Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: King Diamond

  1. #1
    Gringolo

    King Diamond

    King Diamond wurde im Jahre 1956 in Dänemark geboren. Er heißt mit bürgerlichem Namen Kim Bendix Petersen. Er ist ein bekannter Musiker und eine der wohl einflussreichsten Persönlichkeiten der Metal-Subkultur.

    Der Künstler kommt live nach Deutschland - leider ist das Konzert wahrscheinlich schon ausverkauft!!!

    KING DIAMOND >< SAARBRÜCKEN >< 02.12.2007

  2. Anzeige

    King Diamond

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. HTC Diamond Tastaturmatte: Hi Leute! Ich brauche sofort eine Tastaturmatte für mein HTC Diamond, hab aber keine Ahnung wo ich es besorgen kann. Hab schon ne Adresse gefunden,...

  2. [S]XBox360 [B] XDA Diamond: Hallo, ich suche eine geflashte XBOX 360, am besten mit Falcon Board. Ich biete dafür ein XDA Diamond von O2 mit OVP allem Zubehör und 1 Jahr und...

  3. HTC Touch Diamond: Vor kurzem hat uns HTC ihr neues Prachtstück präsentiert. Das Gerät sollte man sich aufjedenfall merken, wenn man eine alternative zum iPhone sucht....

  4. Neil Diamond: Neil Leslie Diamond ist ein amerikanischer Sänger sowie Songwriter. Er wurde am 24. Januar 1941 in Brooklyn geboren. Zu Beginn seiner Karriere...

  5. The Blood Diamond: The Blood Diamond http://www.forumla.de/bilder/2006/12/120.jpg Titel: The Blood Diamond