Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1
    H0M3BR3W H0M3BR3W ist offline
    Avatar von H0M3BR3W

    Kleiner Hai nun als Maxi CD und DOWNLOAD!!!

    Kleiner hai gibts nun als Maxi CD und DOWNLOAD!!!
    Ist das nicht total behindert? ^^

  2. Anzeige

    Kleiner Hai nun als Maxi CD und DOWNLOAD!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SaschaMZ SaschaMZ ist offline
    Avatar von SaschaMZ

    AW: Kleiner Hai nun als Maxi CD und DOWNLOAD!!!

    Habs am WE im Fernseh mal gesehen...
    Ganz im Ernst...Was ein Scheiss...
    Ich find ja viele Sachen die auch ausm Net kommen witzig, aber sowas ist wirklich der absolute Shice!
    Mehr kann und will ich dazu nicht sagen...Dreck!

  4. #3
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Kleiner Hai nun als Maxi CD und DOWNLOAD!!!

    rofl das ist doch krank !

  5. #4
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: Kleiner Hai nun als Maxi CD und DOWNLOAD!!!

    ich weiß echt nicht, was menschen daran finden. genauso wie diese schnappi, sweety sachen oder sowas. derbe dumm dieses kleiner hai scheiße.

  6. #5
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Kleiner Hai nun als Maxi CD und DOWNLOAD!!!

    Volksverblödung schreitet immer weiter vorran >.<

  7. #6
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Kleiner Hai nun als Maxi CD und DOWNLOAD!!!

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Volksverblödung schreitet immer weiter vorran >.<
    Hehe exakt

  8. #7
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Kleiner Hai nun als Maxi CD und DOWNLOAD!!!

    Ich habe gerade das Original gesehen. No comment.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=olhczmTbB4I[/YOUTUBE]

  9. #8
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Kleiner Hai nun als Maxi CD und DOWNLOAD!!!

    XDDDDD. Ich muss da voll lachen. Ik finds iwie lustig. Aber es stimmt schon, ein bisschen blöd ist schon

  10. #9
    Knobelbecher Knobelbecher ist offline
    Avatar von Knobelbecher

    AW: Kleiner Hai nun als Maxi CD und DOWNLOAD!!!

    Zitat -NOIR- Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade das Original gesehen. No comment.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=olhczmTbB4I[/YOUTUBE]

    lmao

    Ich hab das heute zum ersten in voller Länge gesehen... oh man

  11. #10
    Illesco

    AW: Kleiner Hai nun als Maxi CD und DOWNLOAD!!!

    gebt es zu, ihr seid es doch die es euch ladet und auf VIVA anguckt^^

    nein ich glaub dazu muss ich nichts mehr sagen

  12. #11
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Kleiner Hai nun als Maxi CD und DOWNLOAD!!!

    Ach du heilige Scheiße... Wer macht bitte sowas freiwillig? Das ist doch total peinlich, und stellt euch vor das Mädel hätte Kinder O.o Die armen Kinder hätten wohl nicht soviele Freunde

  13. #12
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Kleiner Hai nun als Maxi CD und DOWNLOAD!!!

    Naja, das Original war schon...

    nun zum Abklatsch von Naddel:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=2xZdPCr0Uko[/YOUTUBE]

    Dazu jetzt von mir keinen Kommentar.

  14. #13
    Worry Worry ist offline

    AW: Kleiner Hai nun als Maxi CD und DOWNLOAD!!!

    Das Ziel ist erreicht - und das mit Negativwerbung. "Kleiner Hai" ist in aller Munde, Ihr regt Euch auf, um dieses "Übel" zu sehen, wird geklickt und heruntergeladen, was das Zeug hält, und die Tantiemen fließen....

    Es gibt da in der Werbung z.B. noch ein schönes, gravierendes Beispiel für Negativwerbung: Erinnert Ihr Euch an diese grauenhafte Werbung für diesen "Froop-Joghurt" in der von einer Sekunde auf die andere ein schreiendes und kreischendes Kind auf der Mattscheibe erschien? So schnell konnte man den Ton nicht wegdrücken...
    Aber: Ziel erreicht - ich erinnere mich an "Froop"...

  15. #14
    Xbox_360 Xbox_360 ist offline

    AW: Kleiner Hai nun als Maxi CD und DOWNLOAD!!!

    OMG wer kauft sich son sch*** ^^

  16. #15
    Fr360 Fr360 ist offline
    Avatar von Fr360

    AW: Kleiner Hai nun als Maxi CD und DOWNLOAD!!!

