Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Gringolo

    Knut Geht's Gut

    Oh man wer braucht sowas??? Für alle die auf sowas stehen die Maxi kam am 4. April in die Läden.

    Zwei Songs sind auf der Maxi zu finden:
    1. Knut geht's gut
    2. Ich heiss' Knut

    Es gibt noch weitere CDs über den Eisbären zum Beispiel der Song Knut Ist Gut oder Knut der kleine Eisbär.

    Man kanns auch übertreiben.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Knut Geht's Gut  

  2. Anzeige

    Knut Geht's Gut

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yoschy Yoschy ist offline

    AW: Knut Geht's Gut

    omg ... hab das schon mal gehört
    ich finds net gut ^^ schnappi ging ja noch
    aber jetzt auch noch das ?!?!? >.<
    das is was für 4 jährige .....

  4. #3
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Knut Geht's Gut

    WAS==??? die bringen jetzt schon ne -->CD<-- zu diesem vieh raus ich hab mal zufällig im internet nen Klingelton gefunden...da hab ich mir original den selben spruch gedacht: "man kanns auch übertreiben." XD aber ne CD?? also jetzt reichts mal langsam leute -.- ich will jetzt damit nich den armen knut beleidigen oder so, der kann ja nix dafür....aber was man wegen dem für ein Theater macht -.-

  5. #4
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Knut Geht's Gut

    Zitat Yoschy Beitrag anzeigen
    schnappi ging ja noch

    nein
    schnappi ging auch nicht
    und ich find es einfach nur lächerlich, wenn sich leute über 12 Jahren die scheisse antun können ohnen in tiefste depressionen zu versinken

  6. #5
    elcomportal elcomportal ist offline

    AW: Knut Geht's Gut

    Knut ist ja niedlich, aber muss man unbedingt Lieder schreiben über Knut?
    Es gibt genügend andere Themen und Tiere. Aber dieser Hype ist ja (hoffentlich) bald vorbei. Man kann's ja nicht mehr hören. Knut hier - Knut da. Gibt'S da im Zoo keine anderen Tiere?
    Mfg
    Torsten

  7. #6
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Knut Geht's Gut

    Ich fand Knut ja am anfang noch ganz nett aber dass jetzt so eine euphorie um ihn gemacht werden muss is kacke.
    Hoffentlich wird Knut irgendwo hingebracht wo er in ruhe leben und sich vermehren kann.
    Und hoffentlich macht Frank Zander nie mehr ein Lied.

  8. #7
    NightFlyer NightFlyer ist offline
    Avatar von NightFlyer

    AW: Knut Geht's Gut

    Hallo,
    machmal frag ich mich echt wie muss einem eigentlich das Hirn aufweichen, damit man sich als erwachsener so einen kauft?

    Achja in dem zusammenhang hab ich nen Ohrwurm.
    [YOUTUBE]djDEOLNNDug[/YOUTUBE]


    .oO(Das gibt bestimmt Stürme der Entrüstung)

    Gruss
    NF

  9. #8
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Knut Geht's Gut

    Zitat NightFlyer Beitrag anzeigen
    Hallo,
    machmal frag ich mich echt wie muss einem eigentlich das Hirn aufweichen, damit man sich als erwachsener so einen kauft?

    Achja in dem zusammenhang hab ich nen Ohrwurm.

    [...]
    Gruss
    NF
    lol das is gut XD XD aber das is langsam echt nicht mehr normal was hierzulande abgeht ... wenn das so weitergeht, dann wander ich irgendwann aus...

    hab hier auch noch was, was ich mir jeden tag mindestens einmal anhöre XD

    [YOUTUBE]XKXPwXkSg3g[/YOUTUBE]

Ähnliche Themen


  1. Knut vs Japan vs Libyen: Da ich in letzter Zeit viele Leute gesehen hab, die anscheinend Knut wichtiger finden als das Unglück in Japan oder die Geschehnisse in Libyen möchte...

  2. BF geht nicht Online, Killzone geht - Ports?: Moin, ich habe einen Netgear WNR834B Router und so ganz komme ich nicht Online. Um genau zu sein komme ich mit BF Bad Company nicht online. Im...

  3. PS3 Store mit Mastercard GOLD geht nicht? Geht doch mit Umwegen ;-): Hallo, ich bin neu hier und durch einenm Zufall auf dieses Forum gestoßen. So mein erster Post wird doch helfend sein, für Besitzer der...

  4. !!! Knut ll im Zoo bei Nürnberg !!!: Tja,der Titel sagts schon. Ich habe grade auf N24 eine Reportage gesehen,in dem auch etwas über einen neuen Zuwachs,in der Eisbärenfamilie erzählt...

  5. Knuddel Knut als Wii-Spiel!: Den neusten Gerüchten aus dem Hause EA und dem Berliner Zoo lauten, dass es bald ein Spiel für die Nintendo Wii geben wird in dem man mit Knut...