Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ice_silver93

    Keyboard/Piano Noten zu bestimmten Liedern!

    Kann ich mir irgendwie Noten für bestimmte Lieder ausm Internet ziehen und dann ausdrucken?

    Würde zum beispiel gerne von Linkin Park:
    -What ive done oder
    -In the End

    haben
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen würde diese Lieder in meiner Freizeit gerne spielen.

  2. Anzeige

    Keyboard/Piano Noten zu bestimmten Liedern!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Keyboard/Piano Noten zu bestimmten Liedern!

    Hier ist In the End (ist nur ein Arrangement)

    In the End

  4. #3
    boogiebuschi boogiebuschi ist offline
    Avatar von boogiebuschi

    AW: Keyboard/Piano Noten zu bestimmten Liedern!

    ~ Welcome To The Pianist's Library ~

    diese Seite kann ich nur empfehlen ^^
    aber Leider musst du dich erstmal anmelden ..

Ähnliche Themen


  1. Gänsehaut bei bestimmten Liedern: kennt ihr das, wenn ihr bei bestimmten Liedern Gänsehaut bekommt, oder bei manchen stellen von liedern? Bei mir ist das so, bei den Liedern...

  2. Geile Titel von geilen Hip Hop liedern: Bitte nur die posten die Hip hop selber hören und nicht leute die sagen : " ich find hip hop scheiß" So könnt ihr paar titel schreiben die eher...

  3. keyboard noten: hi, ich suche nach keyboard lieder die in den charts sind aber es gibt ein problem ich brauche die noten in buchstaben und nicht in...

  4. Prog. um stimmen von liedern weg zu machen ?: Hallo, Ich suche nach einem prog wo man die stimmen von liedern weg machen kann dass man einfach nur den hintergrund hat !!! Könnt ihr mir...

  5. Backmasking/Versteckte Botschaften in Liedern.: Ich weiss nicht ob es dieses Thema schon gibt im Musik-Bereich, aber wenn nicht ist es ganz intressant dieses Thema auch einmal anzusprechen. ...