Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 124 von 124
  1. #121
    Pánthéos

    Konzerte! Welche stehen an?

    @Bieberpelz
    Für Slipknot in Berlin hab ich... 28€ oder so bezahlt, könnte ich nochmal nachschauen. Die Show und die Musik war dabei grandios und ich würde Slipknot immer wieder aufsuchen. Oo

  2. Anzeige

    Konzerte! Welche stehen an?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    Konzerte! Welche stehen an?

    Nächstes Jahr am 30.4.2018 geht´s ab nach Leipzig Metallica LIVE


    Konzerte! Welche stehen an?

  4. #123
    Ole2

    Konzerte! Welche stehen an?

    Herzlichen Glückwunsch! Ich will dich auch nur daran erinnern, damit du es in 4 Wochen nicht vergißt, also, nothing else matters.

    Mich selbst erinnere ich an dieser Stelle an das mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit wirklich letzte anstehende Konzert der ROLLING STONES in diesem Jahr.

  5. #124
    Pánthéos

    Konzerte! Welche stehen an?

    Zitat *METALLICA* Beitrag anzeigen
    Nächstes Jahr am 30.4.2018 geht´s ab nach Leipzig Metallica LIVE


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	00f1708ff6.jpg 
Hits:	50 
Größe:	45,7 KB 
ID:	177036
    Für mich ist das ganze schon diesen Samstag!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Welche Konsole hab ihr zuhause stehen: Schreib rein welche konsolen ihr zuhause stehne habt

  2. Konzerte: Moin zusammen. Hier könnt ihr mal reinschreiben, welche Bands ihr gerne mal Live erleben wollt, was eure Meinung zu den Eintrittpreisen ist, wie der...

  3. Fu Manchu - Konzerte: Bei Fu Manchu handelt es sich um eine Stoner-Rock-Band aus Kalifornien. Die Band wurde im Jahre 1987 gegründet. Die Band hatte schon viele...

  4. Hard-Fi - Konzerte!!!: Es handelt sich hier um eine Band aus England die Msuk der Band fällt in die Genres Rock sowie Britpop und Independent. Diese Band wurde 2002...

  5. 8 live konzerte: hallo mich würde es intressieren wie ihr die 8 live konzerte so findet seidt ihr schon mal hingegangen ? mfg csfreak