Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 74

Thema: Ke$ha

  1. #1
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    Ke$ha

    Ke$ha ist eine US-amerikanische Popsängerin. Bekannt wurde sie durch das Lied Right Round von Flo Rida.
    Ihre aktuelle Single ist "Tik-Tok". Ihr erstes Album wurde auch schon unter dem Namen "Animal" released.
    Ein sehr gelungenes Werk wie ich finde. Gute Party-Musik.

    Diskografie:
    Alben

    * 2010: Animal

    Singles

    * 2009: TiK ToK

    Kollaborationen

    * 2009: Right Round (Flo Rida featuring Ke$ha)
    * 2009: Touch Me (Flo Rida featuring Ke$ha)
    * 2009: Girls (Pitbull featuring Ke$ha)
    * 2009: Dirty Picture (Taio Cruz featuring Ke$ha)

    Quelle: Wikipedia

  2. Anzeige

    Ke$ha

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    The Joker The Joker ist offline
    Avatar von The Joker

    AW: Ke$ha

    Meine Meinung wieder nur ein 3 Monate-Hype um einen sogenannten Star. Die wird bald wieder in der Versenkung enden...

  4. #3
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Ke$ha

    Tja so ist das eben. Trotzdem, genug Geld wird sie in der Zeit verdienen
    Vielleicht wirds aber auch wieder ein Dauerburner, siehe Lady Gaga.

  5. #4
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Ke$ha

    Es gibt hier einen Kesha Thread.. omg, ich finde sie so toll
    Und wie man sieht ist sie zum Glück nicht nach 3 Monaten weg gewesen.
    Ihr neuer Song Take It Off ist ja mal sowas von genial

  6. #5
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Ke$ha

    Aber nicht mehr so erfolgreich und gehypt.
    Was an ihr toll ist, ist, dass sie ihre eigene Musik größtenteils schreibt.
    Und ihre Lieder gefallen mir auch sehr, aber so erfolgreich wie mit Tik Tok wird sie niemals wieder.
    Ich hoff auch, dass sie bei ihrem nächsten Album weiterhin eigene Musik schreibt.

  7. #6
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Ke$ha

    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    Und ihre Lieder gefallen mir auch sehr, aber so erfolgreich wie mit Tik Tok wird sie niemals wieder.
    Ich finde mit Tik Tok hat sie auch gleich zu Beginn das mit Abstand beste Stück des Albums verpulvert. Da wieder anzuknüpfen wird wahrscheinlich auch in Zukunft recht schwer.

    Zu Kesha allgemein: Ich würde sie definitiv besser finden, wenn sie nicht so ein krasser Klon von Uffie wäre (sowohl was Musik als auch ihr Image anbelangt).

  8. #7
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Ke$ha

    Von dieser Uffie habe ich noch nie was gehört.. die war nicht wirklich erfolgreich oder?
    Im Internet gibt es so viele unveröffentlichte Keshalieder und die sind auch mal ein ganz anderer Stil und soo schön
    Ich glaube die will dieses Jahr ein Album "The Unreleased" rausbringen.
    Und ihren Charakter finde ich gerade so cool (naja, wie sie halt in den Interviews etc. immer rüberkommt xD)

  9. #8
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Ke$ha

    Ja ihr Charakter ist schon cool, die Frage bleibt nur was dabei gespielt ist :S
    &Ihre ganzen unreleaseden Lieder sind schon recht ok ich mag zB Boy Like You, was sie ja an Charlee verkauft hat.
    Ein Unreleased Album wär echt nicht schlecht, aber ich bezweifle es.

  10. #9
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Ke$ha

    Ich denke sie ist einfach so wie sie ist.
    Das kommt nicht wirklich gespielt rüber. Außerdem gibts ja ganz viele ältere Videos von ihr in denen sie genauso ist.
    Und ich finde sie ist noch richtig auf dem Boden geblieben, z.B. bei den VMA hat sie nur gesagt sie freut sich wahnsinnig, dass sie nominiert wurde, wo die anderen schon über gewinnen usw geredet haben.
    Sie hat ja auch viele ruhigere Lieder gemacht, z.B. Hallucination, Do you wanna know usw.
    Ich habe aus Spaß mal eine Playlist nur mit ubekannten Liedern gemacht (in YouTube) und das waren 87 xD (kann schon sein, dass 2 mal doppelt drin waren oder so.. aber 80 sind bestimmt )

  11. #10
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Ke$ha

    Ja, hab nur gesagt vll is es gespielt
    Kannsd mir vll mal die Playlist schicken, würd mich echt intressieren?
    &Bei den VMA's war sie einfach cool drauf. Muss man sagen .
    Alle waren so angespannt & so und sie war da und hat die ganze Zeit gelacht und sich für jeden gefreut der gewonnen hat.
    Ich denk sie wollte einfach nur tolle Zeit haben. ^^

  12. #11
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Ke$ha

    YouTube - Broadcast Yourself.

