Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 118

Thema: Kollegah

  1. #1
    Gringolo

    Kollegah

    Dieser Rapper wurde 1984 in Frankfurt am Main geboren.

    Er heißt als Felix Antoine Blume und er ist ein deutscher Rapper. Er ist aber auch bekannt unter dem Pseudonym T.O.N.I..

    Sein Stil ist Gangsta-Rap, wobei er seinen Stil auch selbst als Zuhälterrap bezeichnet.

    Am 16. November erscheint sein Album "Alphagene".

    Seid gespannt auf ein Knaller-Album mit tollen Beats, Punchlines und Flows sowie Wortgewandtheit.


    YouTube - Kollegah-Waffenfetisch
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kollegah  

  2. Anzeige

    Kollegah

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Kollegah - Alphagene

    Der Promo-Track ist seeehhr gut! Veni, Vidi, Vici steht zum freien Download bei mzee.com zur Verfügung..
    Vom Snippet habe ich allerdings mehr erwartet, besonders geil ist das feat. mit Bass Sultan Hengzt, Album ist schon vorbestellt, dauert ja nicht mehr lange^^

  4. #3
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: Kollegah - Alphagene

    Macht einen auf Gangster,ist aber voll der Liebe ,nee mal ehrlich ,Abitur (hat er ) und Gangsterrap passt irgendwie nicht zusammen. So ein....

  5. #4
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Kollegah - Alphagene

    Was hat Abitur mit Gangster zu tun? o.O Kollegah wohnt bei mir in der Nähe, hat zwar keine "G's" und seine "Hardcoresl***", aber dafür rapt er gut.

  6. #5
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: Kollegah - Alphagene

    Zitat Edelassi Beitrag anzeigen
    Was hat Abitur mit Gangster zu tun? o.O Kollegah wohnt bei mir in der Nähe, hat zwar keine "G's" und seine "Hardcoresl***", aber dafür rapt er gut.
    Kennst du den oder wie ??

  7. #6
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Kollegah - Alphagene

    kennen muss man ihn doch nicht xD

  8. #7
    ersguterjojo ersguterjojo ist offline

    AW: Kollegah - Alphagene

    kollegah der einzige doppeltime profi der welt

  9. #8
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: Kollegah - Alphagene

    Er kann Tripletime das meinst du wohl

  10. #9
    Dresen Dresen ist offline
    Avatar von Dresen

    AW: Kollegah - Alphagene

    Zitat ersguterjojo Beitrag anzeigen
    kollegah der einzige doppeltime profi der welt
    Haha Wie süß. Kollegah hat gegen Jaysus in meinen Augen keine Chance, was Double, und Tripletime angeht.
    (Auszug aus dem MZEE.com Interview mit Jaysus:
    MZEE.com: Nach wie vor bezeichnet man Dich als den „schnellsten Rapper Deutschlands“. Kollegah hat nun aber in seinen jüngsten Interviews immer wieder beteuert, dass er der schnellste sei. In unserem letzten Interview zu dem Release von „König im Süden“ hier bei MZEE hattest Du uns ja bereits verraten, dass Kollegah Dir damals seine Demos hat zukommen lassen und sich quasi das Tripplen bei Dir abgeguckt hat. Wie findest Du es, dass jetzt quasi der „Lehrling“ meint den „Meister“ zu übertrumpfen? Stellt Kollegah auf diesem Gebiet eine ernstzunehmende Konkurrenz für Dich dar?

    Jaysus: Also, ob und bei wem er sich was abgeguckt hat, weiß ich nicht und kann ich nicht beurteilen. Ist auch nich wichtig, wie ich finde. Kollegah ist technisch wirklich gut. Aber eine Konkurrenz sehe ich in ihm nicht.

    Hört euch ma Jaysus an dann wisst ihr was (Double-)Tripletime ist.

    PS: Dieser Beitrag sollte nicht zum Beef aufrufen, er stellt nur Dinge klar ide nun mal mehr oder weniger so sind.

  11. #10
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: Kollegah - Alphagene

    Mir ist es eh egal ich höre sowas nicht.

  12. #11
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Kollegah - Alphagene

    Zitat ultra05 Beitrag anzeigen
    Kennst du den oder wie ??
    Ja flüchtig. Wirklich unternehmen tu ich nix mit dem..

