Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Katie Melua

  1. #1
    Gringolo

    Katie Melua

    Ketewan Melua wurde im September 1984 geboren. Katie Melua hat sich einen Namen als Musikerin und Sängerin gemacht.

    Katie Melua besitzt die britische & georgische Staatsbürgerschaft.

    1999 gewann sie mit dem Titel "Without You" einen Talentwettbewerb.

    2002 begann sie damit eigene Songs zu schreiben.

    Katie Melua komponiert einige ihrer Stücke selber.

    2006 erlangte sie einen Eintrag in das Guinness-Buch der Rekorde. Sie spielte zwei Songs in 369 Meter unter dem Meeresspiegel. Dieses Unterwasserkonzert fand statt auf dem Boden einer Bohrinsel in der Nordsee.

    Im Februar 2006 war sie auf Deutschland-Tour ihr Special Guest war Max Mutzke.

    Ihr aktuelles Album ist die SpecialBonus-Edition ihres Hammer-Werkes "Piece By Piece"

  2. Anzeige

    Katie Melua

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SirArthas SirArthas ist offline
    Avatar von SirArthas

    AW: Katie Melua

    Kate Melua is ganz ok
    ich finde des viedeo zu i cried for you voll hart!!!

  4. #3
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Katie Melua

    sry aber ich hasse sie!
    sie jammert ihre texte ins mikro

  5. #4
    Malic Malic ist offline
    Avatar von Malic

    AW: Katie Melua

    Also ich bin auch VegetaM s meinung
    "One million Bicycles in their shit"
    Son scheiß
    Sorry das geht nicht
    (Meiner bescheidenden Meinung nach^^)

  6. #5
    Gringolo

    AW: Katie Melua

    Aktuelle Tourdaten:

    BONN << 14.07.2007
    FRANKFURT << 15.07.2007
    KEMPTEN << 20.07.2007
    DRESDEN << 21.07.2007
    BERLIN - U7 STATION ZITADELLE << 23.07.2007
    OPEN AIR << SCHWETZINGEN << 16.08.2007

  7. #6
    Gringolo

    AW: Katie Melua - Tour 2007

    Es kommt ein neues Album raus!!!

    Am 28. September erscheint die CD "Pictures".

    Die Trackliste:
    Mary Pickford (Used To Eat Roses)
    All In My Head
    If The Lights Go Out
    What I Miss About You
    Spellbound
    What It Says On The Tin
    Scary Films
    Perfect Circle
    Ghost Town
    If You Were A Sailboat
    Dirty Dice
    In My Secret Life

    Alle Fans der Künstlerin werden vom 3. Album nicht enttäuscht sein.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Katie Melua  

  8. #7
    Gringolo

    AW: Katie Melua - Pictures

    Freut euch auf ihre 1. Singleauskopplung aus dem neuen Album.

    Der Hit "If You Were A Sailboat" erscheint bei uns am 21. September!!!

    Bei den Dreharbeiten zu diesem Lied ist die Künstlerin in einem Aufzug stecken geblieben. Sie musste dann dort über eine halbe Stunde auf engstem Raum ausharren.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Katie Melua  

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Katie Melua - Pictures

    Sie ist klasse!!! wem ihre Musik nicht gefällt hat auch keine Ahnung was schönes Musik ist, natürlich ist ihre Musik nicht für Tokio Hotel Hörer oder solch scheiß wie mandela oder sonst noch was andere rockscheiß

  10. #9
    Gringolo

    AW: Katie Melua - Pictures

    Am 22. Februar kommt ihre neue Single "If The Lights Go Out" raus.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=UhHQSa9qAzg[/YOUTUBE]

  11. #10
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Katie Melua

    Es gibt ein "Katie Melua" Thread und keiner sagt mir bescheid. Na ja wozu gibt es auch die Suchfunktion .

    Katie Melua ist für mich eine sehr gute Sängerin, die talentiert, jung, wunderschön, die gute Songs schreiben kann und sogar Live überzeugen kann. Was möchte man mehr^^.

    Was mir an ihr so gefällt, das sie ihr Ding macht und ihre Songs selber schreiben kann und Erfolg damit hat und das auch ohne Skandale.

    Mein 1. Album von ihr war "Piece By Piece" in der Special Edition, dem auch ein Live Auftritt in Düsseldorf(glaub ich) beiliegt. In diesem Konzert zeigt sie erstklassig was für eine wunderschöne Stimme sie hat, was sich vorallem durch die Songs "Spider's Web", "Piece By Piece" und auch bei dem Song "Spaceman" was aber glaub ich eine Coverversion ist, zeigt. Davon bekommt man einfach Gänsehaut. Man kann einfach nichts falsch machen, wenn man die DVD einlegt, sich dabei aufs Sofa setzt und die Musik einfach nur genießt.

