Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 157 von 157
  1. #141
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Justin Bieber tritt (angeblich) ab

    Das ging wirklich zu weit, da muss ich dir recht geben. Auch wenn ich diesen Typen so sehr hasse, so würde ich ihm dennoch nicht den Tod wünschen. Eher Kinderschändler, und all die ganzen Schwerverbrecher. Aber das ist ja wieder ein komplett anderes Thema.

  2. Anzeige

    AW: Justin Bieber tritt (angeblich) ab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Justin Bieber Justin Bieber ist offline
    Avatar von Justin Bieber

    AW: Justin Bieber tritt (angeblich) ab

    Im Endeffekt kann man sein Verhalten auch nicht rechtfertigen, so dass eure Negativität durchaus verständlich ist. Ich würde sagen, dass man ihn ruhig "hassen" kann, warum auch immer, allerdings sollte man mit dem Hass nicht zu weit gehen.

  4. #143
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Justin Bieber tritt (angeblich) ab

    Zitat Justin Bieber Beitrag anzeigen
    Ihm wegen seiner Musik und seinem Verhalten den Tod zu wünschen zeugt allerdings ebenso von fehlenden positiven Eigenschaften.
    Man merkt schon anhand deines Namens , dass mit dir nicht zu diskutieren ist. Bieber ist ein Teufel. Er ist arrogant. Und das nicht im lustigen Sinne sondern richtig arrogant! Den Tod wünsch ich keinem aber ich wünsche ihm das er Pleite geht und erfolglos Bleibt

  5. #144
    Snow Snow ist offline
    Avatar von Snow

    AW: Justin Bieber tritt (angeblich) ab

    Aber er hat recht, jemandem deshalb den Tod oder anderes Schlechtes zu wünschen ist genauso kein guter Zug.
    Man kann Justin Bieber hassen oder mögen, ich selbst halte auch nichts von ihm. Aber warum schenkt man ihm dann überhaupt Aufmerksamkeit, lasst ihn doch einfach links liegen. Soll er machen was er will, ich muss es mir nicht anhören.
    Er ist nur bekannt geworden, weil Menschen ihn dazu gemacht haben, wenn man also jemanden dafür verantwortlich machen kann dann diese Menschen.

  6. #145
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Justin Bieber tritt (angeblich) ab

    Was ich mehr hasse als Bieber sind seine Fans, hatte gerade paar Sek von diesem Video angeschaut welches @Big ? gepostet hatte, und schon hatte ich direkt weggeklickt. (Natürlich nicht alle Fans, nur die extremen Fangirls welches sogar laut deren eigenen Aussagen für ihn sterben wollen. )

  7. #146
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Justin Bieber tritt (angeblich) ab

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Was ich mehr hasse als Bieber sind seine Fans, hatte gerade paar Sek von diesem Video angeschaut welches @Big ? gepostet hatte, und schon hatte ich direkt weggeklickt. (Natürlich nicht alle Fans, nur die extremen Fangirls welches sogar laut deren eigenen Aussagen für ihn sterben wollen. )
    Ich werd morgen eine Analyse zum Video schreiben so als kleines Neu Jahrs Geschenk

  8. #147
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Justin Bieber tritt (angeblich) ab

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Die meisten User hassen den Bieber nicht nur wegen der Musik, sondern auch seine Persönlichkeit. Und nein, nicht jeder Teenie-Idol führt sich wie ein richtiges ***hole auf, googlet mal nach wie der Junge drauf ist, und dann habt ihr die Antwort warum wir den Bieber hassen.

    Und ja, ich hasse den Jungen auch richtig. 1. wegen diesen Hype um ihn, wohingegen seine Musik garnicht mal so besonders ist. Und 2. wegen seiner Persönlichkeit, erzählt mir was ihr wollt, aber das entschuldigt nicht sein Verhalten welches er gab.
    Du bist geistig richtig in der Grundschule hängen geblieben, kann das sein? Du verhälst dich wie so ein 10 jähriger, der einfach nur rumbashen will, der Typ ist gerade mal 19, was verstehst du daran nicht? Wundert dich sein Verhalten, oder wie? Wenn ja, dann gehörst du offiziell zu den ignorantesten Vollidioten, auf Planeten Erde, herzlichen Glückwunsch, du retard

  9. #148
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Justin Bieber tritt (angeblich) ab

    Zitat A$AP Toasty Beitrag anzeigen
    Du bist geistig richtig in der Grundschule hängen geblieben, kann das sein? Du verhälst dich wie so ein 10 jähriger, der einfach nur rumbashen will, der Typ ist gerade mal 19, was verstehst du daran nicht? Wundert dich sein Verhalten, oder wie? Wenn ja, dann gehörst du offiziell zu den ignorantesten Vollidioten, auf Planeten Erde, herzlichen Glückwunsch, du retard
    Bla bla bla, mehr habe ich nicht verstanden an deinem behinderten Beitrag du kleines Kind. Dabei kommst du mir mit damit an du Clown, wer wollte hier rumbashen und kam mit Vorurteilen an mit Schwulen und so ein shit. Lass es gut sein du Affe, machst dich hier ziemlich lächerlich, hahaha! Tut mir leid das ich deinen Liebling hasse, Mr. Arschkriecher...

