Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    Klassik verbunden mit Metal - welche Bands gibts?

    hey leute,
    ich habe gestern per Zufall eine Band gefunden, die Musik macht, die man aus trailern kennt.
    Da mir das ganze sehr gut gefällt, ich aber auch gern Metal höre, habe ich mich gefragt obs nicht Bands gibt,
    welche soetwas mit Metal verbinden.
    Insomnium geht ja schon ein wenig in die Richtung, aber was intensiveres würde ich gerne hören.
    Um sowas gehts:

    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen


    bsp für insomnium:
    (ca ab 3:30min im hintergrund zu hören)
    Spoiler öffnen


    ..oder eben weighed down with sorrow, was auf youtube ja leider nurnoch als live version verfügbar ist,
    dementsprechend etwas im jubel untergeht

    sowas, nur eben mit noch deutlicheren klassik einbindungen

  2. Anzeige

    Klassik verbunden mit Metal - welche Bands gibts?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Klassik verbunden mit Metal - welche Bands gibts?

    Versuch es mal mit der Band "Edge of Sanity" das geht so Richtung Melodic Death Metal, sind teilweise sehr schöne Passagen dabei, höre einfach mal rein vielleicht taugt dir des ja

    Edge of Sanity - Velvet Dreams - YouTube

    Edge of Sanity - Crimson (1/5) - YouTube
    (Ist eigentlich 1 Lied geht so 40 Minuten und die Qualität ist nicht soo gut von dem Video)

    http://www.youtube.com/watch?v=hzU5bJD3RHE&feature

    Die Tonquali ist nicht sehr gut


    Spontan fällt mir nur noch so Trailer Musik ein
    Immediate Music - YouTube
    Epic Choral Action - YouTube
    Ist evtl das ein oder andere kurze Lied dabei.

  4. #3
    Jinbreaker Jinbreaker ist offline
    Avatar von Jinbreaker

    AW: Klassik verbunden mit Metal - welche Bands gibts?

    Ich kann nur Opeth empfehlen.Das was die machen ist unbeschreiblich.Klassik Elemente mit prgoressiven Sound wobei sie Melo Death artiges spielen.Richtig genial!

Ähnliche Themen


  1. Welche Bands/Interpreten habt Ihr Live gesehen?: Ich habe gerade nach einem passenden Thread gesucht und konnte nichts dergleichen finden. Und aus aktuellem Anlass mache ich diesen auf. Was habt...

  2. Bands und Sänger, welche den Weg ebneten: Wenn wir von Musik sprechen, weiß jeder was ich meine. Sie ist allgegenwärtig und zeitlos. Es ist etwas das dem Gehör Freude, den Geist Entspannung...

  3. Abwärtskompatiblitätsliste...gibts noch welche?: hey leute, ich suche immer wieder nach alten Spielen, welche auf der 360 spielbar sind. Zb habe ich mir mal time splitters future perfect bestellt,...

  4. Suche gute Metal/Rock/Punk Bands: So wie ihr oben im Thema gelesen hab suche ich nach guten Metal,Rock,Punk Bands, da ich entlich wieder was neues hören will, würde mich auch gerne...

  5. Welche Rock/ Heavy Metal Band mögt ihr mehr, die ich höre?: Hallo Leute, Ich mache einfach mal eine Umfrage, welche Rock Band ihr mehr mögt die ich höre. mfg, Master Chief PS: Wen ihr mehrere sehr...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Klassik mit metal

metal mit klassik

klassik metal bands

metal bands mit klassik elementen

metal klassische musik band

Metal mit Klassik

metalband und klassik

Band death und klassik gemischt

metal und klassik band

death metal band klassische elemente

metal band klassische elemente

Metall Band klassik

metal klassik bands

Metalband mit klassik

rock und klassik gemischt