Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Kid Rock

  1. #1
    Gringolo

    Kid Rock

    Kid Rock wurde im Jahre 1971 in Michigan geboren. Er heißt eigentlich Robert James Ritchie und er ist ein sehr bekannter US-amerikanischer Rapper aus Detroit.

    Der Stil seiner Musik ist vereint aus Rock und Country.

    Er wurde so richtig bekannt als der Mann an der Seite von Pamela Anderson.

    Den Durchbruch erzielte der Künstler im Jahre 1998 mit seinem Album "Devil Without A Cause".

    Am 12. Oktober erscheint sein neues Album "Rock'N Roll Jesus".

    Trackliste:

    1. Rock N Roll Jesus
    2. Amen
    3. All Summer Long
    4. Roll On
    5. So Hott
    6. Sugar
    7. When U Love Someone
    8. New Orleans
    9. Don't Tell Me U Love Me
    10. Blue Jeans And A Rosary
    11. Half Your Age
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kid Rock  

  2. Anzeige

    Kid Rock

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Kid Rock

    Es gibt bald was Neues. Am 13. Juni erscheint der neue Song "All Summer Long".

    Wer mag Kid Rock?

    [YOUTUBE]uwIGZLjugKA[/YOUTUBE]

  4. #3
    Hubi0907 Hubi0907 ist offline
    Avatar von Hubi0907

    AW: Kid Rock

    hat auf jeden fall ein paar gute songs....all summer long is auch ganz witzig !!!

  5. #4
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Kid Rock

    Der ist mir erst aufgefallen, als ich "All summer long" im Radio gehört hab.
    Find das Lied recht chillig

  6. #5
    mOep

    AW: Kid Rock

    oooh ich liebe dieses Lied..
    is zwar eig. ein Cover.. so mehr oder weniger..
    aber im Großen und Ganzen is des echt super!!
    werd mir warsch. au des Album kaufen,
    danke Gringolo für die Hinweise :-)

  7. #6
    bottled bottled ist offline

    AW: Kid Rock

    kid rock is echt nen klasse musiker, vorallem sein album "cocky" hör ich immer wieder gerne.
    der kerl macht richtig geile musik

  8. #7
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Kid Rock

    Jo der hats drauf! Die geilsten Songs von ihm sind find ich Cowboy (oh yeah xD), All Summer Love und American Bad Ass. Obwohl ich normalerweise nich so auf Crossover stehe...

  9. #8
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Kid Rock

    klasse musiker

    und sau komisch, der auftritt bei raab war ja mal nur geil

  10. #9
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Kid Rock

    Aber echt. Die verstehen sich richtig gut^^

  11. #10
    Gringolo

    AW: Kid Rock

    Er kommt auf Tour!

    KID ROCK << MÜNCHEN - FREIMANN << 03.12.2008
    KID ROCK << HAMBURG << 09.12.2008
    KID ROCK << BERLIN << 10.12.2008
    KID ROCK << OFFENBACH AM MAIN << 12.12.2008
    KID ROCK << DÜSSELDORF << 14.12.2008

  12. #11
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Kid Rock

    nice. muss mir gleich mal eine karte in münchen sichern

  13. #12
    My Cowboy My Cowboy ist offline
    Avatar von My Cowboy

    AW: Kid Rock

    Ich finde seine ganzen Videos hammer !
    Greetz

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Kid Rock

    HEY HO!!!

    hab ein Ticket für 6 Dezember in Wien günstig übrig!!!!

    wer möchte ???

  15. #14
    -Near- -Near- ist offline
    Avatar von -Near-

    AW: Kid Rock

    Der war mit Pemala anderson (oder wie die heisst) zusammen, der hatte es gut!

  16. #15
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Kid Rock

    kid rock is schon geil.höre schon die ganze zeit "roll on" ^^,das is genial

  17. #16
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Kid Rock

    Ich finde es sehr schade, dass dieser Musiker so wenig Beachtung in Deutschland erfährt. Würde sehr gerne auf ein Konzert von ihm gehen, was hierzulande aber wohl wegen der musikalischen Stilrichtung nie stattfinden wird.
    Nach dem Erfolg des Albums Rock N Roll Jesus war es vorbei mit dem großen Erfolg.
    Dabei haben auch die Nachfolgeralben einiges zu bieten, wenn man sich mit ihnen beschäftigt.

    Auf Rebel Soul ist diese Perle zu finden, die wiederum ganz anders ist als die Singleauskopplung All Summer Long vom Erfolgsalbum 2007.


    The Mirror



    Auch seine gemeinschaftlichen Songs wie zuletzt mit John Fogerty auf Wrote A Song For Everyone oder den genialen Country Song
    Lincoln Continentals And Cadillacs mit Tim McGraw sind hierzulande wenig beachtete Schätze.



    Das letzte Studioalbum erschien im Februar 2015 und trägt den Titel First Kiss.

    http://images.musictimes.com/data/images/full/20114/kid-rock-first-kiss.jpeg

  18. #17
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Kid Rock

    Tom Keifer von Cinderella kam auch auf Clubtour nach Deutschland letztes Jahr und den kennt nun wirklich hier fast niemand

    Er macht ähnliche Musik wie Kid Rock. Also nichts ist unmöglich :-)

    Achso First Kiss Cd noch auf meine Kauf Wunschliste von Amazon setzen danke dafür

  19. #18
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Kid Rock

    Ich finde einfach das Lied aus der einten Simpsonsfolge so hammermässig geil, Bawabaw heisst es so in etwa. Genial wie die Musik anfängt und er dann schreit My Name is Kid...(Pause)...Rock! All Summer Long mag ich auch und mehr habe/kenne ich von ihm ehrlich gesagt gar nicht.

  20. #19
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Kid Rock

    Zitat kicker1975 Beitrag anzeigen
    Er macht ähnliche Musik wie Kid Rock. Also nichts ist unmöglich :-)
    Solange ein Album nicht einschlägt wie eine Bombe, kommt so ein Interpret bestimmt nicht nach good old germany.


    Zitat kicker1975 Beitrag anzeigen
    Achso First Kiss Cd noch auf meine Kauf Wunschliste von Amazon setzen danke dafür
    Gerne! Wehe ich sehe die nicht im entsprechendem Thread.



    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Bawabaw heisst es so in etwa.
    Du meinst das hier:


  21. #20
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Kid Rock

    Ja genau, wusste es im
    Kopf nicht mehr, hab es ja auf meinem Handy hätte nur nach schauen müssen. Trotzdem danke! Das Lied ist echt toll.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Classic Rock. Top Rock Bands ....: ok . Vielen Dank . Sie sind vierklich nette und sehr freundliche Leute und ich bin stolz auf sie ... Vielen Dank meinen Freunden... Ich werde...

  2. J-Rock: hi! ich wollt mal fragen ob ihr gute j-rock bands kennt? (bin ein bisschen auf den Geschmack gekommen:D ) ...also ich kenn leider nur die band...

  3. V/T PS2/3 Rock Band Instrumente + Rock Band 2 Game: Hallo, Verkaufe oder Tausche für die PS2/3 Rock Band Instrumente inkl. Rock Band 2 Software.... Nur 1mal Benutzt also wie Neu.... Dabei ist...

  4. Rock vs Hip Hop: welches is die bessere musik was findet ihr?

  5. C-Rock: JCR-Music presents: C-Rock - Tha Wait is Over http://www.forumla.de/bilder/2008/06/608.jpg featuring: