Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 67
  1. #1
    Fisch Fisch ist offline

    Killswitch Engage (KsE)

    Gründung:1998
    Genre:Metalcore

    Brutale Hardcore-Attacken, groovig-progressive Thrash-Soundwalzen, nachdenkliche Emocore-Passagen, dezente Nu-Metal-Anleihen und klare, sehr melodische Hooklines ergeben einen enorm eigenständigen, nie konstruiert wirkenden Mix, der sowohl zum Headbangen als auch zum konzentrierten Zuhören einlädt.(Quelle:Amazon.de)

    Besetzung:
    Howard Jones-Gesang(ehemals Jesse Leach)
    Mike D?Antonio-Bass
    Adam Dutkiewicz-Gitarre
    Joel Stroetzel-Gitarre
    Justin Foley-Schlagzeug(ehemals Adam Dutkiewicz)

    Veröffentlichte Alben:
    2000:Killswitch Engage

    2002:Alive or Just Breathing

    2004:The End of Heartache

    2006:As Daylight Dies

  2. Anzeige

    Killswitch Engage (KsE)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pfeiffendaeggel Pfeiffendaeggel ist offline
    Avatar von Pfeiffendaeggel

    AW: Killswitch Engage (KsE)

    Eine gute Band, finde The End of Heartache ist ein sehr gutes Album, aber muss mich auch mit As Daylight Dies mal etwas näher beschäftigen.

  4. #3
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Killswitch Engage (KsE)

    Finde die auch sehr gut, jedenfalls die letzten 2 Alben.

    Wenn euch KSE gefällt, dann hört euch mal "Shadows Fall" und "All That Remains" an und zwar hier:

    www.myspace.com/shadowsfall
    www.myspace.com/allthatremains

    kann ich nur empfehlen!

  5. #4
    Gringolo

    AW: Killswitch Engage (KsE)

    Diese Band gilt als eine der wohl kompromisslosesten & doch recht einflussreichsten Bands des modernen Heavy Metals.

    Die Band kommt live nach Deutschland!!!

    KILLSWITCH ENGAGE >< KÖLN >< 04.10.2007

  6. #5
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Killswitch Engage (KsE)

    Leider zu weit weg für mich

  7. #6
    Pfeiffendaeggel Pfeiffendaeggel ist offline
    Avatar von Pfeiffendaeggel

    AW: Killswitch Engage (KsE)

    Eventuell dabei.
    DevilDriver spielen im Übrigen auch..

  8. #7
    wiRed^ wiRed^ ist offline
    Avatar von wiRed^

    AW: Killswitch Engage (KsE)

    killswitch engage waren mit lamb of god (headliner), devildriver und soilwork auf tour.. aber nur in amerika
    hoffendlich wiederholen sie die tour in deutschland.. wär zu geil

  9. #8
    joddl joddl ist offline
    Avatar von joddl

    AW: Killswitch Engage (KsE)

    the end of heartache und alive or just breathing waren meiner meinung nach die besteln alben, danach is es irgendwie mistig geworden, da gefällts mir nimmer so, aber das is ne geschmackssache.
    hab ich live bereits einmal gesehn und is ne coole band, dies live aber nicht ganz so bringt
    is aber denk ich auch irgendwie klar, der sänger packt das halt net ne ganze stunde durch

  10. #9
    Gringolo

    AW: Killswitch Engage (KsE)

    hab paar neue Live-Termine!

    HERFORD << 01.08.2008
    MÜNCHEN << 04.08.2008
    LEIPZIG << 05.08.2008
    WIESBADEN << 13.08.2008

  11. #10
    Dessy Dessy ist offline
    Avatar von Dessy

    AW: Killswitch Engage (KsE)

    Killswitch find ich nur geil..... Insbesondere Songs wie Temple from the within, This is Absolution, Break the Silence, Rose of Sharyn und Holy Diver (das Dio Cover) find ich einfach nur Hammer..... genau die richtige Musik um nach nem stressigen Arbeitstag nach Hause zu fahren xD

  12. #11
    Hubi0907 Hubi0907 ist offline
    Avatar von Hubi0907

    AW: Killswitch Engage (KsE)

    gefällt mir auch sehr gut. gute mischung aus gebrüll und gesang und auch alles leutz, die ihre instrumente beherrschen. rock´n´roll !!!

  13. #12
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Killswitch Engage (KsE)

    kenn die band noch nicht so lange...muss aber sagen die musik gefällt mir sehr

    hört sich so ähnlich an wie ne mischung aus "disturbed" & "metallic"

  14. #13
    Rollbrettmann Rollbrettmann ist offline
    Avatar von Rollbrettmann

    AW: Killswitch Engage (KsE)

    ganz nette band hör ich ab und zu mal

  15. #14
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Killswitch Engage (KsE)

    Hier is aber auch nich viel los.

    Habt ihr nen Lieblingslied von der Band? Meins is imo The Arms of Sorrow, aber das ändert sich schnell wieder^^

  16. #15
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Killswitch Engage (KsE)

    mein's iss "This Is Absolution"

    so nen sound hab ich bis dato noch nie gehört...einfach geil

  17. #16
    -DNS- -DNS- ist offline
    Avatar von -DNS-

    AW: Killswitch Engage (KsE)

    Hey Leute!

    Ich find "Still Beats Your Name" ziemlich geil. Vor allem die langsame Bridge, worauf dann die fette Schlagzeug Überleitung bei 2:20min kommt, und dann wieder in dem geilen Riff endet. Sehr, sehr geil die Stelle!
    Aber ich kenn bis jetzt nur "As Daylight Dies", muss mir noch die anderen Alben mal anhören!

    Aber mal ne Frage:
    Spielen Killswitch Engage eigentlich live noch Lieder von den früheren Alben, wo noch der andere Sänger dabei war, oder beschränken sie sich nur auf die 2 letzten Alben?

  18. #17
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Killswitch Engage (KsE)

    Ich find "Rose of Sharyn" richtig fett

  19. #18
    Colourful Fuckbird Colourful Fuckbird ist offline
    Avatar von Colourful Fuckbird

    AW: Killswitch Engage (KsE)

    KsE hab ich vor 1-2 Jahren rauf und runter gehört.
    Fand immer "This fire burns" am besten und hab das Lied zum ersten mal bei CM Punks entrance gehört, so Wrestling mäßig

  20. #19
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Killswitch Engage (KsE)

    Ah, es ist ja ma wieder was los hier im Thread .

    Weiß jemand vll ob die demnächst nochma nach Deutschland kommen?

  21. #20
    Colourful Fuckbird Colourful Fuckbird ist offline
    Avatar von Colourful Fuckbird

    AW: Killswitch Engage (KsE)

    Ich glaube nicht in absehbarer Zukunft. Auf deren Myspace Seite sind die Tourdaten bis Mai aufgelistet und da steht nichts von Deutschland-Gigs
    Guckst du hier
    Killswitch Engage bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Bands wie Killswitch Engage, ATR...: Hi, ich suche mal ein paar Bands, die so ähnlich klingen wie Killswitch Engage All That Remains Shadows Fall Soilwork Kennt ihr da ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Killswitch Engage album