    Hab auch nun ihr Erstlingswerk "Call Off The Search" und ich muss sagen, das dieses Album einfach wunderschön ist, vorallem die Songs "Crawling Up The Hill", "The Closest Thing To Crazy" und "Belfast (Penguins and Cats)" können überzeugen, aber auch alle anderen Songs sind sehr zu empfehlen.

    Ihr aktuelles Album "Pictures", hab ich nun auch, aber nur einmal gehört, sodass ich mir noch kein Urteil machen möchte, wobei mir "If You Were A Sailboat" schon gut gefällt.

    Es ist einfach toll zu sehen das es noch junge Künstlerinen gibt die durch ihre Stimme und ihre selbst geschriebenen Songs überzeugen können und nicht durch Skandale. Leider ist das aber eine Seltenheit, aber desto mehr freu ich mich, wenn es eine Person schafft, mit einzig und alleine mit deren Songs zu überzeugen. Es sollten sich viele Künstlerinnen an ihr ein Beispiel nehmen.

  12. #11
    Robert Langdon

    Katie Melua

    Biografie

    Die Tochter eines Herzchirurgen wuchs in Tiflis (Georgien) auf,[4] verbrachte aber einen Teil ihrer Kindheit auch in Moskau.[5] 1993 zog sie mit der Familie nach Belfast. Dort besuchte sie die katholische St.-Catherine’s-Grundschule, später das Dominician College in Fortwilliam. 1997 zog die Familie nach Redhill, Surrey. Sie absolvierte eine Ausbildung an der BRIT School in London Borough of Croydon, die sie 2003 mit Auszeichnung abschloss.[6]

    Im August 2005 nahm sie gemeinsam mit ihrer Familie die britische Staatsbürgerschaft an,[7] besitzt aber weiterhin auch die georgische Staatsbürgerschaft. Sie spricht Georgisch, Russisch und Englisch.
    Mehr zur Katie hier : Katie Melua

    Hier das neue aktuelle Video .



    mich würde mal interessieren was ihr von Katie Melua haltet.

  13. #12
    ReTrO_GaMeR ReTrO_GaMeR ist offline

    AW: Katie Melua

    Bis auf Nine Million Bicycles fand ich kein weiteres Lied von ihr gut, auch wenn ich so eine Musik ganz gerne höre.

  14. #13
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Katie Melua

    meine musik ist es eigentlich überhaupt nicht, aber von ihr find ich einige titel ganz gut. allerdings nur so für hin und wieder mal. das neue album find ich aber bisher, was ich so gehört habe, schrecklich. eine wahre enttäuschung und für mich ein ziemlich schädigender wandel.

  15. #14
    Dietmar1968 Dietmar1968 ist offline

    AW: Katie Melua

    Katie Melua covert auch viele Songs. Man kann ihr aber nicht nachsagen, dass sie diese verhunzt, was manche Teenie-Idole sich leider angewöhnt haben.

    Vergleicht die mal mit dem Original.

    The Closest Thing To Crazy (Original von Mike Batt)

    The Walls Of The World (Original von Mike Batt)

    Just Like Heaven (Original von The Cure)

    If The Lights Go Out (Original von The Hollies)

    Blame It On The Moon (Original von Mike Batt & Anna Maria Kaufmann)

    Tiger In The Night (Original von Mike Batt & Colin Blunstone)

    On The Road Again (Original von ??)

    Better Than A Dream (Original von Mike Batt)
    --------------------------------------------
    Manche sind sogar besser als das Original.

  16. #15
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Katie Melua

    Das Lied "Nine Million Bicycles" ging mir enorm auf den Keks. Es war auch gleichzeitig das erste Lied, das ich von ihr gehört habe und daraufhin habe ich sie wohl etwas vorschnell verurteilt und mich nicht mit ihr beschäftigt.
    Das hat sich gestern schlagartig geändert. Als ich auf der Suche nach Informationen youtube frequentiert habe, ist mir das in einem Video benutzte Lied sofort angenehm aufgefallen und ich habe angestrengt gegoogelt, um herauszufinden von wem das Lied ist.

    Herausgekommen ist das hier:


    Katie Melua - Moonshine



    Sehr schöner Song. Wurde als zweite Single von ihrem Album "Secret Symphony", das 2012 erschienen ist, ausgekoppelt. Schade ist nur, dass das Lied mit 2:41 Minuten recht kurz ist. Dafür hat es aber keine Längen.

    Katie Melua


    Aktueller ist jedoch ihr Album "Ketevan", das 2013 erschienen ist.

    Katie Melua

Ähnliche Themen


  1. Katie Got Bandz: KATIE GOT BANDZ http://www.forumla.de/bilder/2012/08/171.jpg Wer kennt sie nicht? DIE neue Internetsensation schlechthin - und vielleicht bald...

  2. Katie Bird - Die Geburt eines Monsters: Darsteller: Helene Udy, Taylor M. Dooley, Todd Gordon Regisseur: Justin Paul Ritter Freigegeben ab 18 Jahren Studio: Ascot Elite Home...