Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 105

Thema: Kool Savas

  1. #61
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Kool Savas

    Schade, dass er aufhört, für mich immer noch der beste Rapper, John Bello Story II ist schon vorbestellt, besonders Brainwash feier ich

  2. Anzeige

    AW: Kool Savas

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Kool Savas

    Savas hört nicht auf, wie alle immer darauf kommen... Optik wird dicht gemacht, allerdings ist Savas weiterhin dabei, wie alle anderen Optik-Acts wohl auch!

  4. #63
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Kool Savas

    Freu mich auf John Bello II...muss aber noch warten bin noch net fertig mit Kaisa <3
    hahaha


    peace

  5. #64
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Kool Savas

    Jo morgen kommt JBS2^^
    Freu mich schon drauf^^

  6. #65
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Kool Savas

    Ich bin gespannt wie der Track " Beweis 2" wird
    da ist unteranderem ein Part von Fav drauf xDD

  7. #66
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Kool Savas

    Jo morgen sofort kaufen wenn ich aus der Schule bin^^

  8. #67
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Kool Savas

    Das Album gibts schon seid heute

  9. #68
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Kool Savas

    Zitat Cyclon Beitrag anzeigen
    Savas hört nicht auf, wie alle immer darauf kommen... Optik wird dicht gemacht, allerdings ist Savas weiterhin dabei, wie alle anderen Optik-Acts wohl auch!

    Das ist mir schon klar, der Satz hat sich darauf bezogen, das es wahrscheinlich ist, das Savas erstmal keinen Rap mehr macht, beziehungsweise keine Pläne hat, die anderen sind mir bis auf Kaas und Sizzlac relativ egal, das ist aus diversen Interviews herauszuinterpretieren

    das soll natürlich nicht heißen, dass ich mich nicht freuen würde, wenn er weitermacht

  10. #69
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Kool Savas

    Zitat LaWiiestbelle Beitrag anzeigen
    Das Album gibts schon seid heute
    Echt O.O
    Warum weiß ich das nicht o.O

  11. #70
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Kool Savas

    Offiziell kommt es auch erst am 17.10, also morgen, aber manche Läden bekommen den Shit schon eher

  12. #71
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Kool Savas

    Achso^^
    Ich krich's hoffentlich sowieso gleich^^

  13. #72
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Kool Savas

    Hab mir vorhin die Premium geholt, hammer Ding, allerdings nerven mich die übertrieben vorhandenen Gesangshooks. Aber Savas' Parts... da brennt einfach nur das Haus, besonders Brainwash

  14. #73
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Kool Savas

    Der Track ist schomal nicht schlecht.

    YouTube - Kool Savas - Krone feat. Franky Kubrick & Moe Mitchell

    Kriegs entweder heute oder erst Montag o_O

  15. #74
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Kool Savas

    Also das Album ist echt der Burner.
    Ich hab mir heute auch direkt die Premium Edition geholt.

    Mich stört eigentlich gar nichts und es gibt ja so viele verschiedene Features(Gesangshooks), weil es ja auch eigentlich ein Mixtape werden sollte, und eigentlich finde ich die ziemlich geil.

    Und brainwash ist echt übertrieben geil. Er Flowt einfach nur perfekt und die Rhymes sind einfahc genial.

    Echt das geilste Album......

  16. #75
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Kool Savas

    Zitat <-Super-Saiyan2-> Beitrag anzeigen
    Also das Album ist echt der Burner.
    Ich hab mir heute auch direkt die Premium Edition geholt.

    Mich stört eigentlich gar nichts und es gibt ja so viele verschiedene Features(Gesangshooks), weil es ja auch eigentlich ein Mixtape werden sollte, und eigentlich finde ich die ziemlich geil.

    Und brainwash ist echt übertrieben geil. Er Flowt einfach nur perfekt und die Rhymes sind einfahc genial.

    Echt das geilste Album......
    Kommt er noch an seinen alten Flow ran? (Wenn nicht ist nicht der Weltuntergang.
    Wir wissen ja dass er nachgelassen hat aber troztdem noch gut ist. Aber halt nicht mehr wie damals. Er sagte auf dass Album konnte er sich jetzt besser vorbereiten (Geistig etc.) es sollte auf jeden besser sein als Tod oder Lebendig.

    Obwohl ich bei dem oberen Lied was ich gepostet habe,schade finde dass Franky so abkackt gegen Savas. Der hätte den zweiten Part auch rappen sollen.

