Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Konzerte

  1. #1
    skill skill ist offline
    Avatar von skill

    Konzerte

    Moin zusammen. Hier könnt ihr mal reinschreiben, welche Bands ihr gerne mal Live erleben wollt, was eure Meinung zu den Eintrittpreisen ist, wie der Sound von der Gruppe ist, ob eine Vorband dabei ist oder nicht usw.

  2. Anzeige

    Konzerte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Konzerte

    Hallo skill^^,

    also ich denke das es man deine Fragen auch hier stellen könnte:

    http://www.forumla.de/f-musik-forum-...t-106528/page4

    LG Yoshy^^

Ähnliche Themen


  1. Konzerte und Festivals: Hey, Leute! Hier findet ihr alle Threads zu aktuellen Konzerten und Festivals: ...

  2. Stereophonics - Konzerte 2008: Stereophonics sind eine sehr bekannte walisische Rockband. Die Band wurde im Jahre 1992 unter dem Namen "Tragic Love Company" gegründet. Die Band...

  3. Fu Manchu - Konzerte: Bei Fu Manchu handelt es sich um eine Stoner-Rock-Band aus Kalifornien. Die Band wurde im Jahre 1987 gegründet. Die Band hatte schon viele...

  4. Hard-Fi - Konzerte!!!: Es handelt sich hier um eine Band aus England die Msuk der Band fällt in die Genres Rock sowie Britpop und Independent. Diese Band wurde 2002...

  5. 8 live konzerte: hallo mich würde es intressieren wie ihr die 8 live konzerte so findet seidt ihr schon mal hingegangen ? mfg csfreak