    Und bitte! Was soll das für ein behinderter Grund sein? Nur weil er 19 ist, sollte es heißen das seine Taten vergeben sind oder was? Bitte erhäng dich...

    Edit:

    Du kommst erstmal auf die Igno-Liste, mein Gott, warum nur muss so ein Vogel mich wieder voll nerven mit seinen Komplexen...

  10. #149
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Justin Bieber tritt (angeblich) ab

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Bla bla bla, mehr habe ich nicht verstanden an deinem behinderten Beitrag du kleines Kind. Dabei kommst du mit mir damit an du Clown, wer wollte hier rumbashen und kam mit Vorurteilen an mit Schwulen und so ein shit? Lass es gut sein du Affe, machst dich hier ziemlich lächerlich, hahaha! Tut mir leid das ich deinen Liebling hasse, Mr. Arschkriecher...

    Und bitte! Was soll das für ein behinderter Grund sein? Nur weil er 19 ist, sollte es heißen das seine Taten vergeben sind oder was? Bitte erhäng dich...

    Und nochmal: ciao...
    Wieso erzählst du mir andauernd was mit Vorurteilen gegenüber Schulwen? Was soll der scheiß? Und nein, er ist auch nicht mein Liebling, ich feier ihn auch nicht, ich hasse ihn auch nicht, so einfach ist das
    Und nein, nur weil er 19 ist, sollte man ihm nicht alles vergeben, aber was interessiert euch, was er macht? Weil er n Celebrity ist? Seid ihr sowas wie 'ne Paparazzi oder so? Lmao, biegt erstmal euren eigenen scheiß gerade, bevor ihr Justin den Tod wünscht

    und nochmal, du bist nach wie vor ein retard

  11. #150
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Justin Bieber tritt (angeblich) ab

    @A$AP Toasty

    Gut, habe mir deinen davorigen Beitrag nochmal durchgelesen und naja, vergiss das mit den Vorurteil gegen Schwule. Hatte das falsch verstanden - tut mir leid.
    Aber warte mal, wer sagt denn das ich Justin den Tod wünsche, das waren die anderen, nicht ich. Denk dir bitte nicht irgendein scheiß aus. Und warum sollten wir unsere eigene scheiße gerade biegen? Erklär mal schön, ach du kannst ja keine Erklärung finden... es ist ja so scheiße von uns das wir einen Teenie-Idol hassen.

    Und bist du hier etwa der gute Engel welches ihn verteidigt? Gegenfrage: was interessiert es dich das wir einen Typen hassen? Ist doch unsere Sache warum wir irgendeinen Typen hassen, manche haben auch Gründe dafür genannt. Ist unsere Suppe, und nicht deine. Also warum kommst du hier dann auf heiteren Himmel auf und meinst hier den dicken zu spielen? Denkst du etwa das macht dich besser wenn du die User als dumm, bescheuert oder sonstige Sachen bezeichnest? Ich habe mich ehrlich gesagt nur eingemischt, weil sonst mich nervt. Schon wenn man etwas über den Bieber sagt müssen sofort wieder welche herkommen um ihn zu verteidigen. Wir haben hier lediglich nur unsere Gründe genannt warum wir den hassen. (Naja zumindest bei mir.) In dem Fall muss ich wiedermal nennen das ich ihm nicht den Tod wünsche, warum auch? Nur weil er sich sehr Arrogant benimmt und seine Musik (für mich) scheiße ist, soll er nicht gleich sterben. Daher unterstelle mir bitte nicht so ein mist.

    Die Diskussion ist jetzt auch für mich beendet, habe kein bock auf so einen scheiß.

