Umfrageergebnis anzeigen: lebt tupac noch ?

Teilnehmer
127. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    50 39,37%
  • nein

    51 40,16%
  • weiss ich nicht

    11 8,66%
  • interessiert mich nicht

    21 16,54%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    kosovaplayboy kosovaplayboy ist offline
    Avatar von kosovaplayboy
    ich bin ein riesiger fan von tupac shakur aber 13.september ist er angeblich gestroben glaubt ihr das ??

    ich glaub er lebt noch weil es fakten gibt das er lebt und weil ich das einfach nicht glauben kann dass er tot ist

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: lebt tupac noch ?

    sobald eine große Persönlichkeit abkratzt, reden alle " UHH, er lebt noch ", wenn meine Oma stirbt ist sie Tot, und zwar für immer Punkt

  4. #3
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: lebt tupac noch ?

    Jim Morrison lebt!

    Adolf Hitler lebt!

    Hans Hölzl lebt!

    ich halte solche prognosen für schwachsinn. warum sollte sich ein kommerzielles genie wie einst tupac tot stellen? das hat auch nichts mit "ruhe" zu tun. jeder normale promi zieht sich einfach auf irgend eine insel zurück und schreibt darüber schlichtweg nichts (falls! er ruhe braucht)

  5. #4
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: lebt tupac noch ?

    und warum solte er auch noch Leben wen in den Medien gesagt wurde das er Abgeknallt wurde..(Sorry für diesen ausdruck )
    Das wäre ja schwachsinn nur zu sagen das der tot is obwohl er noch Lebt
    Und wie oben schon von Krüse gesagt wurde,es ist oft so das man sich einbildet das diese Leute noch Leben
    PS:Aber das Hitler noch leben würde könte sich hier ja auch keiner vorstellen

  6. #5
    InspirationZ InspirationZ ist offline
    Avatar von InspirationZ

    AW: lebt tupac noch ?

    Zitat kosovaplayboy Beitrag anzeigen
    ich bin ein riesiger fan von tupac shakur aber 13.september ist er angeblich gestroben glaubt ihr das ??

    ich glaub er lebt noch weil es fakten gibt das er lebt und weil ich das einfach nicht glauben kann dass er tot ist
    Könntest du mal die fakten, die beweisen sollen dass er noch lebt, posten?
    würd mich intressieren

  7. #6
    ZiRo ZiRo ist offline
    Avatar von ZiRo

    AW: lebt tupac noch ?

    Wisst ihr es nich? 2 Pac lebt und findet es besser nur mit seinem Namen geld zu verdienen. Kurt Cobain hat das ganze ja auch nur inzieniert damit Courtney Love sich öffentlich daneben benehmen kann...

    Sorry aber wenn 2pac noch leben sollte, würde er nicht schon so wie 1/2€ rumposen, er wurde x mal angeschossen...

  8. #7
    kosovaplayboy kosovaplayboy ist offline
    Avatar von kosovaplayboy

    AW: lebt tupac noch ?

    liest mal das durch wer es interissiert
    http://de.wikipedia.org/wiki/Tupac_Shakur

  9. #8
    Andre_The_Styler Andre_The_Styler ist offline
    Avatar von Andre_The_Styler

    AW: lebt tupac noch ?

    Tupac ist tot man^^
    ich mach gerade einreferat über tupac udn wenn er leben würde würde er sich nicht verstecken -.-

  10. #9
    Unregistriert

    AW: lebt tupac noch ?

    doch würde er weil er schon früher gesagt hat das er von der bühne verschwieden will und gangster werden möchte.


    2Pac wurde an dem Tag nach seinem Tod eingeaeschert. Seit wann wird ein Ermordeter ein Tag nach seinem Tod eingeaeschert...und das ohne Autopsie.

    Las Vegas ist in der Mitte der Wueste. Wie kommt es, dass es keine Helicopter Verfogung gab ? Falls irgendjemand auf die Idee kaeme, ein Kasino auszurauben, dann wuerde die LVPD die Taeter mit dem Helicopter jagen. Warum nicht nach der 2Pac Schiesserei.

  11. #10
    Sir Onkl Happy

    AW: lebt tupac noch ?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    doch würde er weil er schon früher gesagt hat das er von der bühne verschwieden will und gangster werden möchte.


