Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kiss

  1. #1
    Gringolo

    Kiss

    Es handelt sich hier um eine US-amerikanische Hard-Rock-Band die im Jahre 1973 gegründet wurde.

    Bis 1983 trat die Band nur geschminkt auf, auch ihre Kostüme machen diese Band einzigartig.

    Wer ist Fan dieser Band und hat schon mal so eine Show erlebt?

    Website: KISSONLINE - The Official Online Home for the KISS ARMY!

    Erlebt die Band live!

    OBERHAUSEN - 09.05.2008
    MÜNCHEN - 11.05.2008
    WIEN - 12.05.2008
    HAMBURG - 04.06.2008
    BERLIN - 09.06.2008
    MANNHEIM - 10.06.2008
    OBERHAUSEN - 11.06.2008
    STUTTGART - 18.06.2008

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=QoLx8RsHN0A&feature=related[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Kiss

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Kiss

    Kiss habe ich schon zu meiner Jugendzeit sehr gerne gehört. Ich finde die Band auch noch richtig gut. Würde diese auch gerne mal Live sehen. Mal sehen vielleicht wird es ja immer Sommer in Hamburg mal was. Habe hier auch einige Scheibe von denen mit guten alten Rock hier liegen. Ich glaube ich muß mir davon mal wieder eine reinziehen.

  4. #3
    Sareth

    AW: Kiss

    Der absolute megamäßiggeile Tiel war, ist und bleibt:

    I was made for loving you babe and you was made for loving me...

    And i can`t get enough for you babe and you cant`t get enough for me....

    I can`t get enough....you cant`t get enough......and we cant`t get enough...

    I was made for loving you babe and you was made for loving me...


    Kann leider nur ein Link zu eienm Live-Konzert aus 1988 einfügen.

    YouTube - KISS - I Was Made for Loving You (live 1988)

    Man möge mir meine Englischfehler verzeihen.

    Ist schon zig Jahre her.

  5. #4
    Aleister Crowly Aleister Crowly ist offline

    AW: Kiss

    27.06 Konzert in Nürnberg, ich geh hin!

  6. #5
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Kiss

    Sehr geile Band, höre die schon einige Jahre, auch wenn ich mittlerweile auf härtere Sachen zurück greife.

    Gehen die auf Deutschlandtour? Hat jemand die Daten?

  7. #6
    Gringolo

    AW: Kiss

    Zitat ReTtEr Beitrag anzeigen

    Gehen die auf Deutschlandtour? Hat jemand die Daten?
    Steht doch alles im Anfangspost bitte richtig lesen - danke

  8. #7
    Setsuko Setsuko ist offline
    Avatar von Setsuko

    AW: Kiss

    Kiss ist die zweitbeste Band, nach Acdc.
    Ich liebe das Lied "I WAS MADE FOR LOVING YOU", man singt einfach mit, echt schön.

  9. #8
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: Kiss

    Neues Album "Sonic Boom!"



    Ich erinere mal daran, dass ein Neues Album von kiss draussen ist. 11 Jahre nach ihrer letzten richtigen CD.

    "Join the Kiss Army"

    LG Vendetta

Ähnliche Themen


  1. Kiss Kiss Bang Bang: Kiss Kiss Bang Bang http://www.forumla.de/bilder/2006/12/404.jpg Titel: Kiss Kiss Bang Bang

  2. Jadakiss - The Last Kiss: Ich wollte heute das neue Jadakiss Album kaufen, konnte es aber nirgends finden.. :o hat es schon jemand? wie findet ihr's? ;) das letzte album...

  3. PS3 Multigaming Clan [KISS]: Herzlich Willkommen erstmal Sichert euch jetzt schon einen platz im multigaming clan "ller piel pieler" , und kommt ganz groß raus (name ist noch...

  4. The Long Kiss Goodnight: The Long Kiss Goodnight http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2145.jpg Titel: The Long Kiss Goodnight

  5. Scissor Sisters - Kiss You Off: Am 12. Januar 2007 bringen Scissor Sisters eine neue Single "Land of a Thousand Words" auf den Markt. Scissor Sisters machen nicht unbedingt Musik...