Umfrageergebnis anzeigen: Könnt ihr growlen?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Was ist growlen?

    6 28,57%
  • Nein

    3 14,29%
  • Jap

    3 14,29%
  • Nur kurz, und unter Halsschmerzen

    5 23,81%
  • Ja, aber undeutlich

    4 19,05%
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    Könnt ihr growlen?

    Umfrage siehe oben

  2. Anzeige

    Könnt ihr growlen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Könnt ihr growlen?

    Naja , wenn ich ein gut gesoffen habe . Komme ich recht tief mit der stimme. Kein Plan warum es mir dann einfacher fällt als in nüchtern zu stand. ^^

    Vorallen wenn wir am saufen sind und zb. Amon Amarth anhören "growle" ich gern mit . Ja .. das kommt jenach Personen die da sind Gut oder total lächerlich an . Aber da issesmir auch egal weil ich dann sowieso besoffen bin^^. Oder Bands wie Varg.

    Hab mal auf "Ja, aber undeutlich" gevotet.

  4. #3
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Könnt ihr growlen?

    Was ist growlen?
    Unterschreib ich ^^

    Scheint aber nicht wichtig zu sein, sonst hätte ich schon von gehört xD

  5. #4
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Könnt ihr growlen?

    Zitat DMAX Beitrag anzeigen
    Unterschreib ich ^^

    Scheint aber nicht wichtig zu sein, sonst hätte ich schon von gehört xD

    YouTube - Growling


    oder hier ab 0:29:
    YouTube - Amon Amarth - Varyags Of Miklagaard+lyrics

  6. #5
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Könnt ihr growlen?

    Besonders fett hörts es sich hier an

    ]YouTube - Amon Amarth - Army of Darkness =)

  7. #6
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Könnt ihr growlen?

    Jop, kann growlen. Mach es seid ca 8 Monaten. Wenns mans einmal kann, growlt man eigentlich wo man geht und steht. Ich growl auch bei Liedern, die eigentlich ne ganz andere Musikrichtung haben. So auf Bon Jovi zu growlen ist ganz witzig
    Hauptsächlich growl ich dann aber auch zu den entsprechenden Liedern.

  8. #7
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Könnt ihr growlen?

    Naja bei mir trifft eher der Punkt "nur kurz" zu
    Halsschmerzen hab ich dann nicht wirklich ... aber ich kann das nicht lange
    ich wünschte ich könnte richtig growlen =)

Ähnliche Themen


  1. GTA IV könnt ihr mir helfen <.<: Hei leute ich wollt mir GTA IV Installieren aber dan kamm des ~> Nervig hir mal ein screen : Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen ...

  2. könnt ihr mir helfen ???: Hallo Thema: Worms - Odyssee im Wurmraum Wie bekomm ich die spezialkiste im level 3-3 ??:confused:

  3. Hi könnt ihr mir helfen: Hi iich habe ein geiles video wie ich finde gefunden. nun möchte ich wissen was die hintergrundmusik is die da immer kommt, diese junge stimme also...

  4. Könnt ihr mir helfen: Hallo ich möchte mir gerne LBP und Motorstorm 2 kaufen was haltet ihr von den Spielen.ID:Ben12345jamin:whistle::whistle:

  5. Was könnt ihr empfehlen ??: Hii !! Ich suche grad ein computer spiel .... könnt ihr mir da was empfehlen ??? Ich hab das spiel zwar nicht , aber GUILD WARS hört sich nicht...