Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    Krosnoff - What About Love

    Wer kennt oder mag diesen Sänger???

    Sein neues Lied "What About Love" erscheint bei uns am 15. Juni.

    Er hat auch ein aktuelles Album dieses Werk heißt "And I'm Singing Yeah, Yeah..." und es erschien am 1. Juni diesen Jahres.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Krosnoff - What About Love  

  2. Anzeige

    Krosnoff - What About Love

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    leelu leelu ist offline

    AW: Krosnoff - What About Love

    Hallo,

    ich kenne den Künstler. Er kommt aus Hamburg und ist dort schon sehr lange in Singer/Songwriter Kreisen bekannt.
    Er spielt ab und zu in der Bernsteinbar beim "Rocker vom Hocker" das ist ein Singer/Songwriter Treffen. Hier trifft man wirklich alle guten Hamburger Musiker Ingo Pohlmann, Neil Hickethier, Lennart A. Salomon.

    Das Album haben wir uns schon gekauft. Es ist super. Keine Neuerfindung von Musik und deshalb was für immer. Die Texte sind der Hammer!!!

    Mein Tip: MUSS MAN HABEN!!!!!!

    Viele Grüsse
    Leelu

Ähnliche Themen

  1. Serie Mad Love

    Mad Love: 123219 Die US-Serie „Mad Love“ handelt von vier jungen New Yorkern Ende Zwanzig. 123221

  2. Love Happens: So, dieser bereich scheint nicht so aktiv zu sein. Deshalb versuche ich mal ein paar aktuellen Filmen ein Topic zu widmen. Also Love Happens hört...

  3. Wii Love Golf: Das neue Golfspiel von Camelot (die Entwickler von Golden Sun, Mario Golf und Mario Tennis). Hier gibts einen ersten Scan:...

  4. Love im @: Hallo! Ich möchte hier mal eine Umfrage starten, wo man seinen Traumpartner oder Partnerin finden kann. Viele Freunde erzählen mir, dass sie...

  5. Bye Bye Love: Bye Bye Love http://www.forumla.de/bilder/2007/02/77.jpg Titel: Bye Bye Love