  12. #151
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Justin Bieber tritt (angeblich) ab

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Und bist du hier etwa der gute Engel welches ihn verteidigt? Gegenfrage: was interessiert es dich das wir einen Typen hassen? Ist doch unsere Sache warum wir irgendeinen Typen hassen, manche haben auch Gründe dafür genannt. Ist unsere Suppe, und nicht deine. Also warum kommst du hier dann auf heiteren Himmel auf und meinst hier den dicken zu spielen? Denkst du etwa das macht dich besser wenn du die User als dumm, bescheuert oder sonstige Sachen bezeichnest? Ich habe mich ehrlich gesagt nur eingemischt, weil sonst mich nervt. Schon wenn man etwas über den Bieber sagt müssen sofort wieder welche herkommen um ihn zu verteidigen. Wir haben hier lediglich nur unsere Gründe genannt warum wir den hassen. (Naja zumindest bei mir.) In dem Fall muss ich wiedermal nennen das ich ihm nicht den Tod wünsche, warum auch? Nur weil er sich sehr Arrogant benimmt und seine Musik (für mich) scheiße ist, soll er nicht gleich sterben. Daher unterstelle mir bitte nicht so ein mist.

    Die Diskussion ist jetzt auch für mich beendet, habe kein bock auf so einen scheiß.
    Warum ich euch das sage? Na, solche ignoranten Leute wie ihr es seid, euch muss man Tabasco-Soße in die Augen tropfen

  13. #152
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Justin Bieber tritt (angeblich) ab

    Ich weiß nicht, was davon alles stimmt, aber wenn ja, würde mir ein "angeblicher Rücktritt" nicht reichen.


  14. #153
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Arschloch

  15. #154
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Justin Bieber tritt (angeblich) ab

    Aber Leute er ist noch 19....
    ACHTUNG IRONIE

  16. #155
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Justin Bieber tritt (angeblich) ab

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Aber Leute er ist noch 19....
    ACHTUNG IRONIE
    Ich weiss zwar das dein Satz nur Ironie ist aber im allg. möchte ich dazu sagen das dies echt keine Entschuldigung ist. Ich wusst mit 19 auf jedem Fall schon dass das alles aufgezählte da absolut asozial ist.

  17. #156
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Justin Bieber tritt (angeblich) ab

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich weiss zwar das dein Satz nur Ironie ist aber im allg. möchte ich dazu sagen das dies echt keine Entschuldigung ist. Ich wusst mit 19 auf jedem Fall schon dass das alles aufgezählte da absolut asozial ist.
    Ich wusst das mit 9 ... jeder sollte das wissen

  18. #157
    Octavian

    AW: Justin Bieber tritt (angeblich) ab

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    ....
    Find ich jetzt alles nicht so tragisch. Es liegt ja an den Eltern dem Nachwuchs die CDs und Merchandise (nicht) zu kaufen. Sowas gab es schon immer und wird es immer geben, ob Backstreet Boys, NSYNC, Justin Bieber oder Tokio Hotel, jede Generation hat halt solche industriegemachten Popsternchen.

    Irgendwann wird Bieber älter und dann wird es auch unmöglich ihn als "Kinderstar" zu vermarkten und der Hype wird von ganz alleine abklingen. Es zwingt mich ja niemand seine Musik zu hören und normales Fernsehprogramm schau ich sowieso nicht, von daher juckt mich der Typ nicht die Bohne.

    Viel lustiger als sein pseudorockiges Auftreten finde ich aber viele Reaktionen hier. Wie kann man ernsthaft irgendeinen Trottel den Tod wünschen, weil irgendwelche anderen Trottel auf seine Vermarktung reinfallen?

    Wenn er sich daneben benimmt und beispielsweise ein Restaurant wegen ihm die Reservierungen der anderen Gäste kündigt: Mein Gott, das Restaurant muss das nicht, wird sich schon auch für die rentiert haben. Auch der Rest ist jetzt nichts was mich aus den Socken haut, die Bloodhundgang uriniert bei Konzerten auf ihre Fans und das finden dann alle lustig - verrückte Welt.

    Bieber ist so "böse" wie ein kläffender Dackel, wer ihm sein Rockerimage abkauft, hilft doch noch dabei, dass er mehr verkauft.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Justin Bieber verhaftet!: Justin Bieber wurde nach einem illegalen Autorennen verhaftet. 20 Minuten - Justin Bieber nach Autorennen verhaftet - International Ein Wunder,...

  2. Justin Bieber: Ey guckt euch Justin Bieber mal an man der hat voll viel erreicht und ist jetzt superstar. ich finde Der sollte noch berühmter werden. Den Film Hat...

  3. Justin Bieber das Weichei!!!: Hey, es gibt ehrlich noch manche Kinnsköpfe von Weibern die auf den stehn und sogar Bettwäsche von ihm haben, ich habe 2 davon in meiner Klasse......