Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Lemmy Kilmister [Motörhead] verstorben!

    There is no easy way to say this…our mighty, noble friend Lemmy passed away today after a short battle with an extremely aggressive cancer. He had learnt of the disease on December 26th, and was at home, sitting in front of his favorite video game from The Rainbow which had recently made it’s way down the street, with his family.
    https://www.facebook.com/OfficialMotorhead/?fref=nf

    Ein lesenswerter und schöner Nachruf der "Welt":
    Lemmy Kilmister Motörhead – Nachruf: Lemmy, der edle Wilde - DIE WELT

    Ich denke viele haben es kommen sehen, dass Lemmy nicht mehr viel Zeit verbleibt. Besonders im Lichte der vergangenen Konzerte, dennoch ist es tragisch da eine der bekanntesten - wenn nicht sogar die bekannteste - und auch markantesten Figuren der Rock 'n Roll und Heavy Metal Szene von uns gegangen ist. Ursache für seinen plötzlichen Tod ist nicht etwa der Lebensstil des ehemaligen Sängers sondern ein aggressives Krebsleiden von welchem der Sänger erst am 26.12 erfahren hatte.

  2. Anzeige

    Lemmy Kilmister [Motörhead] verstorben!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Eine weitere Legende ist von uns gegangen.

    R.I.P. Lemmy

  4. #3
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Lemmy Kilmister [Motörhead] verstorben!

    Habs heute Morgen auch erfahren. Traurig.

  5. #4
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Lemmy Kilmister [Motörhead] verstorben!

    schließe mich an.

    mich hat es allerdings doch eher überrascht. gerade weil die letzten konzerte noch nicht so lange her sind.

  6. #5
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Lemmy Kilmister [Motörhead] verstorben!

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    schließe mich an.

    mich hat es allerdings doch eher überrascht. gerade weil die letzten konzerte noch nicht so lange her sind.
    Das ist zwar richtig aber das ein oder andere Konzert musste er bereits nach 1-2 Songs abbrechen. Mutig die Tour dennoch abzuschließen! Ein Unikat eben...

  7. #6
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Wenn ich die Bild schon wieder sehe

    "Blitzkrebs tötet Rockstar"

  8. #7
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Lemmy Kilmister [Motörhead] verstorben!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Habs heute Morgen auch erfahren. Traurig.
    Dem kann ich mich nur anschließen. Habe mit ihm bzw. der Band nie wirklich viel zu tun gehabt, trotzdem ist es sehr traurig.

  9. #8
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Lemmy Kilmister [Motörhead] verstorben!

    Ich hör zwar kaum Musik, und wenn, dann nicht Metal... der einzige Song, den ich von denen kenn, war King of Kings.

    Trotzdem traurig, möge er in Frieden ruhen, R.I.P!

  10. #9
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Lemmy Kilmister [Motörhead] verstorben!

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Bild schon wieder sehe

    "Blitzkrebs tötet Rockstar"
    Aber dara sieht man welche Bedeutung der Mann auch über die Szene hinaus hatte. Dennoch ist die Schlagzeile natürlich mehr als fragwürdig...

  11. #10
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Lemmy Kilmister [Motörhead] verstorben!

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Aber dara sieht man welche Bedeutung der Mann auch über die Szene hinaus hatte. Dennoch ist die Schlagzeile natürlich mehr als fragwürdig...
    Ja na klar aber "Rockstar Lemmy Killmister an Krebs gestorben" hätte es auch getan.

  12. #11
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Lemmy Kilmister [Motörhead] verstorben!

    Habe es auch gehört echt kacke

    Er wurde ja erst am 24.12. 70 alt. Und da stirbt er 3 Tage später ! Er hat ja nichts mehr davon gehabt. Aber ich denke das Leben voll aus gekostet !

    Jetzt rockt er im Himmel weiter :-) RIP LEMMY du wirst uns fehlen!

  13. #12
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    AW: Lemmy Kilmister [Motörhead] verstorben!

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Bild schon wieder sehe

    "Blitzkrebs tötet Rockstar"
    Hat lemmy wohl geflasht.

  14. #13
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Lemmy Kilmister [Motörhead] verstorben!

    Ich finde es auch sehr schade.
    Habe ihn damals das erste mal gehört bei THPS3 und war ab diesen Moment ein riesen Fan.
    Ich kann es immer noch nicht so ganz glauben, wieso nur?

    R.I.P

  15. #14
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Lemmy Kilmister [Motörhead] verstorben!

    Was bin Ich froh Motörhead in den letzten Jahren noch ein paar mal live erlebt zu haben. Finde es sehr schade dass Lemmy uns nun verlassen hat. (Wenn auch nicht unerwartet)

  16. #15
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Lemmy Kilmister [Motörhead] verstorben!

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    schließe mich an.

    mich hat es allerdings doch eher überrascht weil die letzten konzerte noch nicht so lange her sind.
    Was mich mehr überrascht hat als die Konzerte war das doch gerade ein neues Album von Motorhead raus kam !

  17. #16
    Lord Sephiroth Lord Sephiroth ist offline
    Avatar von Lord Sephiroth

    AW: Lemmy Kilmister [Motörhead] verstorben!

    In wenigen Minuten beginnt Lemmys Beerdigung. Die Band streamt das Ganze: