Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    Gringolo

    Justin Timberlake

    Justin Timberlake wurde im Januar 1981 in Memphis, Tennessee geboren.

    Er wurde bekannt als Mitglied der Boyband *NSYNC und als Solokünstler.

    Auch er startete seine Karierre in den 90er Jahren beim Mickey Mouse Club.

    Im November 2002 veröffentlichte er seine erste Solo-Platte mit dem Titel "Justified". Die Platte wurde weltweit 7 Millionen Mal verkauft. Die Single-Auskopplungen "Like I Love You", "Cry Me A River", "Rock Your Body" und "Senorita" wurden alle Knaller-Songs!!!

    Beim Super Bowl Auftritt 2004 entblößte Timberlake seiner Duett-Partnerin Janet Jackson "unabsichtlich" vor laufender Kamera die rechte Brust - was in Amerika zu einem riesen Skandal wurde.

    Im September 2006 veröffentlichte er seine zweite Soloplatte mit dem Titel "FutureSex/LoveSounds" auch diese CD wurde ein großer Erfolg.

    Im Oktober 2006 stelle Justin Timberlake seine erste Modekollektion namens William Rast in Los Angeles vor.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=QapMO7iLFKw[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Justin Timberlake

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PROG PROG ist offline
    Avatar von PROG

    AW: Justin Timberlake

    Hat schon jemand Tickets für die Europa Tournee? Hab mir welche fürs Hallenstadion in Zürich gesichert. Am 2.6.07 gehts rund!

  4. #3
    Gringolo

    AW: Justin Timberlake

    was haben die so für ticket preise??? das konzert wird bestimmt toll - ich selber habe keine tickets für justin timberlake - habe tickets für nelly furtado & lionel richie

  5. #4
    PROG PROG ist offline
    Avatar von PROG

    AW: Justin Timberlake

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    was haben die so für ticket preise??? habe tickets für nelly furtado & lionel richie
    Also ich hab für meine Sitzplatztickets je 95 SFr. das sind etwa 60?! Finde ich ziemlich viel, aber eben, denke es wird sich lohnen.
    Hab noch Tickets gesehen für die Olympiahalle da sind es Preise zwischen 37? (Stehplatz) und 78.40?!. Ist ja ganz en Haufen Geld!

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    habe tickets für nelly furtado & lionel richie
    Wird bestimmt auch toll, vor allem das erste!

  6. #5
    Lloyd2 Lloyd2 ist offline

    AW: Justin Timberlake

    Also das neue Lied ,,My Love" find ich einfach nur geil !
    Vorallem die Lady is knackig

  7. #6
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Justin Timberlake

    ich fand "Cry me a River" nicht schlecht, alles andere von dem dafür umso mehr. Der Typ ist einfach affig

  8. #7
    Gringolo

    AW: Justin Timberlake

    Justin Timberlake bringt eine neue Single am 9. März 2007 raus.
    Der neue Song trägt den Titel "What Goes Around...Comes Around".

    Titelverzeichnis der Maxi:

    1. What Goes Around...Comes Around - Radio Edit
    2. Boutique In Heaven - Main Version - Explicit
    3. What Goes Around...Comes Around - Mysto & Pizzi Main Mix
    4. What Goes Around...Comes Around - Junkie XL Small Room Mix

    Der Song punktet mit einer orientalisch klingende Einleitung und dem ebenso genial-traurig-racheversprechendem Text. Dieser Song hat es in sich .
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Justin Timberlake  

  9. #8
    Unregistriert

    Pfeil AW: Justin Timberlake

    hallo zusammen

    weiß zufällig jemand etwas über das neue tourprogramm von justin timberlake? also, ob er auch songs aus seinem alten album spielt..

    Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    liebe grüße...jt-fan

  10. #9
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Justin Timberlake

    Zitat PROG Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand Tickets für die Europa Tournee? Hab mir welche fürs Hallenstadion in Zürich gesichert. Am 2.6.07 gehts rund!
    Ich gehe habe Tickets für Mannheim...Bin zwar kein wirklicher Fan,aber ich denke mal,daß er ne gute Show machen wird...Ist die Bühne bei euch auch in der Mitte der Halle? Wie macht er das denn mit der Aufstellung der Band usw?

  11. #10
    Nemesis7118 Nemesis7118 ist offline
    Avatar von Nemesis7118

    AW: Justin Timberlake

    Hallo
    also "My Love" finde ich total prima und NSYNC waren die einzigste Boyband die wirklich syncron getanzt haben damals.

