Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Gringolo

    Letzte Instanz - Konzerte

    Letzte Instanz ist eine Rockband aus Dresden.

    Die Band spielt einen Musikstil aus Mittelalter-Rock, Folk & Nu Metal.

    Aktuelle Bandbesetzung:


    Gesang: Holly
    Akustikgitarre, Gesang: Holly D.
    Elektrogitarre: Oli
    Violine: M. Stolz
    Cello: Benni Cellini
    Bass: Michael Ende
    Schlagzeug: Specki T.D.

    Im Jahre 1996 wurde diese Band gegründet.

    Am 23. März 2007 erscheint ihr aktuelles Album "Wir Sind Gold".

    Trackliste:
    1. Du und Ich
    2. Morgenrot
    3. Sturmvogel
    4. Wir sind allein
    5. Komm nie zurück
    6. Der ewige Kreis
    7. Monument der Stille
    8. Meine innere Stimme I
    9. Worte brennen gut
    10. Maskenball
    11. Sie kommen
    12. Und das Meer...
    13. Frei
    14. Jeden Abend
    15. Mein Ton [Bonustrack]
    16. Meine innere Stimme II [Bonustrack]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Letzte Instanz - Konzerte  

  2. Anzeige

    Letzte Instanz - Konzerte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Letzte Instanz - Wir sind Gold

    Habe das Lied "Sturmvogel" auf der neuen Zillo und Orkus bekommen und höre es seit dem rauf und runter. Toller Song
    Und was freue ich mich jetzt auf das Konzert im März in Lingen

  4. #3
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Letzte Instanz - Wir sind Gold

    Oh. die bringen wieder ein neues Album raus?? noch gar nich gewusst na das is doch mal ne gute nachricht ^^

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Letzte Instanz - Wir sind Gold

    Hehe, freu mich schon auf morgen. Fahr nun los zu meiner Freundin und morgen geht es los.
    Letzte Instanz mit Jesus on Extasy, das wird fein

  6. #5
    Gringolo

    AW: Letzte Instanz - Wir sind Gold

    Wer möchte die Band gibt einige Konzerte: Eventim - LETZTE INSTANZ Tickets - Konzertkarten

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=7geyVsL9Tqo[/YOUTUBE]

  7. #6
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Letzte Instanz - Konzerte

    Letzte instanz hat auf veldensteiner festival voll gerockt sind hammer die jungs!!

  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Letzte Instanz - Konzerte

    Sind ja wieder, zusammen mit jesus on extasy, für Lingen geplant. Werde da sein

  9. #8
    Gringolo

    AW: Letzte Instanz - Konzerte

    Am 14. Dezember erscheint die neue CD "Das Weisse Lied".

    Hier die Trackliste:
    1. Kalter Glanz
    2. Tanz
    3. Ohne Dich
    4. Eros
    5. Unerreicht
    6. Jeden Morgen
    7. Du und ich
    8. Helden
    9. Das weisse Lied
    10. Für immer und ewig
    11. Morgenrot
    12. Winter
    13. Mutter

    Es handelt sich hier um eine akustische Neuvertonungen älterer Instanz-Songs aber auch neue Werke sind zu hören.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Letzte Instanz - Konzerte  

  10. #9
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Letzte Instanz - Konzerte

    Meine güte, wie schnell sind die denn mit den CDs/Alben produzieren?

  11. #10
    Rebellica Rebellica ist offline
    Avatar von Rebellica

    AW: Letzte Instanz - Konzerte

    ich geh zu ihrem weihnachtskonzert in nürnberg. bin schon mal gespannt!

  12. #11
    pirzerker pirzerker ist offline

    Daumen hoch AW: Letzte Instanz - Konzerte

    Ich war auch auf dem Konzert in Nürnberg und total begeistert. Letzte Instanz war für mich der Headliner. Ich habe einen Bericht und Bilder vom RockXmas in Nürnberg gefunden:

    Letzte Instanz auf RockXMas 2007 in Nürnberg | treffpunkt-schwarz.de: Gothic Community


    Das war so geil- Will schnell auf das nächste Konzert!

