Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Lafee

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Lafee

    Virus [MAXI-CD]
    • Typ: Maxi-CD
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Lafee  

  2. Anzeige

    Beitrag Lafee

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Cool AW: Virus [MAXI-CD]

    es ist eine richtig gute band, meiner ansicht nach und sie hat noch viel potenzial in sich =)

    weiter so leute

  4. #3
    Unregistriert nummer 2

    AW: Virus [MAXI-CD]

    wann hört ihr endlich auf lebensgefühle vermarkten zu wollen ?
    fuck off, major labels !

  5. #4
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Virus [MAXI-CD]

    Der Hammer! Das rockt ohne Ende und die Stimme ist der Wahnsinn! So würde wohl jeder über seine enttäuschte Liebe schreiben ...

  6. #5
    Unregistriert

    Lächeln AW: Virus [MAXI-CD]

    Super Song, endlich mal wieder was eigenständiges auf dem eher langweiligen deutschen Markt. Weiter so !!!

  7. #6
    Unregistriert

    Lächeln AW: Virus [MAXI-CD]

    Cooler Song, geiles Video. Hab ich schon mehrmals auf Viva gesehen. Freue mich schon auf die CD!!! Vivienne

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Virus [MAXI-CD]

    So einen lächerlichen Text hab ich selten gehört. Sowas erwartet man vielleicht von ner 12-jährigen, aber nicht von einer Musikerin.

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Virus [MAXI-CD]

    ich find den text voll geil da ich nämlich auch leute kenne die so sind und einen den freund aus gespannt haben und dann vorher auf beste freundin getan haben

  10. #9
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Virus [MAXI-CD]

    sie hat eine super stimme aber so ein dummer text ich musste fast heulen als ich das gehört habe...
    mir hat zwar noch nie meine freundin den freund ausgespannt aber meine freundin hatte mal die krätze und cih konnte sie nimmer sehen weil das ja anstegend ist und sie war ein hübsches girl und jetzt sind nur noch narben ao ein dummer text sollte verboten werden auch was der freund der dummen lafee angetan hat man wünscht niemanden sowas. bye

  11. #10
    zu alt für sone Musik

    AW: Virus [MAXI-CD]

    Was regt ihr euch alle über den Text auf?!? Stimmt schon, ist wie son Kinderreim; nicht besonders tiefsinnig...
    Aber Hauptsache ist doch man mag es sich anhören!!!
    Viel wichtiger ist aber noch:
    Alle, die sich hier über den Text aufregen beweisen damit, dass sie die üblichen englischen Texte nicht verstehen.
    Die sind dermaßen grottig, teilweise sogar grammatikalisch falsch, dass man nicht weiß ob man sich darüber aufregen oder lachen soll !!!!
    (Solange man in Deutschland weiterhin an den deutschen Texten rummäkelt und auf den Inhalt der englisch-sprachigen Titel "scheißt" wird sich erfolgreiches deutsches Liedgut abseits des Musikantenstadls in Grenzen halten...)

    Danke an jede/n Jugendliche/n, der/die Lafee hört, statt diesen Tokio-Hotel Spastikanten!!!!

  12. #11
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Virus [MAXI-CD]

    Das Lied ist voll geil.Mal was anderes.Sie soll bloß weiter machen.

  13. #12
    Gringolo

    AW: Virus [MAXI-CD]

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=mg2natvX_1Q[/YOUTUBE]

    Der Song stammt von der Künstlerin LAFEE.

    LaFee heißt mit richtigem Namen eigentlich Christina Klein und wurde 1990 in Stollberg geboren.

    Im Jahre 2004 trat sie beim Kiddy Contest einer Art Mini-Playback-Show auf. Die Show fand beim TV-Sender Super RTL statt dort wurde sie dann entdeckt.

    In ihrem Lied "Virus" rechnet LaFee mit ihrem Exfreund & ihrer ehemals besten Freundin ab.


    Ein Link

    LAFEE - MITTERNACHT

  14. #13
    Gringolo

    AW: Lafee - Virus

    Die Künstlerin bringt eine neue Single an den Start.

    "Heul Doch" erscheint am 18. Mai 2007.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Lafee  

  15. #14
    radiohead ok cp radiohead ok cp ist offline

    AW: Lafee - Virus

    sorry, meiner meinung nach mit die beschissenste Musik, die ich in letzter zeit gehört habe.

