Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    Kaizers Orchestra

    Es handelt sich hier um eine norwegische Rockband. Die Band wurde im Jahre 2000 gegründet.

    Aktuelle Bandbesetzung:

    Gesang, Gitarre, Klavier, Orgel, Ölfass << Janove "The Jackal" Ottesen
    Gitarre, Gesang, Ölfass << Geir "Hellraizer" Zahl
    Schlagzeug << Rune "Mink" Solheim
    Gitarre, Background-Gesang, Perkussion << Terje "Killmaster" Vinterstø
    Orgel, Klavier << Helge "Omen" Risa
    Kontrabass << Øyvind "Thunder" Storesund

    Wer von euch kennt diese Band?

    Am 4. April erscheint ihr neues Album "Maskineri".

    Hier die Trackliste:
    1. Moment
    2. Apokalyps Meg
    3. Den Andre Er Meg
    4. Bastard Sönn
    5. Maskineri
    6. Toxic Blood
    7. 9mm
    8. Volvo I Mexico
    9. Enden Av November
    10. Med En Gpng Eg NÅr BÅnn
    11. Kaizers 115. Dröm
    12. Ond Sirkel

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=zOKLu-jX7YQ[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kaizers Orchestra  

  2. Anzeige

    Kaizers Orchestra

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Amu Amu ist offline
    Avatar von Amu

    AW: Kaizers Orchestra

    Hehe, die sind geil!
    Sind ja auch die erste norwegische Band, die norwegisch singt & und außerhalb von Norwegen Erfolg hat.
    Die waren auch am Taubertal-Festival [wo ich leider nicht war ~3~] &' mein Cousin meinte so: Ich hab zwar die Musik von denen am Anfang garnicht so gut gefunden, aber live waren sie echt genial! Voll die hammer Bühnen-Show..
    [meine Antwort darauf war ja: Na toll, & mich hast du nicht mitgenommen XD]
    Scheinen also live noch tolliger zu sein^^ Zumindest die Bühnen-Show.
    Aber so von der Musik her mag ich sie auch x3

Ähnliche Themen


  1. Red Orchestra: Red Orchestra ist ein relativ unbekannter Multiplayer-Shooter im WW2-Setting. Allerdings wird bei RO viel wert auf Realismus gelegt, das fällt...

  2. Besucherpässe für Red Orchestra II & Dota II: Hi! Ich verschenke insgesamt drei Besucherpässe für das Spiel "Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad - GOTY". Ein Besucherpass gilt drei Tage...

  3. Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad: http://img832.imageshack.us/img832/9416/redorchestra2heroesofstl.jpg System: PC Genre: Ego-Shooter (Taktik) Publisher: Peter Games

  4. Wii Music Orchestra: Wii Music Orchestra http://www.forumla.de/bilder/2006/10/76.jpg System: Nintendo Wii Genre: Musik Altersfreigabe: -

  5. Red Orchestra: Ostfront 41-45: http://www.forumla.de/bilder/2008/08/342.jpg Kennt einer das Spiel oder besitzt er es sogar? Also ich habs und ich finds genial! es ist meiner...