Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kim Frank

  1. #1
    Gringolo

    Kim Frank

    Kim Alexander Frank wurde 1982 in Flensburg geboren und er ist ein deutscher Sänger & Schauspieler.

    Mit der Band "Echt" welche im Jahr 1998 ihr 1. Album herausbrachten wurde Kim Frank bekannt. Mit dem Album "Freischwimmer" & besonders den Hits "Du trägst keine Liebe in dir" sowie "Weinst Du?" gelang der Band Echt im Jahre 1999 der bundesweite Durchbruch & das Bandmitglied Kim Frank wurde zu einem wahrhaftigen Mädchenschwarm.

    Beim Bundesvison Songcontest konnt er mit dem Titel "Lara" Platz 3 für sich einnehmen.

    Seit dem Jahre 2003 schrieb Kim Fank an seinem Album "Hellblau" welches am 2. März 2007 erscheint.

    Trackliste der neuen CD:

    1. Lara
    2. Zwei Sommer
    3. Berlin
    4. Hellblau
    5. Für schlechte Zeiten
    6. Wenn ich du wär
    7. Zeitlos schön
    8. Über Nacht
    9. Etwas Grosses
    10. Liebe
    11. Kalt und leer
    12. Abspann
    13. September (Bonustrack)
    14. Alt und reich (Bonustrack)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kim Frank  

  2. Anzeige

    Kim Frank

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Kim Frank - Hellblau

    Es kommt eine neue Single des Künstlers raus.

    Der neue Song heißt "Zwei Sommer" und erscheint am 11. Mai.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kim Frank  

Ähnliche Themen


  1. Frank Sinatra: Hey habe mit der SuFu nichts gefunden und dachte daher ich erstelle einfach mal ein Thema! Francis Albert Sinatra (* 12. Dezember 1915 in...

  2. Frank Miller's 300: http://www.forumla.de/bilder/2007/03/391.jpg Titel: Frank Miller's 300 Produktionsland: USA Genre: Action / Adventure / Drama / History / War...

  3. Hey Frank!: Hey Frank! ist die Band deines Vertrauens. In Kürze erscheint über Peripherique Records unsere CD "Ich bin Musik". Hier ein Appetitanreger: Der Track...

  4. Frank Alscher: Frank Alscher ist eine Person, welche anfänglich als Schauspieler sein Geld verdient hat. 1998 hat er sich dann dazu entschlossen Gesangsunterricht...

  5. Frank Schätzing - Der Schwarm: Der Schwarm das ist der erfolgreichste und auch schon der 6. Roman des im Jahre 1957 geborenen deutschen Schriftstellers Frank Schätzing. Das Buch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kim frank hellblau Bewertung