Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 157
  1. #21
    Cao Cao

    AW: Justin Bieber tritt (angeblich) ab


  2. Anzeige

    AW: Justin Bieber tritt (angeblich) ab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Justin Bieber tritt (angeblich) ab

    Was muss man googlen, um sowas zu kriegen??

  4. #23
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Justin Bieber tritt (angeblich) ab

    Ist mir egal, ich habe seine Musik sowieso nie gehört. Eigentlich war seine Musik eher etwas für Kinder als für Erwachsene. Ist jedenfalls meine Meinung.
    Hat er nicht erst in diesem Jahr ein neues Album herausgebracht? Journals heißt es und erschien am 23 Dezember 2013.Ich kann mir wenn ich ehrlich bin kaum vorstellen, dass er das ernst meint. Wird wohl PR sein.
    Wie gesagt, mir ist es egal.
    Ich glaube, dass er für diesen Job noch viel zu jung war. Vielleicht ist er ja als Schauspieler oder so besser. Das würde ich ihm schon zutrauen.
    Doch der Gesang von ihm war na ja nicht gerade mein Geschmack. xD

  5. #24
    Cao Cao

    AW: Justin Bieber tritt (angeblich) ab

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Was muss man googlen, um sowas zu kriegen??
    Einfach "Justin Bieber" und "Girl" im Search eingeben und et voila

    Zitat Hikki Fan Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass er für diesen Job noch viel zu jung war. Vielleicht ist er ja als Schauspieler oder so besser. Das würde ich ihm schon zutrauen.
    Doch der Gesang von ihm war na ja nicht gerade mein Geschmack. xD
    Viele in seinen Alter welche Schauspielerei oder Musikkarriere machten, gingen daran kapputt. Aron Cater ist bis dato für die Musik das beste Beispiel. Wobei dieser dazu gezwungen wurde. Der Schauspieler Macaulay Culkin (Kevin allein zu Haus), war wiederum das Beispiel für Schauspieler. Warum ging Bieber und Cyrus nicht daran kapputt?

  6. #25
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Justin Bieber tritt (angeblich) ab

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich wäre erleichtert mal einige Zeit lang von diesen Jungen nichts mehr zu sehen. Soll er sich ne Auszeit nehmen. Davon haben wir alle etwas
    Eine Zeit lang? Für immer bitte

  7. #26
    Cao Cao

    AW: Justin Bieber tritt (angeblich) ab

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Eine Zeit lang? Für immer bitte
    Das wäre zu schön, um wahr zu sein

  8. #27
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Justin Bieber tritt (angeblich) ab

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das wäre zu schön, um wahr zu sein
    Oder fangen wir klein an....eim erfolgloses Comeback.....rasiert sich die Haare, reitet auf ner Abrisskugel...oh wait

  9. #28
    Cao Cao

    AW: Justin Bieber tritt (angeblich) ab

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    reitet auf ner Abrisskugel...oh wait
    Naja, er wäre da nicht der erste...


  10. #29
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Justin Bieber tritt (angeblich) ab

    Ich weiß nicht wieso, aber wenn ich ihn sehe, möchte ich am liebsten immer mitten reinschlagen ...

  11. #30
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Justin Bieber tritt (angeblich) ab

    Zitat Invisible Touch Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wieso, aber wenn ich ihn sehe, möchte ich am liebsten immer mitten reinschlagen ...
    Man sollte keine Frauen schlagen ! Naja kommt drauf an, aber Frauen schlagen ist das Letzte.

  12. #31
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Justin Bieber tritt (angeblich) ab

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Oder fangen wir klein an....eim erfolgloses Comeback.....rasiert sich die Haare, reitet auf ner Abrisskugel...oh wait
    Joa und schon hätten wir nen Britney Spears Klon

    Zum Thema:
    Mir war schon lange klar das dieser Milchbubi durch die Medien Aufmerksamkeit erregen wollte. An die Amis da drûben tut mir den Gefallen und schiesst dieses heulendes Baby zum Mond. Ehrlich gesagt ich versteh die Frauen/Mädchen von heute nicht mehr. Why mûssen die immer hinter so einem Lackaffen herlaufen. Hab ihn nie gemocht und werde es auch nicht tun.

    Btw: Den Witz hätte er fûr den April sparen sollen.