    2Pac wurde an dem Tag nach seinem Tod eingeaeschert. Seit wann wird ein Ermordeter ein Tag nach seinem Tod eingeaeschert...und das ohne Autopsie.

    Las Vegas ist in der Mitte der Wueste. Wie kommt es, dass es keine Helicopter Verfogung gab ? Falls irgendjemand auf die Idee kaeme, ein Kasino auszurauben, dann wuerde die LVPD die Taeter mit dem Helicopter jagen. Warum nicht nach der 2Pac Schiesserei.


    Geh mal zum Arzt, ich glaube du hast da ein kleines Problem

  12. #11
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: lebt tupac noch ?

    Der sitzt mit Elvis und Falco unter ner Palme und spielt Skat....

    Ich könnt mich wegschmeißen....

  13. #12
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: lebt tupac noch ?

    Omg...
    Dieser Thread ist doch nicht wirklich ernst gemeint oder?

    Der hängt natürlich auf den Malediven ab und zieht sich einen Koksline nach der anderen rein.

  14. #13
    +Thug Angle+

    AW: lebt tupac noch ?

    Pac ist eine Legende. Pac war ein Mensch, der Emotionen gezeigt hat, obwohl er ein Gangster war. Er hatte eine schwierige Kindheit. Aber es gibt viele Leute mit schwierigen Kindheiten.

    Ich höre erst seid kurzem Pac’s musik, aber verstehe schon weit mehr über ihn als viele andere. Wer ein wahrer fan von ihm ist und sich den Film Tupac - Resurrection reingezogen hat, kann beurteilen ob er noch lebt. Warum sollte Pac sein ganzes Leben lang für Gerechtigkeit gekämpft haben und dann aufeinmal etwas planen, was total Egoistisch ist. Seinen Tod vorzutäuschen. Für mich ist er soetwas wie ein Vorbild. Ich bin zwar erst 15 Jahre alt, aber kann weit mehr über mein Leben erzählen, als andere Jugendliche in meinem alter. Im internet bekommt man “beweise” hinterher geschmissen, dass er noch lebt.

    Ich sage: Schwachsinn!. Die Polizei soll im geholfen haben, sein Tod vorzutäuschen? Schwachsinn. In Resurrection wurde mir erklärt, dass die Polizei eine der Schlimmsten Feinde von Tupac war. Amerika hatte angst. Angst vor einem Schwarzen. In dieser Zeit? Unvorstellbar! Die Polizei wollte etwas dagegen unternehmen. Warum wurden die Beweismaterialien vom Tatort verändert? Hatte vielleicht die Polizei mit dem Mord von Tupac Amaru Shakur etwas zu tun?

    Eins kann ich sagen: Die Beweise wurden niemals verändert, weil Pac noch lebt! Kommen wir zu den Medien. Die Medien, ein weiterer Feind von Tupac. Warum veröffentlichten die Medien Bilder von Tupac, wie er angeblich zu sehen sei? Woher kamen die Gefakten Bilder von seiner Autopsy? Will vielleicht die Polizei von Amerika etwas über die Medien vertuschen? Eines sag ich euch. Tupac war ein Mensch mit einem großem Herz, der sich für andere Leute eingesetzt hat. Genau wie seine Mutter Afeni Shakur. Pac wurde mit den Black Panthers Groß und führte später seine eigene Organisation.

    THUG LIFE(Kriminelles Leben)! Thug Life war keine Organisation, wie sie heute viele sehen. Es waren keine Jungen Tätowierten Schwarzen, die wild um sich ballern. Thug Life bedeutete für Pac: Wir sind Kriminell, weil uns nichts anderes übrig bleibt. Wir sind Die niggA’s (das A ist extra groß, weil es eine andere bedeutung hat als N*ggER Tupacs genauen laute, hört ihr in Resurrection), der Abschaum für die Leute dadraußen, denen es gut geht, die zu Essen haben, Strom haben, Warmes Wasser haben. Pac wusste später selber das etwas schief gelaufen ist, das es nichtmehr um Gewaltfreie Politik ging.

    Seine Organisation lief aus dem Ruder. Er wusste, das die Polizei in deswegen 9 Monate in den Knast abschob, wegen etwas, dass er garnicht getan hatte. Genug über die Wahrheit.

    Zurück zu ihm. Er war Kriminell oh ja, aber er war ein Kriminelleer Engel. Also laßt ihn in Ruhe Frieden und stellt nicht sein Tod ihn frage. Rest in Peace Pac!

