Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Gringolo

    L’âme Immortelle

    Übersetzt heißt der Bandname "die unsterbliche Seele".
    Dies ist eine österreichische Musikgruppe.
    Die Band wurde im Jahre 1996 gegründet.

    Der Stil der Band ist Rock und Elektronische Musik.


    Aktuelle Bandbesetzung:
    Keyboard, Gesang << Thomas Rainer
    Gesang << Sonja Kraushofer

    Am 25. Januar 2008 erscheint bereits ihr 11. Album. Dies trägt den Titel "Namenlos".

    [YOUTUBE]Yhheti3L4kU[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken L’âme Immortelle  

  2. Anzeige

    L’âme Immortelle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: L’âme Immortelle

    Uih L’âme Immortelle ist Oesterreichisch? Das wusste ich nich! Aber naja - trotzdem coole Musik :p

  4. #3
    Tyranno Tyranno ist offline
    Avatar von Tyranno

    AW: L’âme Immortelle

    Oha na Rocker sind es auch shcon, die Musik geht auch

  5. #4
    Varg Vikernes Varg Vikernes ist offline
    Avatar von Varg Vikernes

    AW: L’âme Immortelle

    Thomas Rainer ist ein Genie. Er ist der kreative Kopf hinter dieser Band und eigentlich für alles zuständig. Mir ist das Ganze zu Gothic angehaucht und schon lange nicht mehr mein Ding.

    Allerdings sind die Duette der Beiden unvergesslich. Und den schönsten Song, wo nur Thomas singt, denke ich ist "Without you". Der Bonus Track aus "Gezeiten".

    Varg.

  6. #5
    Audris die Katze Audris die Katze ist offline
    Avatar von Audris die Katze

    AW: L’âme Immortelle

    Ich mag die Band, alerdings eher die Stücke, die nicht allzu elektolastig sind.

  7. #6
    Gringolo

    AW: L’âme Immortelle

    Erlebt die Band live!!!

    MÜNCHEN << 16.10.2008
    SAARBRÜCKEN << 17.10.2008
    BOCHUM << 19.10.2008
    HAMBURG << 20.10.2008
    ROSTOCK << 21.10.2008
    HANNOVER << 22.10.2008
    BERLIN << 23.10.2008
    GLAUCHAU << 24.10.2008
    BRUCHSAL << 25.10.2008

  8. #7
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    Lame immortelle - Gezeiten Schrift?

    Hallo,

    wqeiß einer wie man die Schrift nennt, die auf Lame Immortelle Alben ist? Mit der der Bandname geschrieben wurde.

    http://3.bp.blogspot.com/_lnUbkJsLxj...200/lame+6.jpg