  13. #12
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Letzte Instanz - Konzerte

    Ich habe die letztens wieder Live gesehen. War das tollste Konzert auf dem Amphi Festival, echt super.

    Freue mich schon auf die nächsten Konzerte mit der Band <3

    Es gibt nun auch bald eine Live DVD und wer sich diese gekauft hat kann umsonst das aktuellste Album von denen Geschenkt bekommen. Einen Trailer gibt es auch

    Letzte Instanz verschenken CD "Die weiße Reise – Live in Dresden" | Schwarze-News

  14. #13
    Gringolo

    AW: Letzte Instanz - Konzerte

    Die DVD "Weißgold" erscheint am 22. August.

    Die Doppel - DVD beinhaltet einen vollständigen Mitschnitt ihres letzten Auftritts von der erfolgreichen Akustik-Konzertreise Die Weiße Tour im Frühjahr 2008 aus der heimatlichen Lukaskirche in Dresden.
    Außerdem erscheint am 22. August noch das Album "Die Weisse Reise - Live in Dresden".

    Trackliste:
    1. Kalter Glanz
    2. Tanz
    3. Unerreicht
    4. Jeden Morgen
    5. Ohne Dich
    6. Du und ich
    7. Das weisse Lied
    8. F
    9. Morgenrot
    10. Winter
    11. Silber im Stein
    12. Komm nie zur
    13. Mein Todestag
    14. Wir sind allein
    15. Das Stimmlein
    16. Rapunzel

    Als Gäste sind bei diesem beinahe drei stündigen Konzert Pianistin und Sängerin Leandra, Frau Schmitt von den Chartstürmern Subway to Sally und Anna Kränzlein aka Anna Katharina von den nicht minder erfolgreichen Schandmaul zugegen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Letzte Instanz - Konzerte   Letzte Instanz - Konzerte  

  15. #14
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Letzte Instanz - Konzerte

    Morgen am 21.08 findet in Berlin eine Letzte Instanz Release Party mit Verlosung statt.

    LETZTE INSTANZ "Weißgold" DVD-Preview & Release-Party | Schwarze-News

  16. #15
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Letzte Instanz - Konzerte

    Eine neue CD sowie neue Tour sind für 2009 in Planung.
    "Unschuld" wird das neue Album heißen und die Tour "Unschuldstour"

    Weitere Infos unter:
    LETZTE INSTANZ Unschuldstour 2009 – Ticketvorverkauf beginnt | Schwarze-News | Gothic News | Metal News | Schwarze Szene News

  17. #16
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Letzte Instanz - Konzerte

    Bis zur Veröffentlichung von "Schuldig" am 27. Februar 2009 stellt Letzte Instanz jede Woche ein neues Video ins Netz, bei Myspace oder Youtube zu finden.

    Letzte Instanz - Jede Woche ein neues Video - Schwarze-News.de

Ähnliche Themen


  1. Konzerte und Festivals: Hey, Leute! Hier findet ihr alle Threads zu aktuellen Konzerten und Festivals: ...

  2. Konzerte: Moin zusammen. Hier könnt ihr mal reinschreiben, welche Bands ihr gerne mal Live erleben wollt, was eure Meinung zu den Eintrittpreisen ist, wie der...

  3. Fu Manchu - Konzerte: Bei Fu Manchu handelt es sich um eine Stoner-Rock-Band aus Kalifornien. Die Band wurde im Jahre 1987 gegründet. Die Band hatte schon viele...

  4. Hard-Fi - Konzerte!!!: Es handelt sich hier um eine Band aus England die Msuk der Band fällt in die Genres Rock sowie Britpop und Independent. Diese Band wurde 2002...

  5. 8 live konzerte: hallo mich würde es intressieren wie ihr die 8 live konzerte so findet seidt ihr schon mal hingegangen ? mfg csfreak

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Letzte Instanz wir sind Gold

wir sind gold letzte instanz

specki td freundin