Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kaiser Chiefs

  1. #1
    Gringolo

    Kaiser Chiefs

    Kaiser Chiefs sind eine englische Rockband welche 2003 gegründt wurde.

    Der Musikstil von Kaiser Chiefs bewegt sich zwischen Indie-Rock & Garage-Rock.

    Der Durchbruch gelang dieser Band im Herbst des Jahres 2004 mit der Single "I Predict a Riot".

    Die Band ist befreundet mit der Band Franz Ferdinand.

    Bandbesetzung:

    Gesang: Ricky Wilson
    Gitarre: Andrew White
    Bass: Simon Rix
    Keyboards: Nick Baines
    Schlagzeug: Nick Hodgson

    "Yours Truly, Angry Mob" heißt ihr neues Album welches am 23.2.2007 in die Läden kommt.

    Deutsche Homepage
    KAISER CHIEFS - offizielle homepage | © Universal Music
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kaiser Chiefs  

  2. Anzeige

    Kaiser Chiefs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    Kaiser Chiefs-Ruby



    1. Ruby
    2. From the neck down
    3. Admire you
    4. Ruby Video:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=JMDcOViViNY[/YOUTUBE]

    Audio CD (16. Februar 2007)

    Anzahl Disks/Tonträger: 1
    Format: Maxi-CD
    Label: Universal (Universal)

    Parental Advisory ? Explicit Lyrics: Nein

  4. #3
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Kaiser Chiefs-Ruby

    Zitat Jinx Beitrag anzeigen


    1. Ruby
    2. From the neck down
    3. Admire you
    4. Ruby Video:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=JMDcOViViNY[/YOUTUBE]

    Audio CD (16. Februar 2007)

    Anzahl Disks/Tonträger: 1
    Format: Maxi-CD
    Label: Universal (Universal)

    Parental Advisory ? Explicit Lyrics: Nein
    Ich kenne die Kaiser Chiefs schon länger und finde dass sie bis jetzt nur ein gutes lied rausgebracht haben und dass ist ruby!

  5. #4
    Gringolo

    AW: Kaiser Chiefs

    Es kommt etwas neues in die Läden. Der Song "Everything Is Average Nowadays" wird am 21. Mai erscheinen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kaiser Chiefs  

  6. #5
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Kaiser Chiefs - Everything Is Average Nowadays

    Ich hab "Ruby" heute im Radio aufgeschnappt und muss sagen - starker Song!

    Werd mir die Tage mal das Album anhören

  7. #6
    Gringolo

    AW: Kaiser Chiefs - Everything Is Average Nowadays

    Erlebt die Band live!!!!

    KAISER CHIEFS OFFENBACH AM MAIN << 02.11.2007
    KAISER CHIEFS BERLIN << 04.11.2007
    KAISER CHIEFS KÖLN << 05.11.2007
    KAISER CHIEFS LEIPZIG << 06.11.2007
    KAISER CHIEFS BREMEN << 12.11.2007

  8. #7
    Gringolo

    AW: Kaiser Chiefs

    Am 17. Oktober erscheint ihr neues Album "Off With Their Heads". Endlich mal was Neues
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kaiser Chiefs  

  9. #8
    Gringolo

    AW: Kaiser Chiefs

    Die Tour geht weiter

    Kaiser Chiefs << BERLIN << 19.01.2009
    Kaiser Chiefs << MÜNCHEN << 20.01.2009
    Kaiser Chiefs << KÖLN << 21.01.2009
    Kaiser Chiefs << DRESDEN << 09.02.2009
    Kaiser Chiefs << MAINZ << 10.02.2009
    Kaiser Chiefs << HAMBURG << 15.02.2009

Ähnliche Themen


  1. Die Neue Welt und ihre 4 Kaiser: Die Strohhut-Bande nähert sich langsam der zweiten Hälfte der Grandline, der "Neuen Welt", über die die 4 Kaiser (wie Shanks und Whitebeard)...

  2. kaiser: hi leute ich suche seit einem jahr das handyspiel KAISER von ojom. wisst ihr wo ich es her bekommen kann ?

  3. Age of Empires 3 (Addon: War Chiefs) Installationsproblem: Hey Leutz, ich hab mir die Gold Edition von Age of Empires gekauft, und hab Age of Empires 3 installiert, soweit so gut ! Danach wollte ich mir...

  4. Lissi und der wilde Kaiser - der neue Bullyfilm ab 25.10.2007 im Kino: Franz ... ich freu mich! Endlich ein Sissi-Film der nicht nur meiner Frau gefallen wird! 8-) Bullys neuer Film kommt im Oktober ins Kino....

  5. Chiefs - Die Polizeichefs von Delano: http://www.forumla.de/bilder/2005/09/6.jpg Chiefs - Die Polizeichefs von Delano ...