Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Cinnalemon

    Frage Kaufberatung - Ipod Shuffle

    Hi Leute,

    Letztens sind meine Kopfhörer von meinem Soniy Ericsson K800i kaputt gegangen und eigentlich wollte ich mir für 30€ neue kaufen aber dann habe ich mir überlegt wieso ich nicht gleich 15€ mehr bezahle und mir gleich einen Ipod Shuffle kaufe.

    Meine Frage ist, würde sich es lohnen ? Merke ich von der Quallität her einen Unterschied ? bzw wie sind die Standart Kopfhörer von den Ipods ?

    Und da es keinen Display hat, glaube ich nicht dass man da was einstellen kann oder ? ^^

    Und es gibt ja 3 Generationen, kann ich mir sicher sein dass in Saturn die 3.te Generation verkauft wird ?

    Ich weis, es sind vielelicht blöde Fragen aber ich kenne mich sehr wenig damit aus.


    Ich würde mich über eure Antworten sehr freuen da ich da ich etwas verwirrt bin... bitte schreibt eure Erfahrungen rein wenn ich welche habt ^^


    Blue Lemon~

  2. Anzeige

    Frage Kaufberatung - Ipod Shuffle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Kaufberatung - Ipod Shuffle

    Hallo,

    also wenn du Dir eins zulegen willst, dann hier iPod shuffle - Apple Store (Deutschland) Damit bist Du auf der sicheren Seite, dass Du das neueste Modell hast.

    Als nächstes ist die Frage, dass ein etwas stärkeres Gerät mit 2 GB vielleicht doch besser wäre?

    Allgemein würde ich die Qualität des Gerätes als hervorragend einstufen.

    Gruß

  4. #3
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Kaufberatung - Ipod Shuffle

    bei mir war das genau das selbe problem damals ich habe dann zum Nano gegriffen.

    Einstellungen kann man via itunes machen hat mein couseng gesagt der einen Shuffle besitzt

Ähnliche Themen

  1. Elektronik iPod shuffle 2GB

    iPod shuffle 2GB: Verkaufe hier einen iPod shuffle 2GB in der Farbe Silber. Er ist noch ungeöffnet in der Originalverpackung. Bei amazon wird er für 48 mücken...

  2. Der neue Ipod shuffle: Servus! Heute ist mein "neuer" IPod Shuffle angekommen. Jetzt habe ich 2 Fragen: Kann man den auch mit anderen Kopfhörern nutzen? Wenn nicht, wo...

  3. Der neue iPod Shuffle: Und da hat Apple wieder ein neues Gerät, oder eher ein Geräteupdate, herausgebracht: Den altbekannten iPod Shuffle - halb so groß wie sein...

  4. Verkaufe iPod Shuffle: Verkaufe einen iPod Shuffle. Er ist neu und OVP. Wer interesse hat bitte melden. iPod shuffle * Silber * Bis zu 12 Stunden...

  5. ipod shuffle kaufberatung / erfahrungen: Hallo Ich hab schon lange für ein neuen mp3 player angespart und habe mich für einen ipod shuffle entschieden . Kostet 80 ? / silber Apple -...