Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Käsebrot - was fürn MÜLL!!!

    oh mein gott - wie kann man solche Musik gut finden oder ganz und gar kaufen.

    hab mir gerade bei napster die neue Maxi "Käsebrot" von Helge Schneider angehört und es ist genauso planlos wie sein TOPP-HIT "Katzenklo"!!!

    Ein neues Album bringt der "talentierte" Künstler am 19. Januar 2007 raus.

    Den Song kann man sich nur antun wenn man entweder komplett abgehärtet ist, stark besoffen oder lebensmüde


    Lieder die die Welt nicht braucht!!!

    Grüße Gringolo

  2. Anzeige

    Käsebrot - was fürn MÜLL!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    legi müll

    legi müll: habt ihr gecheatete legis mit schlechten werten und ihr wollt sie nicht haben dann tauscht sie mir einfach ihr könnt euch dann eins von den...

  2. Wii ist müll: so hab den wii jez schon seit februar...und es gibt nur schlechte spiele...(außer zelda tp was auch der kaufgrund für die wii war) was an spielen...