonderschüler ab, weil er weiss, dass sein Bieber-Gehabe dermassen peinlich ist.
    Zuerst einen auf Fan machen, dann aber zu behaupten, man würde ihn nicht mögen, obwohl in der Sig das genau Gegenteil steht.
    Und sich dann auch noch wundern, wenn man schlechte Bewertungen kassiert.

    Sowas ist dumm.
    Wärst du kein Sonderschüler würdest du doch wissen, dass mit meiner Signatur nicht Justin Bieber gemeint sein muss sondern ich, oder?
    Schlechte Bewertungen sind komisch.
    Und warum du "dumm" makierst anstatt "sowas" bleibt mir echt ein Rätsel.

  20. #419
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Justin Bieber

    Oh man, irgendwie kann man dich nicht ernst nehmen. Ich frag mich warum
    Achja, weil deine Beiträge so herrlich sinnlos und zugleich unterhaltend sind.
    Aber da ich das nicht einfach so hinnehme, werde ich deinen Beitrag sowas von zerstören und es genießen

    So ziemlich jeder hat nicht das aus deiner Aussage herausinterpretiert, was du eigentlich sagen wolltest. Dennoch bestreitest du, dass deine Aussage unglücklich formuliert ist, nein, lieber haust du deinen Standardspruch raus. "Ihr seid Sonderschüler, könnt ihr nicht lesen?"

    Und ich schätze mal der Grund, warum du denkst, dass ich mich selbst 'geownt' habe, war, dass du die Ironie nicht aus meiner Aussage herauslesen konntest.
    Schade

  21. #420
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Justin Bieber

    Zitat Justin Bieber Beitrag anzeigen
    Wärst du kein Sonderschüler würdest du doch wissen, dass mit meiner Signatur nicht Justin Bieber gemeint sein muss sondern ich, oder?
    Schon dein Nickname zeigt, dass du Justin Bieber Fan bist.

    Hat jemand die TV-Total Sendung gesehen in der es um Bieber ging? Da hatte Stefan Raab ein Videoausschnitt (sich paarende Bieber) den er erst später zeigen durfte, da es zu früh für sowas war. Jedenfalls hat er verschiedene Titel genannt, darunter "Just In Bieber". ^^

Seite 21 von 26 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Justin Bieber verhaftet!: Justin Bieber wurde nach einem illegalen Autorennen verhaftet. 20 Minuten - Justin Bieber nach Autorennen verhaftet - International Ein Wunder,...

  2. Justin Bieber das Weichei!!!: Hey, es gibt ehrlich noch manche Kinnsköpfe von Weibern die auf den stehn und sogar Bettwäsche von ihm haben, ich habe 2 davon in meiner Klasse......

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content