  16. #15
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Virus [MAXI-CD]

    Zitat zu alt für sone Musik Beitrag anzeigen
    Was regt ihr euch alle über den Text auf?!? Stimmt schon, ist wie son Kinderreim; nicht besonders tiefsinnig...
    Aber Hauptsache ist doch man mag es sich anhören!!!
    Viel wichtiger ist aber noch:
    Alle, die sich hier über den Text aufregen beweisen damit, dass sie die üblichen englischen Texte nicht verstehen.
    Die sind dermaßen grottig, teilweise sogar grammatikalisch falsch, dass man nicht weiß ob man sich darüber aufregen oder lachen soll !!!!
    (Solange man in Deutschland weiterhin an den deutschen Texten rummäkelt und auf den Inhalt der englisch-sprachigen Titel "scheißt" wird sich erfolgreiches deutsches Liedgut abseits des Musikantenstadls in Grenzen halten...)

    Danke an jede/n Jugendliche/n, der/die Lafee hört, statt diesen Tokio-Hotel Spastikanten!!!!

    Ich gebe hier allen recht, die der Meinung sind, dass die Texte von Lafee im allgemeinen relativ schwachsinnig sind. zu dem hier oben zitierten Post möchte ich sagen, dass ich sehr wohl über englische Sprachkenntnisse verfüge und auch mit Bands vertraut bin, die durchaus in der Lage sind, anständige und grammatikalisch korrekte Texte zu verfassen. ich weiß nicht, in welchem Musikbereich du dich so bewegst, aber es scheint kein guter zu sein, wenn du solche Aussagen von dir gibts.
    ich persönlich höre weder Lafee noch tokio-hotel und bin der Meinung, dass zwischen diesen beiden in einem gewissen sinne kein großer Unterschied besteht. schönen Tag noch.

  17. #16
    Gringolo

    AW: Lafee - Jetzt Erst Recht

    Es erscheint ein neues Album!!!!

    Am 6. Juli erscheint die neue CD "Jetzt Erst Recht".


    Hier schon mal die Trackliste zu dem Album:

    1. Jetzt erst recht
    2. Heul doch
    3. Du bist schön
    4. Der Regen fällt
    5. Beweg dein *****
    6. Wer bin ich
    7. Küss mich
    8. Zusammen
    9. Stör ich
    10. Für dich
    11. Weg von dir
    12. Heiß
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Lafee  

  18. #17
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Lafee - Virus

    Zitat radiohead ok cp Beitrag anzeigen
    sorry, meiner meinung nach mit die beschissenste Musik, die ich in letzter zeit gehört habe.
    meiner meinung nach, die schlimmste die ich JEH gehört habe!^^

  19. #18
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Lafee - Virus

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Zitat radiohead ok cp Beitrag anzeigen
    sorry, meiner meinung nach mit die beschissenste Musik, die ich in letzter zeit gehört habe.
    meiner meinung nach, die schlimmste die ich JEH gehört habe!^^
    Und meiner Meinung nach das schlimmste was ich je gehört hab und wahrscheinlich auch jemals hören werde, genau son Schicedreck wie Tokio Bordell und Konsorten. Und wenn die alte dann mit ihrem beschissenen Rumgepose anfängt wird mir sowieso immer ganz anders, dann kann ich quasi meinem Mittagessen nochmal Guten Tag sagen.

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Lafee - Jetzt Erst Recht

    LaFee ist ganz toll.
    Ich freu mich schon auf ihr neues Album - und ich will ja nix sagen, aber ist das für euch keine Musik? Es gibt verschiede arten von Musik und man muss ja nicht immer mit langen Haaren an der Gitarre stehen und böse rumfluchen.

    Tokio Hotel ist genauso toll - das nennt sich alles Geschmackunterschied.

  21. #20
    Gringolo

    AW: Lafee - Jetzt Erst Recht

    Und weiter gehts....am 24. August ersheint die Single "Beweg Dein *****".

    Die Fans sind wieder total begeistert vom neuen Song dieser Sängerin.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Lafee  

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lafee heul doch

lafee jetzt erst recht

neue bilder von lafee