Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    Kraftwerk - Aerodynamik/La Forme

    Kraftwerk das ist eine bekannte deutsche Band aus Düsseldorf.

    Die Band gibt es schon seit 1970.

    Die Musikstücke dieser Band beeinflussten zahlreiche Musikstile wie zum Beispiel Synthpop sowie Electro Funk oder Detroit Techno.

    Die aktuelle Bandbesetzung:
    Ralf Hütter
    Florian Schneider
    Fritz Hilpert
    Henning Schmitz

    Bekannte Songs der Band sind:
    Autobahn (1975)
    Die Roboter (1978)
    Musique Non Stop (1986)
    Expo 2000 (1999)
    The Model

    Nun bringt die Band eine neue Maxi raus "Aerodynamik/La Forme" erscheint am 21. September.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kraftwerk - Aerodynamik/La Forme  

  2. Anzeige

    Kraftwerk - Aerodynamik/La Forme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Freaky Freaky ist offline
    Avatar von Freaky

    AW: Kraftwerk - Aerodynamik/La Forme

    Kraftwerk haben nicht nur gute Synthesizer-Musik gemacht, sondern durch etliche Experimente auch noch populär gemacht.

    Danach folgten Gruppen oder Interpreten wie >>> Jean Michel Jarre und Giorgio Moroder <<<, die mit Synthesizer-Musik auch Weltberühmt wurden.

    Mir persönlich gefällt von Kraftwerk aber immer noch das Album >>> Radio Aktivität <<< am besten.

    Heute ist der Synthesizer in der Musik Alltag geworden, was wir eigentlich der Gruppe >>> Kraftwerk <<< mit ihren musikalischen Versuchen zu verdanken haben.

    P.S.: Die neue Single kenne ich leider noch nicht.
    Werde mich mal gleich auf die Suche machen, um sie mir mal probeweise anzuhören.


    Edit: Habe mir mal die neue Single angehört, ist nicht schlecht, aber kaufen tu ich sie mir nicht. Ist leider nicht so mein Fall.