Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gringolo

    KrawallBrüder

    Es handelt sich hier um eine Oi-Band aus dem Saarland.
    Die Band wurde 1993 gegründet.

    Die Band besteht aus folgenden Personen:
    Gesang, Gitarre << Pascal
    Schlagzeug << Stöbi
    Bass << Swen
    Gitarre << Flo

    Kennt hier jemand die Band?

    Sie geben ein Konzert:

    KRAWALLBRÜDER + BERSERKER + SUICIDE KINGS + OPERATION SEMTEX << BERLIN << 20.12.2008

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=r3Fa6GCmPHk[/YOUTUBE]

    Hilfe gar nicht mein Fall

  2. Anzeige

    KrawallBrüder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: KrawallBrüder

    Ich sag dazu einfach nur GEIL^^ ich liebe Oi Musik da wird einfach kein Blatt vor den Mund genommen ^^

  4. #3
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: KrawallBrüder

    Jup kenn ich un is sau geil!

    http://de.youtube.com/watch?v=5myjjmDxH5A --------Geilstes lied von denen!

  5. #4
    Freerider Freerider ist offline
    Avatar von Freerider

    AW: KrawallBrüder

    Krawallbrüder - Das 11te Gebot

    1. Ouvertüre
    2. Gott mit uns
    3. Zurück auf den Strassen
    4. G-L-N
    5. Komm zu mir
    6. -15-
    7. Quid pro quo
    8. Das 11te Gebot
    9. Ein wahrer Freund
    10. Neben mir

    Die aktuelle Scheibe ist meiner Meinung nach gut gelungen und spiegeln die letzten Jahre der Band gut wieder. Das einzige was ich kritisieren muss, ist das es relativ Gitarrenlastig ist und die lange Solo`s manchmal nerven können.

    Aber alles in allem eine solide Oi/Streetrock Scheibe, wie man es von den Jungs gewohnt ist.

  6. #5
    captontrooper captontrooper ist offline
    Avatar von captontrooper

    AW: KrawallBrüder

    Echt absolut geile band jedes ihrer alben ist absolut geil!!!! Live ist bei denen eine bomben stimmung kann ich nur empfehlen ^^