Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Kool & the Gang - Still Kool

    Kool & The Gang das ist eine sehr bekannte US-amerikanische Soul- & Funk-Band.
    Die Band hat mit bisher über 100 Millionen verkauften Tonträgern schon vieles erreicht. Die Band zählt außerdem zu den größten Publikumslieblingen.

    Die Band besteht aus folgenden Personen:

    Ronald Bell - Saxophon, vokal
    Robert "Kool" Bell - Bass, Boss der Gruppe
    George Brown - Keyboard
    Claydes Charles Smith - Gitarre
    Dennis Thomas - Trompete, Posaune
    James "JT" Taylor - Vokal

    Zu ihren Hits gehören Songs wie:
    Veröffentlicht 1980 ? Celebration
    Veröffentlicht 1982 ? Get down on it
    Veröffentlicgt 1985 ? Cherish

    Eine klasse Band - ich mag sie sehr

    Am 22. Juni erscheint eine CD mit dem Titel "Still Kool".
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kool & the Gang - Still Kool  

  2. Anzeige

    Kool & the Gang - Still Kool

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Gang Beasts: Double Fine bringt den verrückten Prügler Gang Beats auf die Playstation 4. Das Game ist bereits für den PC zu haben. Ein Termin für die PS4 gibt...

  2. Kool Savas,Azad Vs. Farid Bang: Hab mal eine frage was so einiger maßen drum geht wer der beste Rapper Deutschlands ist. Also , ich finde Savas und Azad sind die besten Rapper...

  3. Kool Savas: One Typ: Alben

  4. wie ist der name von-kool savas-neuem lied: KÖNNNNNT IHR MIR SAGEN WIE DER NAME IST :rocket:

  5. Kool Keith: Kool Keith heißt mit richtigem Namen Keith Matthew Thornton und er ist ein MC sowie Musikproduzent. 1984 machte er seine ersten Aufnahmen. Er...