Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    kurz hilfe benötigt

    und zwar bei einem lied versteh ich nich alles was der rappt, ist ein ami und die haben oft einen eigenartig oder unverständlichen slang für einen deutschen

    hier in diesem lied, gleich direkt am anfang:


    wäre kool wenn mir jemand den text schreiben könnte, is ja auch nich viel...glaube 4 zeilen.

    danke

  2. Anzeige

    kurz hilfe benötigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Calling - Hilfe benötigt: Nabend alle mit einander, ich habe da mal eine frage.... und zwar: Wie viele enden gibt es eigentlich, die man mit jedem charakter bekommen kann?...

  2. Hilfe bei Routereinstellung benötigt!!!: Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe mir den BELKIN - F6D4230ED4-H Router gekauft und wollte ihn als Access Point (AP) einstellen so dass ich...

  3. Wii BOSS hilfe benötigt: Ich habe in mein Wii den WiiBoss eingebaut . Weiss jemand welches das aktuelste update dafür ist und wie das mit dem draufspielen funzt

  4. GW Hilfe benötigt^^: Hi Ich habe jetz das erste guid wars aber ich will mir jetz guild wars nightfall kaufe. ich habe gleih mehrer anligen an euch^^ und zwar 1. kann...

  5. hilfe benötigt: Hallo ! Ich weiß im Moment nicht mal ob ich hier an richtiger Stelle poste :confused: Habe folgendes Problem, gehöre altersmässig sicherlich...