Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    LCD Soundsystem

    Es kommt eine neue Single auf den Markt. Der Song "All My Friends" erscheint am 25. Mai 2007.

    Diese Formation aus New York begeistert sowohl Rock- als auch Elektronik-Fans. Die Band ist bekannt für ihre elektrisierenden Songs im Spannungsfeld zwischen New Wave und Disco sowie Rock & Funk.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken LCD Soundsystem  

  2. Anzeige

    LCD Soundsystem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. 5.1 Soundsystem: hi, ich suche für meinen pc ein preiswertes 5.1 system mit verstärker. ich will nicht über 350 € ausgeben würde mich über tipps freuen

  2. Soundsystem an PS3: Hi ich bin ne totale lusche was solche sachen angeht. also ich hab mir ein ps3 bundle gekauft (Amazon.de: Neu und gebraucht: PlayStation 3 -...

  3. TV + Soundsystem ??: Hallo Leute Bin am überlegen mir für meinen neuen TV ein Soundsystem zuzulegen, da die eingebauten Boxen relativ schlecht sind . Der zu...

  4. Soundsystem für PC: Sers, ich suche ein Soundsystem mit dem ich richtig gut Musik hören kann und Filme schauen kann. Budget wäre maximal 250 Euro. Habe momentan...

  5. Soundsystem für PS3: Vorab: Ich weiß, dass es schon vergleichbare Theards gibt, aber diese waren alle schon was älter. Ich habe mir vor 3 Tagen eine PS3 angelegt. Ich...