Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: Kanye West

  1. #1
    Gringolo

    Kanye West

    Kanye Omari West wurde 1977 in Atlanta geboren. Er ist ein US-amerikanischer Musikproduzent & Rapper.

    Am 4. Mai erscheint sein neues Album "Second Semester".

    Im Jahre 2006 hatte der Künstler einen öffentlichen Wutanfall, als er bei den MTV Europe Music Awards 2006 den begehrten Preis für das beste Video nicht gewann.

    Alben des Künstlers:
    Aus dem Jahre 2004: The College Dropout
    Aus dem Jahre 2005: The College Dropout Remastered
    Aus dem Jahre 2005: Late Registration
    Aus dem Jahre 2006: Late Orchestration
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kanye West  

  2. Anzeige

    Kanye West

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daft Punk & Kanye West

    Daumen hoch AW: Kanye West

    Hey Kanye ist der beste hammer beat und super stimme der tüpp ist einfach ein Gott

    Das neue Album "Graduation" wird im Sommer erscheinen und sicher wie einen Bombe einschlagen.
    Die 2 Lieder "Can't Tell Me Nothing" und "Stronger" sind bereits draußen und hören sich erste sahne an

  4. #3
    Gringolo

    AW: Kanye West

    Am 7. September erscheint die neue CD "Graduation".

    Hier die Trackliste:
    01. Good Morning
    02. Homecoming (Featuring Chris Martin)
    03. Stronger
    04. Champion
    05. Good Life (Featuring T-Pain)
    06. I Wonder
    07. Even More Broke Phi Broke (Skit)
    08. Can?t Tell Me Nothing
    09. Drunk and Hot Girls (Featuring Mos Def)
    10. Evrything I Am (Scratches By DJ Priemier)
    11.Good Night (Featuring Mos Def & Al Be)
    12. Big Brother
    13. Graduation (Skit)
    14. The Glory
    15. CRS (Featuring Lupe Fiasco and Pharrell) [Pre-Order Only]


    Ein richtig duftes Hip Hop Album
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kanye West  

  5. #4
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Kanye West - Graduation

    Das Lied "Stronger" ist mit Daft Punk!
    Ich finde das echt gut!
    Macht laune das Lied zu hören!
    Ich zeig euch mal das Lied Stronger..

    [YOUTUBE]cZd1Js0QaOI[/YOUTUBE]

    Ich hoffe es gefällt euch.

    EDIT: das vid ging nicht sry.

  6. #5
    Dobby92 Dobby92 ist offline
    Avatar von Dobby92

    AW: Kanye West - Graduation

    Stronger ist echt hamma,freu mich schon auf den 7 September wird bestimmt wieder ein geiles Album.

  7. #6
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    Stronger - Kenny West

    Hallo ich wollte wissen wie ihr das Lied findet also ich finde es geil hier noch das video:

    [YOUTUBE]cZd1Js0QaOI[/YOUTUBE]

  8. #7
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Kanye West - Graduation

    Das ist ganz klar das beste rap hiphop album zurzeit

  9. #8
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Kanye West - Graduation

    Das Kanye West so hochgelobt wird, versteh ich nicht. Es gibt so viele Musiker und Künstler, die so viel besser sind. (Is ja aber natürlich auch immer Geschmackssache) Mein Geschmack ist dieser "Rapper" nicht. Minimum Talent Maximum Kohle. Und einmal mehr trifft es zu, was ich denke: Vermarktung ist alles. Naja...Es muss auch leute geben, die Kindergarten Rap hören. Wäre ja auch irgendwo langweilig, wenn es NUR gute Künstler geben würde.Tsss.....Talentloser Chabo! **Stänker/Stänker/Stänker**

  10. #9
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Kanye West - Graduation

    Zitat Stan Beitrag anzeigen
    Das Kanye West so hochgelobt wird, versteh ich nicht. Es gibt so viele Musiker und Künstler, die so viel besser sind. (Is ja aber natürlich auch immer Geschmackssache) Mein Geschmack ist dieser "Rapper" nicht. Minimum Talent Maximum Kohle. Und einmal mehr trifft es zu, was ich denke: Vermarktung ist alles. Naja...Es muss auch leute geben, die Kindergarten Rap hören. Wäre ja auch irgendwo langweilig, wenn es NUR gute Künstler geben würde.Tsss.....Talentloser Chabo! **Stänker/Stänker/Stänker**
    sag was du willst 50 cent ist nix gegen ihn ^^

  11. #10
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Kanye West - Graduation

    Zitat The-Game Beitrag anzeigen
    sag was du willst 50 cent ist nix gegen ihn ^^
    Geschmackssache

  12. #11
    Bauer88 Bauer88 ist offline

    AW: Kanye West - Graduation

    ja also ich höre eigentlich nur deustchen hip hop aber Kayne west finde ich auch hammer gut ... seine musik ist einfach echt der hammer...