    @Jaysus:
    Der holt zu viel Luft, als dass er der King sein könnte.

  13. #12
    Jo2Flow

    AW: Kollegah - Alphagene

    Felix Blume ist nicht in Frankfurt geboren, wie es in Wikipedia steht, sondern in Dresden.

    Und ja er hat Rap auf den Kopf gestellt, dank sein Abi sind die Texte soagr gut und sehr unterhaltsam !

  14. #13
    Mela Mela ist offline
    Avatar von Mela

    AW: Kollegah - Alphagene

    also ich mus mal sagen,dass ich kollegah trotz aller kritik von der musik her top finde...was die persönlichkeit angeht habe ich mich noch nicht genug mit ihm beschäftigt,als das ich über ihn urteilen könnte!auf alle fälle hat er einen dicken pluspunkt,weil er abi hat...immerhin dürfte das so ziemlich die vorurteile von den meisten beseitigen,dass rapper eh nichts in der birne haben!

  15. #14
    Gringolo

    AW: Kollegah

    Hier mal paar Live-Termine:

    KÖLN << 28.04.2008
    BERLIN << 30.04.2008
    HAMBURG << 01.05.2008
    STUTTGART << 04.05.2008
    FLENSBURG << 31.05.2008

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=7KpMG03zgQM&feature=related[/YOUTUBE]

  16. #15
    Dresen Dresen ist offline
    Avatar von Dresen

    AW: Kollegah

    Schade, nach Köln kann ich nicht, bin ein Tag vorher noch auf der Releaseparty von Manuellsen.
    Oder vielleicht doch? Mhh, mal gucken was sich machen lässt.

    holla dresen

  17. #16
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Kollegah

    Geil 31.5. Kollegah bei uns, also ich denke, dass ich dabei bin, was will man bei 9€ Eintritt schon sagen

  18. #17
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Kollegah

    Naja der macht keine schlechte musik!

  19. #18
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: Kollegah

    Ich finde der Thread sollte in Selfmade - Records umbenannt werden
    Dann brauch man nicht für Favorite usw. Threads aufmachen ^^





    TRACKLIST:

    01. HERZLICH WILLKOMMEN
    02. FAV ZEIT
    03. ANARCHO RAP
    04. WUNDERSCHÖNER TAG FT. KOOL SAVAS
    05. KILLAPROMO
    06. SKIT
    07. GHETTOBOYZ FT. KOLLEGAH
    08. BESSERER MENSCH
    09. OH MEIN GOTT
    10. SELFMADE G
    11. SKIT
    12. AUSERWÄHLT FT. NICO (K.I.Z.)
    13. IM DRECK
    14. FAVORIDDY CENT
    15. SKIT
    16. AUSZEIT
    17. ORGANRAUB FT. HOLLYWOOD HANK
    18. SIE WOLLN FAV
    19. 30 FT. KOLLEGAH
    20. WAS WILLST DU
    21. FAUSTKAMPF FT. SHIML
    22. ICH VERMISS EUCH
    23. OUTRO
    __________________

  20. #19
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Kollegah

    Naja, es gibt aber auch n Selfmade-Thread, nur weil sie in einem Label gemeinsam sind hat das ja nicht zu heißen, dass nicht jeder seine eigene Daseins-Berechtigung hat. Z.B. gibt es ja auch einzelne Threads von Sido usw., auch wenn sie in einem Label sind!

  21. #20
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: Kollegah

    höö?
    Trotzdem ist es übersichtlicher... anstatt von jedem Künstler ein Thread zu machen ^^

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. JBG 2 - Kollegah & Farid Bang: Hey, Ich weiß nicht wer alles von euch Rap hört. Aber an die die es tun, wie findet Ihr Farid Bang und Kollegah? Werdet Ihr das Album von den...

  2. Wir brauchen ein Profilbild für die Kollegah-Fanpage (Facebook): Grüß euch Freunde, ich habe da mal eine kleine Bitte an euch, bestenfalls an erfahrene GFX'ler. Und zwar brauchen wir für die Kollegah-Fanpage ein...

  3. Was mein Kollegah damit ?: Ich will schon die ganze zeit wissen was diese Zeile von Kolle bedeutet. Also halte ich die Waage wie Justizia Was soll das bedeuten ? Was...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kollegah sommer zitate

Wie gut Kollegahs Abitur