Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51

Thema: Katy Perry

  1. #21
    Robert Langdon

    AW: Katy Perry

    Habe mir das Album mal von Itunes geholt und ich muss sagen ist Saugeil die Songs von ihr.
    bin jetzt ein Fan der Sängerin .

  2. Anzeige

    AW: Katy Perry

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Anissa

    AW: Katy Perry

    Ich hab auch ihr Album einige Lieder sidn wirklich toll

  4. #23
    Robert Langdon

    AW: Katy Perry

    Irgendwie hat sie eine Art die zieht mich einfach an ka warum .

  5. #24
    Anissa

    AW: Katy Perry

    Zitat Dean Winchester Beitrag anzeigen
    Irgendwie hat sie eine Art die zieht mich einfach an ka warum .
    Sie hat einfach extremen Sexappeal...und ist völlig Crazy

  6. #25
    Robert Langdon

    AW: Katy Perry

    Zitat Jainissa Beitrag anzeigen
    Sie hat einfach extremen Sexappeal...und ist völlig Crazy
    Ja das wird es sein sieht auch richtig hot aus.

  7. #26
    MetaTron MetaTron ist offline
    Avatar von MetaTron

    AW: Katy Perry

    Ja die Studioalben sind ganz gjut!! Find ich echt Supi!!
    Nur Live is die echt nicht zu ertragen!!

  8. #27
    Anissa

    AW: Katy Perry

    Zitat MetaTron Beitrag anzeigen
    Ja die Studioalben sind ganz gjut!! Find ich echt Supi!!
    Nur Live is die echt nicht zu ertragen!!
    Da muss ich dir leider Recht geben das was sie bei Stefan Raab abgeliefert hat war ansatzweise gut, aber absolut nicht die Höhstform!

  9. #28
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Katy Perry

    Boah Katy perry is der hamma!
    alle lieder aufm album sin geil! vorallem waking up in vegas, ur so gay und hot n cold. i kissed a girl geht mir langsam auf die nerven (überall hört mans!!)
    ja verdammt heiss isse natürlich auch^^

  10. #29
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Katy Perry

    Ich bin auch ein Fan von Katy
    Der Song I Kissed a Girl hats mir besonders angetan.
    Katy sieht sehr gut aus und hat eine super Stimme
    Demnächst wede ich mir auch das Album holen...

  11. #30
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Katy Perry

    Also ich finde ihrHot´n´Cold ja ganz gut und so
    Aber das Aussehen naja da hats mir weniger die Sprache verschlagen
    Aber jedem das seine



    MFG M-C-Fan

  12. #31
    Robert Langdon

    AW: Katy Perry

    Zitat Syceer Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ein Fan von Katy
    Der Song I Kissed a Girl hats mir besonders angetan.
    Katy sieht sehr gut aus und hat eine super Stimme
    Demnächst wede ich mir auch das Album holen...

    Also das Album kann ich jeden empfehlen auch die langsamen Lieder sind Klasse von ihr .

  13. #32
    Robert Langdon

    AW: Katy Perry

    Habt ihr das neue Lied schon gehört von ihr ist Saugeil.

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=y-LhyAVzDBI[/YOUTUBE]

  14. #33
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Katy Perry

    bestimmt nicht, denn sonst hätten sie über dir kaum davon geredet... vielen dank.
    finde katey perry ganz inordnung, zwar steh ich nicht so drauf... aber die beats sind echt tauglich.

  15. #34
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Katy Perry

    im neuen video "Thinking Of You" spielt ja der hauptdarsteller von "kyle xy" mit (matt dallas)

  16. #35
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Katy Perry

    Kann es sein das sie schon wieder ein neues Lied hat,oder ist Hot n Cold ihr aktuelles?

  17. #36
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Katy Perry

    Zitat Yoh Beitrag anzeigen
    Kann es sein das sie schon wieder ein neues Lied hat,oder ist Hot n Cold ihr aktuelles?

    "Thinking Of You" iss das neue

  18. #37
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Katy Perry

    jo Thinking of you ist das neuste, aber ist ein ganz anderes Lied als die beiden vorherigen Singles in Deutschland. Also ist kein Partylied sondern eher ein trauriges Lied, fnd das nicht so toll das Lied, fand die anderen beiden besser. Aber live stimmt so gut ist sie icht, aber sie bringt wahrscheinlich ne gute Stimmung, werde sie auch live sehen dies Jahr auf de Hurricane.^^

  19. #38
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Katy Perry

    Katy Katy Katy, also wenn ihr mich fragt ist sie echt die Überfliegerin schlecht hin, ihr erstes Lied I kissed a girl geht auf Platz 1 das Lied hört man mind. 10,000 mal im Radio und sie wird extrem erfolgreich.
    Dann ihr 2. Song Hot 'n' Cold auch ein Mega HIt folgt sofort der 1.Single.
    Platz eins und 10,000 mal im Radio.
    Also ich finde die Lieder und sie Klasse, total verrückt und hip

    Jetzt ihr neues Stück Thinking Of You ganz anders als die anderen beiden Songs,
    ganz und gar net laut, schnell und und froh.
    es geht um einen Soldaten der getötet und beerdigt wird, an das Lied muss man sich von ihr erstmal gewöhnen, aber es ist auf jeden Fall nicht Schei**e
    Nur etwas ungewohnt. Aber nicht schlimm

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=kxfxDycUVnE[/YOUTUBE]

    grüße
    B|ocks

  20. #39
    BeLa_FaRiN_RoCk BeLa_FaRiN_RoCk ist offline
    Avatar von BeLa_FaRiN_RoCk

    AW: Katy Perry

    Katy Perry ist heiß
    Zur Musik. Sowas is natürlich Geschmacksache. Objetktiv betrachtet is die Musik wirklich gut, nur erfindet sie damit sicher nichts neu. Sticht sicher aus dem grauen Pop-Alltag raus, mehr aber auch nicht.

  21. #40
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Katy Perry

    Katy Perry ist mal ne süße Schnecke

    Aber zum Gesang: *kotz.


    Ich meine, hot n cold ist echt ein Ohrwurm, finde das Lied echt nicht schlecht..

    .. aber habt ihr die Lady schonmal live gehört?

    YouTube - Katy Perry "Hot N Cold" - YouTube Live '08

    Oh mein Gott, das kann ich besser..

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Perry Rhodan: So wieder ein Thread für die unvergessenen Helden der Literatur ^^ Wer von euch kennt noch Perry Rhodan oder verfolgt sogar aktiv die Geschichte?...