Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Kool Keith

  1. #1
    Gringolo

    Kool Keith

    Kool Keith heißt mit richtigem Namen Keith Matthew Thornton und er ist ein MC sowie Musikproduzent.

    1984 machte er seine ersten Aufnahmen.

    Er war Mitglied bei der Band "Ultramagnetic MCs" - das machte ihn bekannt.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=q4y9IZqJEhw[/YOUTUBE]

    Wer kennt und mag diesen Künstler????



  2. Anzeige

    Kool Keith

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Kool Savas,Azad Vs. Farid Bang: Hab mal eine frage was so einiger maßen drum geht wer der beste Rapper Deutschlands ist. Also , ich finde Savas und Azad sind die besten Rapper...

  2. Kool Savas: One Typ: Alben

  3. wie ist der name von-kool savas-neuem lied: KÖNNNNNT IHR MIR SAGEN WIE DER NAME IST :rocket:

  4. Keith Urban: Keith Urban wurde 1967 in Neuseeland geboren. Er wurde bekannt als Sänger & Songschreiber sowie Gitarrist. Im Jahre 1990 unterzeichnete er seinen...

  5. Kool & the Gang - Still Kool: Kool & The Gang das ist eine sehr bekannte US-amerikanische Soul- & Funk-Band. Die Band hat mit bisher über 100 Millionen verkauften Tonträgern...