Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    philpfosten philpfosten ist offline

    Kabel zur Verbindung von Dj-sachen mit Pc.?

    Hallo Leute ich bin beschäftige mich schon recht lange mit dem Thema Djìng.
    Da ich mir evtl. bald selber Dj-Equipment besorgen wollte ( 2 Turntables,1 Mixer, vllt. noch beatcounter) möchte ich wissen welche speziellen Kabel ich für die Verbindung von Mixer zu Pc brauche , ich werde vorraussichtlich NICHT mit platten spielen sondern über MP3 vom Pc aus.
    Welche Kabel soll ich wo anschließen um die Lieder von Meinem Pc "mixen" zu können ?
    Danke schon mal im Vorraus =)

  2. Anzeige

    Kabel zur Verbindung von Dj-sachen mit Pc.?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. LAN Verbindung und LAN Kabel Länge: hey Leute!! ich hab ein paar Probleme mit der WLan verbindung an meinem PC, sie Reißt ständig ab und ist nur niedrcih(wenn überhaupt) verfügbar, da...

  2. LAN Verbindung und LAN Kabel Länge:

  3. Keine Internet Verbindung (Kabel): Hallo, mein Problem ist, das ich keine Internet Verbindung zustande kriege über das Kabel. Automatisch gehts nicht, hab viele Einstellung...

  4. Ein Kabel ist nicht an den Netzwerkadapter LAN-Verbindung angeschlossen: Hallo... also ich habe schon seit längerer Zeit ein Problem mit meiner Internetverbindung. :confused: Es kam auf einmal ganz plötzlich...Ich habe...

  5. welches kabel zur Verbindung DVD-Player zu LCD: hallo also ich habe hier einen DVD-Recorder die anschlüsse die der hinten hat sind folgene: http://www.forumla.de/bilder/2008/07/825.jpg so was für...