  12. #11
    PROG PROG ist offline
    Avatar von PROG

    AW: Justin Timberlake

    Zitat AnakinVader Beitrag anzeigen
    Ist die Bühne bei euch auch in der Mitte der Halle? Wie macht er das denn mit der Aufstellung der Band usw?
    Ja bei uns ist die Bühne auch mitten in der Halle. Keine Ahnung wie die das machen...Vielleicht ne drehende Bühne oder irgendwas in der Art. Würde mich bei der Show ned überraschen! ;-)

  13. #12
    Sethummer
    Hey , wir findet ihr Justin T. ??

    ich find der singt voll geil xD un die "wandlung" [ also wie er sich entwickelt hat ^^ ] ... *glubsch* xD

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Justin Timberlake

    hallo

    ich würde auch gerne wissen ob er auch songs aus seinem alten album spielt und wer als vorprogramm mitkommen wird...hab gehört timbaland und natasha bedingfield...stimmt das?

    würd mich über ne antwort freuen

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Justin Timberlake

    würde auch gerne wissen wer als vorprogramm da sein wird?!?

    ich war 2003 auf seinem konzert in HH.war der absolute hammer.ich überleg schon ob ich wieder hin gehe.is nur ne geld frage.:-)

  16. #15
    Gringolo

    AW: Justin Timberlake

    Ich konnte leider nichts genaues zu einer Vorgruppe finden. Aber ich deke das Justin Timberlake bestimmt einen deutschen Akt als Vorband hat. Und so wie es aussieht soll "Timbaland" auch dabei sein. Timbaland war bereits bei Nelly Furtado im Vorprogramm.

  17. #16
    Sasa Sasa ist offline
    Avatar von Sasa

    AW: Justin Timberlake

    Sorry Leute...Justin Timerlake ist einfach nicht meine Welt. Ich weiß ja das
    eine Menge Leute (besonders die jungen Mädels) auf ihn stehen...aber jeder
    hat ja bekannlich einen anderen Geschmack...nicht böse sein...sasa(lein)

  18. #17
    Lone-Gunman

    AW: Justin Timberlake

    Das aktuelle Album (Future Sex/ Lovesounds) ist der totale Hammer, jeder Track ist genial und eignet sich zum abzappeln. Für jede Party geeignet und in Clubs rocken die Songs eh noch mehr.

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Justin Timberlake

    Ich war gestern bei seinem Konzert in Stuttgart und seine Vorgruppe ist Natasha Bedingfield! Und ja es stimmt auch, dass Timbaland als Special Guest dabei ist und es war einfach super!!! Also alle die Karten haben können sich freune, es wird euch sicher gefallen!

  20. #19
    NEWS NEWS ist offline

    Pfeil Musik - Justin Timberlake schickte Jessica Biel nach Hause

    Justin Timberlake schickte Jessica Biel nach Hause

    Bei Justin herrscht jetzt Zucht und Ordnung, möchte man meinen.
    Weiterlesen...


    Ähnliche Themen
    http://www.forumla.de/f-filmforum-11...ica-alba-21707
    Bei diesem Film handelt es sich um ein Thriller/Drama aus den USA. Der Film kommt wahrscheinlich am 15. November 2007 in die Kinos.
    http://www.forumla.de/f-fun-off-topi...-referat-14896
    bräuchte ein gutes justin timberlake referat mit seiner musik welche art...

  21. #20
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Justin Timberlake

    Nix gegen ihn und seine fans aber der typ ist einfach komisch...der ist mir zu feminin.Der singt wie ne frau und lässt seine hüften kreisen, auf sowas stehe ich überhaupt net...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. justin.tv gucken?: wie schaffe ich es auf einem Android justin.tv zu gucken? früher gabs mal ne app..

  2. Justin Timberlake: Ich finde Justin ziemlich nochmal und wie findet ihr denn Justin?

  3. Justin Timberlake vs. Michael Jackson - Like a Love You: Hallo Leute und zwar suche ich das lied und wollte mal fragen wer das lied auf dem rechner hat und es mir eventuell sendet ??

  4. Black Snake Moan - Justin Timberlake: Dieser Kinofilm kommt am 5. Juli in unsere Kinos. Dies ist ein großartiges Südstaatendrama über einen gottesfürchtigen Bluesmann, welcher einer...

  5. justin timberlake referat: bräuchte ein gutes justin timberlake referat mit seiner musik welche art...