Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    Katie Got Bandz

    KATIE GOT BANDZ



    Wer kennt sie nicht? DIE neue Internetsensation schlechthin - und vielleicht bald die neue Rap-Queen.
    Berühmt wurde sie durch den Auftritt im Video einer Kollegin, welches bereits schon BEINAHE eine halbe Millionen Aufrufe hat.
    Es war nur eine Frage der Zeit, bis so eine talentierte Person ihr eigenen ersten Rap rausbringt - mit ihrem ersten Internethit I Need A Hitta hat sie dies auch nur zwei Monate später gemacht. Ihr neuestes Lied Throw Yo Sets Up wird von Youtube bereits als "Angesagtes Video" beschrieben.
    Was meint ihr? Wird es in den Charts denn bald endlich auch mal wahres Talent geben? Werden wir durch sie bald noch mehr weibliche Rapperinnen sehen, die versuchen ihrem Erfolg zu folgen? Wird sie für immer ein Underground-Act bleiben, dessen Talent von der großen Masse einfach nur nicht wertgeschätzt wurde? Ist sie eventuell sogar unserer Zeit voraus?

    Macht euch bereit, denn bald wird die Musikszene die größte Revolution seit ihrem Bestehen durchgehen. Leben werden geändert, neue Genres erfunden.


    Unterstützt sie auf Facebook: http://www.facebook.com/katie.gotbandz
    Twitter: https://twitter.com/#!/KatieGotBandz

  2. Anzeige

    Katie Got Bandz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Katie Got Bandz

    Endlich wurde ein Thread eröffnet. War mir aber schon irgendwie klar, dass ich nicht der einzige bin, der sie gerne hört. Ihre Kollegin Shady mag ich auch.


  4. #3
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Katie Got Bandz

    Sorry für Doppelpost aber es schreibt ja niemand.



    Was ein Umstyling alles bewirken kann.

Ähnliche Themen


  1. Katie Melua: Ketewan Melua wurde im September 1984 geboren. Katie Melua hat sich einen Namen als Musikerin und Sängerin gemacht. Katie Melua besitzt die...

  2. Katie Bird - Die Geburt eines Monsters: Darsteller: Helene Udy, Taylor M. Dooley, Todd Gordon Regisseur: Justin Paul Ritter Freigegeben ab 18 Jahren Studio: Ascot Elite Home...