  17. #76
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Kool Savas

    @Sith
    Was genau meinse mit altem Flow?
    ALso inwiefern alt^^
    Also es gibt richtig gute "Flowabschnitte", das schon im ersten Track, und in Brainwash geht er flowmäßig auch richtig ab.
    Mir persönlich gefällt dieses Album mehr als TOL.

    @Krone
    Hmmm, es passt nicht ganz zum Theam, was er da rappt, deswegen passt der PArt auch voll nicht da rein.
    Aber naja, aber dafür machen Moe und Amaris ihre arbeit gut......

  18. #77
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Kool Savas

    Zitat <-Super-Saiyan2-> Beitrag anzeigen
    @Sith
    Was genau meinse mit altem Flow?
    ALso inwiefern alt^^
    Also es gibt richtig gute "Flowabschnitte", das schon im ersten Track, und in Brainwash geht er flowmäßig auch richtig ab.
    Mir persönlich gefällt dieses Album mehr als TOL.

    @Krone
    Hmmm, es passt nicht ganz zum Theam, was er da rappt, deswegen passt der PArt auch voll nicht da rein.
    Aber naja, aber dafür machen Moe und Amaris ihre arbeit gut......
    Ja ob er halt die Flow Skills von früher hier evtl. noch mal reinkloppen kann?
    Aber bei Krone war der Flow schon mal nicht schlecht.

  19. #78
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Kool Savas

    Also, ich finde auf jedenfall, dass er da rankommt, was Essah da ab und zu für Sachen reinschmettert, unglaublich. Erst kommt z.b. bei Brainwash Kaas und man denkt sich so, hm ok... Dann Essah rüber und alles brennt, gibt da so 4-5 Tracks, wo Savas übertrieben flowt. Weiß nicht ob's besser als ToL ist, beide sind geil und ich finde, die Alben ergänzen sich gut. Bello ist halt eigentlich Battle-Pur, gefällt mir auch mal wieder ganz gut. "F*** nicht mit uns" ist z.b. ein geiler Track, diese Zeile/n gefällt mir: "Sie versuchen mir zu folgen, hören den Part hier, werden skeptisch, fragen sich wann kommt denn bitte das Reimwort zu der Zeile, grade keine Ahnung, vielleicht nachher, vielleicht nie mehr, vielleicht JETZT". Das muss man einfach selber gehört haben, hört sich da noch viel geiler an ^^

    Ansonsten "Nur ein Skit", ist halt ein Skit, wo er kurz drüber rappt, aber flowtechnisch unglaublich genial, wünsche mir echt, dass das ein richtiger Track ist

    "Belloman" gefällt mir auch ganz gut, da ist er so druckvoll, geht auf jedenfall stark nach vorn!

    Aber das Nonplusultra kommt eigentlich jetzt erst: "Letzeee Gooo", da geht wirklich viel, also ich weiß echt nicht, gefällt mir einfach nur unnormal gut, schön hohes Tempo drin und gewohnter Savas-Flow eigentlich, man ist einfach zu viel von ihm gewohnt

    Wenn du mehr wissen willst adde mich in ICQ oder MSN, da kann ich dir dann mehr sagen

  20. #79
    Gringolo

    AW: Kool Savas

    Es gibt neue Termine fürs kommende Jahr

    Kool Savas - John Bello Story Ii Tour 2009 - Tickets & Konzertkarten - Eventim

  21. #80
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Kool Savas

    Der Sinn deines Lebens ist deinem Leben ein Sinn zu Geben.

    oder

    KKS Bossrapper, Battleking of Fort Weaka, du willst Battlen, und kriegst Tief was in den Rachen wie beim Bäcker!

    Ich werde diese Songs niemals Vergessen.

    Ich Liebe diese Rheims

    LG Stan

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kool Savas,Azad Vs. Farid Bang: Hab mal eine frage was so einiger maßen drum geht wer der beste Rapper Deutschlands ist. Also , ich finde Savas und Azad sind die besten Rapper...

  2. wie ist der name von-kool savas-neuem lied: KÖNNNNNT IHR MIR SAGEN WIE DER NAME IST :rocket:

  3. Kool Keith: Kool Keith heißt mit richtigem Namen Keith Matthew Thornton und er ist ein MC sowie Musikproduzent. 1984 machte er seine ersten Aufnahmen. Er...

  4. Kool & the Gang - Still Kool: Kool & The Gang das ist eine sehr bekannte US-amerikanische Soul- & Funk-Band. Die Band hat mit bisher über 100 Millionen verkauften Tonträgern...