Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kelly Rowland

  1. #1
    Gringolo

    Kelly Rowland

    Kelly Rowland heißt eigentlich Kelendria Trene Rowland. Die Künstlerin wurde 1981 in Atlanta geboren. Sie machte sich einen Namen als US-amerikanische R&B-Sängerin und Songschreiberin sowie Schauspielerin.
    Bekanntheit erlangte die Künstlerin als Gründungsmitglied der bekannten Gruppe Destiny's Child, welche sich im Jahre 2005 auflöste.

    Ihren 1. großen Erfolg als Solointerpretin landete die Sängerin im Sommer des Jahres 2002 mit dem geilen Song "Dilemma". Das Lied ist eine Zusammenarbeit mit dem Rapper Nelly.

    Am 28. Mai erscheint ihre neue Single "Like This". Diesen Song singt sie zusammen mit der Sängerin Eve.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kelly Rowland  

  2. Anzeige

    Kelly Rowland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Kelly Rowland - Like This

    Nun ist es endlich soweit der Termin für das neue Album steht fest.

    Am 22. Juni erscheint ihr neues Album "Ms. Kelly".

    Die 26jährige Solokünstlerin startet mit ihrem 2. Album wieder voll durch.

    Tracklsite des Albums:
    1. Like This
    2. Comeback
    3. Ghetto
    4. Work
    5. Flashback
    6. Every Thought Is You
    7. The Show
    8. Interlude
    9. Still In Love With My Ex
    10. Love
    11. Better Without You
    12. This Is Love
    13. Gotsta Go (Part I) - Radio Edit
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kelly Rowland  

  4. #3
    Gringolo

    AW: Kelly Rowland - Ms. Kelly

    Am 7. März erscheint ihr neuer Song "Work".

    Ich mag ihre Stimme sehr.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=pjw9XTqMe6A[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kelly Rowland  

  5. #4
    Gringolo

    AW: Kelly Rowland

    Liebe Fans, die Sängerin hat sich ihre Brüste vergrößern lassen. Sie war es leid das sie nie genug im Top hatte. Nun hat sich von Cup A auf Cup B gepusht.

    Jedem das seine

  6. #5
    Gringolo

    AW: Kelly Rowland

    Am 27. Juni kommt ihr neuer Song "Daylight" in die Läden.

    Wie findet ihr das Lied


    [YOUTUBE]wELoHYtLw5Q[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kelly Rowland  

  7. #6
    Freshmaker08 Freshmaker08 ist offline

    AW: Kelly Rowland

    Kelly... Was soll man sagen,einfach klasse !
    Das mit den Brüsten hat sie meiner Meinung nach garnicht nötig.

  8. #7
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Kelly Rowland

    ich kenn sie eigt schon seit "dilemma" des lied.. & naja xD ich fands peinlich...
    die singt so "nelly I love you..." und so.. & ich heiße auch nelly xD und sie ist auch weiblich so wie ich & der eine typ da heißt auch nelly xD deswegen peinlich..., aber egal ich mochte des^^

    & naaj bei destinys child war sie auch geill... des war früehr mal my favband
    ich mochte die 3 einfach so mit beyonce & so
    echt klasse damals ^^

Ähnliche Themen


  1. The Kelly Family: Ja es gibt sie wirklich noch :) und ich kann sagen ich war nie Fan von denen :) Es handelt sich hier um eine US-amerikanisch-irische...

  2. Machine Gun Kelly: Machine Gun Kelly auch MGK (* 1990 als Richard Colson Baker in Texas) ist ein US-amerikanischer Rapper, der bei Sean Combs Label Bad Boy...

  3. Kelly Clarkson: Hey .. :'D Wie findet ihr Kelly Clarkson? Ich finde sie einfach nur geil! Ihre Stimme der wahrsinn .. Ihre Tracks vom Album Breakaway: ...

  4. Kelly Clarkson: und, irgendwelche fans hier von kelly? das neue album wird ja am 3. märz erscheinen 1. single daraus, "My Life Would Suck Without You", kann...

  5. Angelo Kelly: In der heutigen Zeit verfolgt Angelo Kelly auch weiterhin den alten Singer Songwriter Stil. Er schreibt seine Songs selbst. Ganze 11 Monate nach der...