  13. #12
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Kanye West - Graduation

    Zitat Dobby92 Beitrag anzeigen
    Stronger ist echt hamma,freu mich schon auf den 7 September wird bestimmt wieder ein geiles Album.
    genau ! stronger ist echt geil geworden

  14. #13
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    Kanye West

    Hier könnt ihr schreiben, über alles was mit Kanye West zutun hat (Lieder etc.).

    Ich fang mal an kennt ihr Stronger, wenn ja dann wie findet ihr es???

  15. #14
    Mela Mela ist offline
    Avatar von Mela

    AW: Kanye West

    schick...also das lied ist echt mal geil...ist mal wieder was anderes als in den videos von den amerikanischen musikern nur nackte weiber zu sehen und den männern beim zigarre-rauchen zuzugucken

  16. #15
    Raziel Raziel ist offline
    Avatar von Raziel
    Also ich finde es au geil falls es jemand kennt hier noma dat video!

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=cZd1Js0QaOI[/YOUTUBE]

    Was mir auch sehr gefällt ist good life von Kanye west ist neu und hammer geil


    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=fmX9ci9Fczw[/YOUTUBE]

  17. #16
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Kanye West

    Nächstes mal bittte keinen Doppelpost mehr.

    Can't tell me nothing ist auch geil,

    [YOUTUBE]5YYQetE-q4w[/YOUTUBE]

    sowie Touch the Sky

    [YOUTUBE]53NrAbjvL_4[/YOUTUBE]

  18. #17
    Mela Mela ist offline
    Avatar von Mela

    AW: Kanye West

    kanye macht sowieso schon seit einiger zeit richtig gute musik...leider bekommt man von den meisten sachen von ihm eher wenig mit (gerade wenn man kaum fern sieht)!

  19. #18
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Kanye West

    50 Cent ist der King of Hip Hop! Das weiß doch jeder. Keiner kommt an Lieder wie "Popin them thangs" "Stunt101" und "Gatman & Robbin" an.

    Nicht mal dieser Kanu....Ähm Kanye!

    POPIN THEM THAAAAAAAAAAANGS!

  20. #19
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Kanye West

    Kanye West ist für mich ganz klar der beste Rapper im moment seine Beats,Lyrics
    und Performance ist unübertrefflich. auch sein neues album ist wieder eine wucht
    wobei Late Registration und College Dropout ein bisschen besser sind. Die amerikanischen Rapper spielen eh in einer anderen Liga als die deutschen.Mein Lieblingslied von seinem neuen album graduation ist Big Brother.

  21. #20
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Kanye West

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Kanye West ist für mich ganz klar der beste Rapper im moment seine Beats,Lyrics
    und Performance ist unübertrefflich. auch sein neues album ist wieder eine wucht
    wobei Late Registration und College Dropout ein bisschen besser sind. Die amerikanischen Rapper spielen eh in einer anderen Liga als die deutschen.Mein Lieblingslied von seinem neuen album graduation ist Big Brother.
    ich find eminem am besten der hat einfach geile lieder

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Enslaved: Odyssey to the West: Quellen: play3.de / onpsx.net --------------------- Erste Bilder zu Enslaved Quelle: play3.de Sieht gut aus.

  2. The West Wing: hi, ich hoffe dass ich hier im richtigem themenbereich bin... hab die letzten wochen the west wing angeschaut, und bin nun bei staffel 7 episode 2...

  3. West vs. Ost & Ost vs. West: Gerade bin ich hier drauf gestoßen: Umfrage: Sehnsucht nach DDR-Erfolgen - Deutschland - FOCUS Online Ich meine, gehts noch? Wenn man so etwas...

  4. Ost und West? Wie lange noch?: Wie lange dauert es noch, bis absolut keiner mehr was von der DDR mitgekriegt hat?