    Die Tante schreit da rumm voll behindert. Die meint die wär n Popstar

  17. #16
    Der_Schneider Der_Schneider ist offline
    Avatar von Der_Schneider

    AW: Kleiner Hai nun als Maxi CD und DOWNLOAD!!!

    wie krank ich mein das lied is ne akkustischer vergewaltigung wenn ihr mich fragts so krank xDDDDD tztztztzt.... die musikwelt heut zu tage.... das gleiche wenn ich ahhh..... alle monate aufsagen würde ( jan. feb. mar.,......) und das mit doppelter geschwindk. und dann noch so'n schwuler bass booster und dann sagg ich dann noch "kalter winter lalalalala normaler februa lalalala bunter frühling lalalalala...." xDDD fertig und ich bin höchsten in zwei wochen unter den top 10 xDDDDDD tja
    cheers schneider

  18. #17
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Kleiner Hai nun als Maxi CD und DOWNLOAD!!!

    da gibts schon n haufen scheiß wo aus dem netz kommen.. und sowas gestööörtes würde ich niee NIE NIE NIE NIEEEEEEEE im leben machen, und schon garnicht ins inet stellen-.-
    außer wenn ich einpaar gestörte video von meinem couseng machen kann dann hätt ichs schon reingestellt XDDD

    aber wie die eine tunte da rumschreit und so.. charakterisch und gesanglich und aussehend ist die kein milimeter zu popstar.. also bitte?! -.-

    am anfang im nachrichten bei rtl oder sonst wo, dachte ich, was das für ne verrückte kake is.. und dann hab ichs im youtube auch gsehn und da kann doch jedes kleine kind im kindi sogar milliarden mal besser singen als die alte kuh xD
    ich glaub die eine da sollte lieber mal im irrenanstalt arbeiten.. bzw. irrenanstaltsprivatkindergarten sollte man für sie mal organisieren lassen.. extrakosten zahle ich gerne für solche leute

  19. #18
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Kleiner Hai nun als Maxi CD und DOWNLOAD!!!

    Tja das ist anscheinend die heutige Art Geld zu machen. Man stellt irgendwas total beklopptes ins Internet. Das wird nach 1 Jahr zufällig durch irgendeinen Fernsehsender gefunden. 2 Wochen später wird daraus ein Song gemacht und schon kennen es alle. Kaum ist der erste schei** wieder weg kommt der nächste Müll. Gerade war Schnuffel gerade so wieder weg kommt diese Dame und weiter gehts. Bin ja mal gespannt wann das aufhört. Aufjedenfall ist es nur noch nervig weil man diese dähmlichen Lieder mindestens 1 mal in der Werbung sieht.
    Naja ich hör das aufjedenfall nicht wer es hören will solls hören aber Musikgeschmack ist bei dieser Person aufjedenfall nicht vorhanden auch wenn ich das ungern sage aber sowas ist keine Musik.

  20. #19
    Worry Worry ist offline

    AW: Kleiner Hai nun als Maxi CD und DOWNLOAD!!!

    Was habt Ihr bloß? Dieses Mädchen sitzt da ganz friedlich und trägt ihr Liedchen vor...

    Wenn ich dagegen diese Metal-Groups sehe, mit ihren Verrenkungen und ihrem Geschrei, gitarrenzerschlagend und meist vollgepumpt mit Drogen, augenverdrehend und wie irre wirkend, ist dieses "Kleiner Hai" doch eine Erfrischung...

  21. #20
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Kleiner Hai nun als Maxi CD und DOWNLOAD!!!

    Der "Kleiner Hai" Song is wieder mal ein perfektes Beispiel um mit scheiße Geld zu verdienen ich konnte das nie verstehen wie so ein Müll so gehypt werden konnte in der Schule hatte das fast jeder auf dem Handy oder sonstwo einfach nur lächerlich wer sich davon ne CD kauft hat doch echt nen Schaden (sorry).... wenn so ein lächerlich Song ne CD kriegt dann freut euch mal auf den nä. HIT: YouTube - The Gay Barbie Song

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gangster Rap [MAXI-CD]: http://www.forumla.de/bilder/2006/10/1.jpg Gangster Rap Typ: Maxi-CD

  2. Anita [MAXI-CD]: http://www.forumla.de/bilder/2006/11/36.jpg Anita Typ: Maxi-CD ...

  3. Einmal zu Oft [MAXI-CD]: http://www.forumla.de/bilder/2006/07/30.jpg Einmal zu Oft Typ: Maxi-CD ...

  4. Tell Me Why [MAXI-CD]: http://www.forumla.de/bilder/2006/05/42.jpg Tell Me Why Typ: Maxi-CD ...

  5. For You [MAXI-CD]: http://www.forumla.de/bilder/2006/03/12.jpg For You Typ: Maxi-CD ...