  15. #14
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: lebt tupac noch ?

    2 Pac ist tot. Alles andere ist Amerikas liebstes Kind, die Verschwörungstheorie.

    R.I.P. 2Pac

  16. #15
    питцку матер питцку матер ist offline
    Avatar von питцку матер

    AW: lebt tupac noch ?

    Soweit ich weiß wurde er bei einem Drive by erschossen.

  17. #16
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: lebt tupac noch ?

    Wuschdenken. Wieso sollte er den behaupten, dass er tot ist?
    Btw. Michael Jackson lebt ja auch noch. Er hat heute die neue Single This is it rausgebracht.

  18. #17
    texasritter

    Daumen hoch AW: lebt tupac noch ?

    hey ich bin neu hia und mene meinung ist 2pac lebt noch so machen das viele z.b richtung
    wwe eddi gurero "starb"und wurde paar jahre später nach seinem tod moderator

    dAS is halt wenn man kein bock mehr auf diese promi scheisse hat und "normal"leben will
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    wahrscheinlich spieln elvis 2pac und michael jakcson x-360

    ps:das video is zwar ken fake abba der typ is nicht 2pac

    würd sagen er hat wahrscheinlich ne famiele andre namen und fing halt von neu an

  19. #18
    DraperyFalls DraperyFalls ist offline
    Avatar von DraperyFalls

    AW: lebt tupac noch ?

    Sucht mal in Bielefeld

  20. #19
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: lebt tupac noch ?

    Zitat texasritter Beitrag anzeigen
    hey ich bin neu hia und mene meinung ist 2pac lebt noch so machen das viele z.b richtung
    wwe eddi gurero "starb"und wurde paar jahre später nach seinem tod moderator

    dAS is halt wenn man kein bock mehr auf diese promi scheisse hat und "normal"leben will
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    wahrscheinlich spieln elvis 2pac und michael jakcson x-360

    ps:das video is zwar ken fake abba der typ is nicht 2pac

    würd sagen er hat wahrscheinlich ne famiele andre namen und fing halt von neu an
    Ich hoffe du findest ihn, denn in seinem neuen Leben hat er als Deutschlehrer angeheuert. Könnte vlt. von nutzen sein...

  21. #20
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: lebt tupac noch ?

    Zitat texasritter Beitrag anzeigen
    hey ich bin neu hia und mene meinung ist 2pac lebt noch so machen das viele z.b richtung
    wwe eddi gurero "starb"und wurde paar jahre später nach seinem tod moderator

    dAS is halt wenn man kein bock mehr auf diese promi scheisse hat und "normal"leben will
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    wahrscheinlich spieln elvis 2pac und michael jakcson x-360

    ps:das video is zwar ken fake abba der typ is nicht 2pac

    würd sagen er hat wahrscheinlich ne famiele andre namen und fing halt von neu an
    Überhaupt weis ich nicht einmal, wo du das von Eddy Guerrero her hast. Der Mann starb wirklich 2005 - weiß ja nicht, welche Talkshows du guckst.
    Quelle: (an sich habe ich es im Fernsehen verfolgt (Schweigeminuten), Rede der Witwe, und Eddie Guerrero ? Wikipedia)
    Das nur mal so am Rande...

    Zum topic:

    Ich kann es nicht glauben, dass er lebt. Zwar bin ich kein Augenzeuge dessen Todes, aber es wurde doch viel berichtet und darüber recherchiert. Dass das mit der Polizei und weiteren Instanzen geregelt wurde, glaube ich nicht...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wofür lebt man?: Hallo erstmal. Ich denke, jeder Mensch sucht in seinem Leben einene Sinn, für den er lebt, den er erfüllen will. Ich bin mittlerweile 16 Jahre...

  2. Tupac Shakur vs. Biggie: Wen findet ihr Besser Tupac oder Biggie??? Ich finde Tupac besser!

  3. Nummer 5 lebt!: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1360.jpg Darsteller: Ally Sheedy, Steve Guttenberg, Fisher Stevens Regisseur: John Badham FSK: Freigegeben...

  4. Wer lebt in nem Zockerloch?: Wer von euch lebt, wie ich, in nem Zockerloch in welchem ihr der/die einzige Zocker/Zockerin seid. Is halt hier mal so, :D deswegen hoffe ich...