  13. #32
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Justin Bieber tritt (angeblich) ab

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Ach was, alles nur Gerede. Und selbst wenn, vielleicht nimmt er sich nur ein paar Jahre Auszeit und steigt dann wieder ein - mit einem super mega tollen hammer geilen Comeback… "JUSTIN'S BACK AND BETTER THAN EVER BEFORE"
    Ich finde es ist Zeit für eine Autobiographie! In 19 Jahren kann man bestimmt...eh....49 Seiten füllen. Also genau das richtige Format für die konzentrationsschwache Zielgruppe mit niedriger Unterhaltungsschwelle. Wenn man mich fragt widmet man dem Typen zu viel Aufmerksamkeit. Einfach abnicken und es gibt gleich weniger Tantiemen.

  14. #33

  15. #34
    Cao Cao

    AW: Justin Bieber tritt (angeblich) ab

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Ich finde es ist Zeit für eine Autobiographie! In 19 Jahren kann man bestimmt...eh....49 Seiten füllen. Also genau das richtige Format für die konzentrationsschwache Zielgruppe mit niedriger Unterhaltungsschwelle. Wenn man mich fragt widmet man dem Typen zu viel Aufmerksamkeit. Einfach abnicken und es gibt gleich weniger Tantiemen.
    Hmm.... das könnte zumindet diese verbödeten Teenies von heute dazu animieren mal ein Buch zu lesen
    Ich stelle es mir jetzt schon an den Schulen vor, wenn in Sprache und Kommunikation die Aufgabe darin besteht ein Buch zu erörtern.....
    Alle Weiber kommen dann mit Justin Bieber

  16. #35
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Justin Bieber tritt (angeblich) ab

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Naja, er wäre da nicht der erste...

    Hulkamania is wreckin wild?^^

  17. #36
    Cao Cao

    AW: Justin Bieber tritt (angeblich) ab

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Hulkamania is wreckin wild?^^
    Scheint wohl langsam senil zu werden, anders kann ich mir nicht erklären warum er sich zu Miley Cyrus macht


    http://i.ytimg.com/vi/Jj0zuJyeQKU/0.jpg

  18. #37
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: Justin Bieber tritt (angeblich) ab

    Mir wäre lieber das er komplett vjn der Bildflächeverschwindet, wenn er keine Musik mehr macht, dann macht er irgendwas anderes in der Öffentlichkeit. Miley cyrus wäre mir da aber noch lieber, gleich verschleppen lassen

  19. #38
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Justin Bieber tritt (angeblich) ab

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Naja, er wäre da nicht der erste...

    Zumindest ist sein Hintern knackig

    Ne im Ernst ich denke Bieber ûbertreibt es auch langsam. Ich frage mich nur was er noch alles anstellen wird. Ûbrigends: Warum wird der ûberhaupt als talentiert bezeichnet? Der ist doch wegen den Medien berûmth geworden.
    @Desasta666 Ich glaube Bieber und Cyrus sind miteinander verwandt. Das wûrde zumindest deren Dummheit erklären

  20. #39
    Cao Cao

    AW: Justin Bieber tritt (angeblich) ab

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Warum wird der ûberhaupt als talentiert bezeichnet?
    Weil "das" Lady Gaga und Co. sich auch als "talentiert" bezeichnen dürfen. Der Stellenwert von "Talent" ist wirklich sehr tief gesunken.
    Traurig, ich vermisse die ganzen guten Musiker.

  21. #40
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Justin Bieber tritt (angeblich) ab

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    .
    Traurig, ich vermisse die ganzen guten Musiker.
    Oh ja...man kann heutzutage zu 90% nur alten Kram hören wenn man gute Musik will. Und mit sowas müssen unsere Kinder aufwachsen^^

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Justin Bieber verhaftet!: Justin Bieber wurde nach einem illegalen Autorennen verhaftet. 20 Minuten - Justin Bieber nach Autorennen verhaftet - International Ein Wunder,...

  2. Justin Bieber: Ey guckt euch Justin Bieber mal an man der hat voll viel erreicht und ist jetzt superstar. ich finde Der sollte noch berühmter werden. Den Film Hat...

  3. Justin Bieber das Weichei!!!: Hey, es gibt ehrlich noch manche Kinnsköpfe von Weibern die auf den stehn und sogar Bettwäsche von ihm haben, ich habe 2 davon in meiner Klasse......