Seite 2 von 35 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 693

Thema: Lady GaGa

  1. #21
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Lady Gaga

    Zitat B|ocks Beitrag anzeigen
    Hab gestern ihren Auftritt bei The Dome gesehen...live kann sie nicht sogut singen, aber ihre Performance war klasse

    grüße
    B|ocks
    Das gleiche hat meine Freundin auch gesagt. "...im Radio hört sich das aber besser an..." xDD

  2. Anzeige

    AW: Lady Gaga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Lady Gaga

    fand den auftritt klasse...sexy, sexy

  4. #23
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Lady Gaga

    sexy sein ist aber noch lang nicht alles. ^^ Live Singen sollte man auch können ^^

  5. #24
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Lady Gaga

    lol sollte man..aber es gibt soviele..ist halt leider so

  6. #25
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Lady Gaga

    Zitat LaWiiestbelle Beitrag anzeigen
    lol sollte man..aber es gibt soviele..ist halt leider so
    jupp, stimmt leider....es gibt viel zu viele die es nicht live können....

  7. #26
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Lady Gaga

    ja..hast du mal avril lavine(kp wie man das schreibt) gehört...schlimmer gehts net.
    Aber das heisst aber nicht dass Lady GaGa jetzt schlecht ist, gute Beats, super stimme

  8. #27
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Lady Gaga

    Zitat LaWiiestbelle Beitrag anzeigen
    ja..hast du mal avril lavine(kp wie man das schreibt) gehört...schlimmer gehts net.
    Aber das heisst aber nicht dass Lady GaGa jetzt schlecht ist, gute Beats, super stimme
    Jupp, das stimmt leider. Hab aber mal gehört das dieser Enrique E-irgendwas (weiß nich wie der geschrieben wird) wohl der schlimmste Fall sein soll. Ohne Stimmnachbearbeitung soll es eine einzigste Katastrophe sein. ^^

    Naja und Lady Gaga...ka, Wie schon gesagt, Pokerface ist ganz in ordnung, Stimmlich wie auch vom Beat her. Aber ansonsten nichts besonderes für mich. Viele sagen ja, sie habe einen eher ungewöhnlichen und leicht verrückten Musik-stil.

    Da kennen die wenisgten wohl Gwen Stefani. Die hat teilweise kranke Beats, und joddelt sogar. ^^

  9. #28
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Lady Gaga

    und Gwen ist nicht so "bitchig" finde ich...

  10. #29
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Lady Gaga

    Zitat moonwave Beitrag anzeigen
    und Gwen ist nicht so "bitchig" finde ich...
    Naja, was "bitchig" bedeutet, muss jeder für sich selbst entscheiden. ^^

  11. #30
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Lady Gaga

    Zitat Matt@360 Beitrag anzeigen
    Naja, was "bitchig" bedeutet, muss jeder für sich selbst entscheiden. ^^
    Gwen ist natürlich sexy und Lady Gaga irgendwie aufgesetzt und freizügig...naja sooo gut sieht sie ja an sich auch nicht aus...aber das liegt immer im Auge des Betrachters

  12. #31
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Lady Gaga

    Zitat moonwave Beitrag anzeigen
    Gwen ist natürlich sexy und Lady Gaga irgendwie aufgesetzt und freizügig...naja sooo gut sieht sie ja an sich auch nicht aus...aber das liegt immer im Auge des Betrachters
    Also geschmacklich sind beide nicht so mein ding.

    Aber ich glaube das wird hier zu OffTopic ^^

  13. #32
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Lady Gaga

    Zitat Matt@360 Beitrag anzeigen
    Also geschmacklich sind beide nicht so mein ding.

    Aber ich glaube das wird hier zu OffTopic ^^
    stimmt...deshalb sag ich auch nix mehr da ich den fans nicht den Spaß verderben will...

  14. #33
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Lady Gaga

    Nochmal zum Liveauftritt. Hört euch mal in Youtube andere Vids von der Live an. Da sieht man schon das sie's besser als bei The Dome kann.

  15. #34
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Lady Gaga

    Hab ich schon und habe mich auch gewundert, vllt hat sie doch nur einen schlechten Tag gehabt. Kann alles sein
    Naja egal...
    Werde mir gleich vielleicht das Album holen, bestimmt geil

    grüße
    B|ocks

  16. #35
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Lady Gaga

    Kann dir sagn das es geil ist ; )).
    Zumindest nach meiner Meinung nach, denn ich mag da jedes Lied.

  17. #36
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Lady Gaga

    Wollte es mir holen, doch hatte doch zuwenig Geld
    Aber denke wenn ich das nächste mal bei meiner Oma bin kann ichs mir holen.
    Denke mir werden sie auch gefallen, den so einen Musikstil ist das richtige für mich

  18. #37
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Lady Gaga

    das Album ist wirklech sehr gut geworden!!

  19. #38
    Lavia-Arts Lavia-Arts ist offline

    AW: Lady Gaga

    Also ich finde Lady Gaga ( wie der Name schon sagt ) GAGA.

    Das hatt damit nichts zu tuhen das ich die musik nicht mag sonder, ihr Auftreten und so.....
    Ich finde jetzt auch nicht das sie HOT aussieht aber auch nicht Sch****.

    Sie kleidet sich immer so komischan und so... naja jeder hatt ja sein still, aber mein geschmack ist es nicht so richtig.

  20. #39
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Lady Gaga

    naja mein typ ist sie auch nicht^^

  21. #40
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Lady Gaga

    Zitat darkviruz Beitrag anzeigen
    quelle: wikipedia.org

    was haltet ihr von lady gaga?

    ich liebe diese musik

    christina aguilera kopiert ja grad den stil von ihr


    ihr müsst euch unbedingt mal folgende links von youtube reinziehen...2 neue lieder von ihr:

    Lady Gaga - Christmas Tree:

    [youtube]PolcJd2eh-w[/youtube]

    Lady Gaga - Startruck:
    [youtube]cFSpn6rG568[/youtube]
    Ihre Videos haben eine Schnittfrequenz von unter zwei Sekunden! Das bedeutet, die alte kann nicht einmal vorbereitet vor der Kamera länger als zwei Sekunden ein für Videos verwertbares Verhalten zeigen.


    Sind solche wie die wirklich die Stars des 21. Jahrhunderts?

Seite 2 von 35 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (TV Tipp) (Heute) Lady Gaga Presents The Monster Ball tour:: Ich wollte alle Lady Gaga fans, oder leute die ihre Musik einfach nur mögen wissen lassen das Heute um 23:20 uhr auf RTL2 ein Konzert von ihr...

  2. Lady Gaga CD werde ich jetzt auch noch Gaga? xD: Ich hab mir vor einer weile die CD von Lady Gaga gekauft das album The Fame da war ganz am anfang noch ein lied drauf das war der Remix von dem lied...

  3. Pink oder Lady GaGa?: Wen findet ihr besser P!NK oder LADY GAGA

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content