Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    GrafPsychofarmaca GrafPsychofarmaca ist offline

    Ausrufezeichen Kritik gewünscht! ;)

    Jo, wollt einfach mal schnell ein Sammelsurium an Musikgeschmäckern fragen, ob das schon Demo-reif ist

    YouTube - Best Funky HipHop Instrumental/Beat

    YouTube - Chilled HipHop Instrumental (Japanese Style)

    YouTube - Wonderful Chillout Beat

    Peace

    EDIT: Heut morgen gemacht: YouTube - GrafPsychofarmaca - WESTBERLIN (HIPHOP INSTRUMENTAL/BEAT)

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Kritik gewünscht! ;)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    White Widow White Widow ist offline

    AW: Kritik gewünscht! ;)

    Ist echt ziemlich gut. An wen willste die Demo denn schicken?

  4. #3
    GrafPsychofarmaca GrafPsychofarmaca ist offline

    AW: Kritik gewünscht! ;)

    Keine Ahnung, ich schätz erstmal an alles, was es so gibt

    Freut mich, dass es dir gefällt!

    P.S. Iiih, jetzt wird das hier bald noch 2 mal stehen weil mein Browser gespastet hat -.-

  5. #4
    Stillzeit Stillzeit ist offline
    Avatar von Stillzeit

    AW: Kritik gewünscht! ;)

    Ich muss wirklich sagen, dein Stil gefällt mir richtig gut. Endlich mal jemand der nicht ein paar Streicher über ein liebloses Drumset legt und dann denkt, er hätte Überinstrumentals produziert. Meinen Segen hast du also. Was hast du denn vor? Möchtest du diese Intrumentalgeschichte fahren, oder soll da im Endeffekt noch drübergerappt werden?

  6. #5
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Kritik gewünscht! ;)

    Wonderful Chillout Beat ist wirklich genial..
    kurze frage: darf man die songs zu benutzen?

  7. #6
    GrafPsychofarmaca GrafPsychofarmaca ist offline
    Naja, ehrlich gesagt bin ich garnich der größte Freund von Samples, da ich ja selber Klavier spiele. Deshalb dürfte es wohl ein wenig schwierig werden, n Label zu finden auf dem man mehrere Stilrichtungen veröffentlichen kann, muss man mal schauen ob man sich evtl. bei mehreren Labels signen lassen kann? Wär mal interessant.

    Zu der Instrumental Sache, die 3 Lieder hier sind eigtl. nich als reines Instrumental gedacht, dazu sind sie meiner Meinung nach nich abwechslungsreich genug. Aber müsste sich halt jmd. finden, der sie nich vergurkt

    Und:

    Benutzen kann man die schon, aber nich kommerziell, es sei denn ich krieg Cash

    Aber solange mein Name daneben steht isses mir unter CC License eigtl. Wurscht ob die jemand berappt.

  8. #7
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Kritik gewünscht! ;)

    meinte eigentlich auch nicht zum weiterverarbeiten..
    ich arbeite gerade an einem spiel und würde den song gerne benutzen...natürlich mit credits

  9. #8
    GrafPsychofarmaca GrafPsychofarmaca ist offline

Ähnliche Themen


  1. Mein Logo - Verbesserungsvorschläge gewünscht: Hallo alle miteinander^^ Ich habe gestern beschlossen mir ein "Logo" oder auch "Avatar" zu basteln. Da kam mir meine alte Zeichnungen aus...

  2. ich hätt mir den n64 controller gewünscht: also leute ich bin unzufrieden mit dem neuen controller für die vritual console. es kann überhaupt nicht so gut n64 spiele spielen lassen da man bei...

  3. Funktionen, die ihr euch für den DS gewünscht hättet: Bei mir ganz oben auf der Liste: Eine genaue (!) Anzeige wann der Akku leer ist. z.B das kurz ein Fenster im Bildschirm erscheint (wie bei einer...