Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gringolo

    Lexington Bridge

    Lexington Bridge ist eine 5köpfige bei uns in Deutschland produzierte Popband.

    Die Band wurde Anfang 2007 als neue Boygroup mit Sängern aus verschiedenen Ländern konzipiert.

    Die Band ist eine Analogie zu US5.

    Bandmitglieder sind:

    Ephraim Beks (geboren 1989)
    Rob Uncles (geboren 1987)
    Dax O'Callaghan (geboren 1986)
    Nye Oakley (geboren 1985)
    Jerome Simeon (geboren 1985)

    Am 2. März erscheint ihre erste Single mit dem Titel "Kick Back"

    Ihre Musikrichtung ist Rhythm and Blues & Pop.

    Sind diese Boys die Newcomer des Jahres 2007????
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Lexington Bridge  

  2. Anzeige

    Lexington Bridge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Böse AW: Lexington Bridge

    Naja Ich Sag Mal Es Gibt Schon Genug Boybands Die Schwulen Sound Machen!!!

    Us5,tokio Hotel,part Six!!

    Ausserdem Ist Jerome Voll Schwul Nye Und Rob Sind Geil!

  4. #3
    wer bin ich?

    Daumen hoch AW: Lexington Bridge

    also ich finde schon das sie total starpotenzial haben! schaut euch doch mal das video an von der neuen single " real man" ft snoop dogg!

    YouTube - Real Man - Lexington Bridge feat Snoop Dogg - official video

    ich finde die jungs überhaupt nicht schwul...ich finde schon, das sie was draufhaben"! naja jeden sein recht auf meinungsfreiheit!!!

  5. #4
    Gringolo

    AW: Lexington Bridge

    Am 23. November erscheint das Album "The Vibe".

    Haben wir Fans der Band bei uns???


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=DaJ1sVQQ8UE[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Lexington Bridge  

  6. #5
    Gringolo

    AW: Lexington Bridge - The Vibe

    Am 1. Februar 2008 kommt ein neuer Song.

    "I Just Can'T Hate You" wird er heißen.....

  7. #6
    Gringolo

    AW: Lexington Bridge - I Just Can'T Hate You

    Am 24. Oktober erscheint der neue Song "Dance With Me".

    Wer kennt und mag diese Band?





    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=WpFGEZYAopg[/YOUTUBE]

Ähnliche Themen


  1. Mein Ivy Bridge Tagebuch: Heute hab' ich's getan. Und es hat gar nicht weh getan. Kommt ja vielleicht noch. Was ich getan habe? Das schlimmste, was man sich als bekennender...

  2. Repeating/Bridge-Funktion ...: Hallo, also zu meinem "Problem". Wir haben eine Fritz!Box Fon WLAN 7141 welche ans DSL Angeschlossen ist und bis jetzt unser Standart Router ist....

  3. Sandy Bridge: Hallo ich wollte ein Thema zum Informationen sammeln zum Thema SANDY BRIDGE eröffnen jeder der etwas weiß und denkt es wäre nicht plausibel kann...

  4. laptop als w-lan bridge: Hey. (wie) kann ich meinen laptop als w-lan bridge für meine xbox 360 benützen? lg rupe

  5. Bridge Builder: Hey Leute mir kam grade ein komischer einfall und hab dazu ne frage, kennt ihr vielleicht noch den klassiker Bridge Builder? Das spiel war ja...