    Klar, hier ist der Link zur Playlist
    Das hat so ewig gedauert. Ich hätte nicht gedacht, dass die so viele Songs hat

  13. #12
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    AW: Ke$ha

    Ke$ha allgemein mag ich eigentlich.
    Vorallem, weil sie mal sagte, dass Keith Richards ihr Stylingvorblid wäre.^^

    Ansonsten mag ich die Musik auch einiger Maßen, obwohl es wahrscheinlich nicht bis zum Jahr 2012 durchhalten wird.

    Es ist bei ihr soinetwas wie bei Peter Fox.

    Erst mochten fast alle auß meiner Klasse ihn und der Herr war GEsprächsthema Nummer 1, aber jetzt redet keiner mehr von ihm.

  14. #13
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Ke$ha

    Zitat Smsm143 Beitrag anzeigen
    Es ist bei ihr soinetwas wie bei Peter Fox.

    Erst mochten fast alle auß meiner Klasse ihn und der Herr war GEsprächsthema Nummer 1, aber jetzt redet keiner mehr von ihm.
    Hey Ho,

    naja der Vergliech Peter Fox mit Ke$ha ist sehr skurill. Naja Peter Fox ist aktuell nirgendwo mehr im Gespräch, der er auch katuell keine neue Musik rausbringt wie Ke$ha. Peter Fox hat sein Soloprojekt an die Wand genagelt, da der Rummel um ihn herum zu groß fü ihn wurde.

    Aber gut zurück zu Ke$ha, sie hat komerziell einen großen Erfolg, auch wenn es seit Tik Tok verflacht, was auch zu erwarten war. Jedenfalls sehe ich es nicht so, dass sie schnell wieder von der Bildfläche verschwindet, denn sie bringt erfrischendes und Partylaune in den komerziellen Raum. Deswegn gehe ich von aus, dass spätestens nächstes Jahr, wieder ein neues Album von ihr da sein wird und wieder ein paar Lieder im TV rauf und runter laufen werden.

  15. #14
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    Ke$ha

    Ja, ein neues Album ist schon geplant und die schreibt dazu auch schon Songs.
    Außerdem macht sie nächstes Jahr ihre eigene Tour, wo sie wahrscheinlich auch nach Deutschland kommen wird.

    Ich wollte hier nur mal sagen, dass Kesha für 2 Konzerte nach Deutschland kommen wird.
    Und zwar am 1.12.10 nach Berlin und 2.12.10 nach München.
    Ich werde in München sein!!!

  16. #15
    Aidan

    AW: Ke$ha

    Das neue Album ist eher eine Art "Add-On" zu ihrem Album Animal.

    Es wird den neuen Titel Animal mit dem Untertitel Cannibal tragen.


    Einer der neuen Songs ist dieser:



    Ich liebe ihn jetzt schon. ♥

  17. #16
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Ke$ha

    Oh ja den Song habe ich auch schon gehört.
    Der ist echt toll
    Ich freu mich echt schon wahnsinnig aufs Konzert in München.
    Und wenn sie am 19.11. das Album rausbringt dann kanns ja gut sein, dass sie das Lied schon da singt ^^
    Cool wärs ja auf jeden Fall

  18. #17
    Hogan88 Hogan88 ist offline
    Avatar von Hogan88

    AW: Ke$ha

    Naja Tik Tok ging noch so einigermaßen... aber naja jetzt ist die alte für mich Abgeschrieben ^^ die hat nicht das potenzial und das image dazu lange am ball zu bleiben ala Lady Gaga... die leute wollen heutzutage total geistig verwirrte kranke personen sehen

    naja was soll man auch von einer erwarten die früher bei berühmten leuten in den musik videos im hintergrund rumgehüpft ist

    weg.

  19. #18
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Ke$ha

    Da man den Track auf ihrer Seite umsonst downloaden kann, denke ich schon, dass sie es auf jeden Fall singen wird.

  20. #19
    Aidan

    AW: Ke$ha

    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    Da man den Track auf ihrer Seite umsonst downloaden kann, denke ich schon, dass sie es auf jeden Fall singen wird.^^
    Jetzt ja leider nicht mehr....

  21. #20
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Ke$ha

    Ich frage mich, wieso die so beliebt ist. Ich will nicht sagen, dass das gehyped ist, aber interessant ist, dass der User Nicii306 nicht irgendwie begründende Argumente anführen kann, warum das nicht alles bearbeitet sein sollte und warum sie wirklich was könne.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte