Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    chris000 chris000 ist offline
    Avatar von chris000

    Liebeslied für ein Mädchen Silvester 2013==??

    Und zwar ich erzähl euch erstmal meine Geschichte.

    Ich bin schon seit Monaten in ein Mädchen verliebt sie hatte in der zwischenzeit einen Freund und wusste nie von meinen Gefühlen... Sie weis es jetzt immer noch nicht ich bin nur gut mit ihr befreundet. Jetzt will ich ein Lied für sie schreiben wo ich meine Gefühle für sie beschreibe. Was haltet ihr davon sollte ich es ihr erst so sagen oder wäre es mit dem liebt besser und Romantischer? Und kennt ihr gute Liebesbeats???

    PS: Sie hat jetzt keinen Freund mehr!

  2. Anzeige

    Liebeslied für ein Mädchen Silvester 2013==??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Liebeslied für ein Mädchen Silvester 2013==??

    Zitat chris000 Beitrag anzeigen
    Und zwar ich erzähl euch erstmal meine Geschichte.

    Ich bin schon seit Monaten in ein Mädchen verliebt sie hatte in der zwischenzeit einen Freund und wusste nie von meinen Gefühlen... Sie weis es jetzt immer noch nicht ich bin nur gut mit ihr befreundet. Jetzt will ich ein Lied für sie schreiben wo ich meine Gefühle für sie beschreibe. Was haltet ihr davon sollte ich es ihr erst so sagen oder wäre es mit dem liebt besser und Romantischer? Und kennt ihr gute Liebesbeats???

    PS: Sie hat jetzt keinen Freund mehr!
    Wow, dass ist eine schöne Idee. Sowas sollte auch mal jemand für mich machen.
    Ich kenne mich mit dem komponieren von Musik nicht aus.
    Du kannst es ja auch einfach mit einem Song versuchen der gut zu deiner Situation passt und ihr den Vorsingen.
    Etwas eigenes wäre noch einen tick romantischer das stimmt. Aber ist es nicht der Gedanke der zählt?
    Zeig ihr mit dem Song den du für sie singen wirst egal für welchen du dich entscheidest das du sie ganz doll liebst.
    Stecke deine ganzen Gefühle darein und schau ihr vor allem dabei tief in die Augen.
    Dann wird schon alles gut gehen.
    Toi, Toi Toi, ich drücke dir die Daumen.
    Und einen guten rutsch ins neue Jahr 2013, auf das deine wünsche sich erfüllen werden.
    Mfg, von Tanja

  4. #3
    iRonix

    AW: Liebeslied für ein Mädchen Silvester 2013==??

    Also innerhalb von 3 Tagen wird es schwer einen Song zu schreiben
    Zumindest einen, den du selber gut genug für sie findest und ich denke, dass du nicht irgendeinen Müll vorsingen willst, sondern dir beim Schreiben der Musik auch wirklich Gedanken machen willst.

    Würde dir also eher raten, ein schönes Lied vorzusingen. Den Titel muss sie nicht kennen. Reicht wenn du ihr sagst, dass du ihr gern ein Lied vorsingen würdest.

    2 Titel kann ich dir empfehlen:

    Daniel Bedingfield - If You're Not The One - YouTube

    Usher - His Mistakes + Lyrics - YouTube


    Allgemein würde ich aber vom singen abraten. Ich weiß man denkt es kommt sehr romantisch rüber und sieht das auch oft in Filmen und andere Frauen denken sich dabei "Voll Süß". Aber sie selber könnte bei sowas überfordert werden. Vorallem wenn sie erst Schluss gemacht hat. Da lohnt es sich mehr für sie da zu sein zu Silvester und ihr einen wunderschönen Abend zu bescheren. Dann passiert es meist von selbst.

  5. #4
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Liebeslied für ein Mädchen Silvester 2013==??

    Hey,

    oh Gott, tolle Idee, die du da hast. Da kommen zwar viele drauf, aber wenn du den Mut hast, wirklich zu singen.. Respekt!
    Soll das ganze ein englisches oder eher deutsches Liebeslied sein? Mach dir darüber Gedanken. Außerdem würde ich mir ein paar Lieder als Vorbild nehmen. Ich nenne dir mal ein paar, die für dich ganz nützlich sein könnten:

    Deutsch:
    Zcalacee - Gallerie ( Songtext Lyrics ) - YouTube (Achtung! Sehr kitschig!)
    Xavier Naidoo - Ich kenne nichts (das so schön ist wie du) [Official Video] - YouTube
    (Am Anfang Englisch!)

    Englisch:
    How To Love - Lil Wayne (cover) Megan Nicole - YouTube
    Cascada - Everytime we touch lyrics - YouTube

    Mach dir keinen Stress, aber beeilen solltest du dich schon, da es ja noch 3 Tage sind.

    Viel, viel, viel... Glück!

    PS: Ich würde es ihr trotzdem nochmal persönlich sagen, also nicht mit einem Lied. Muss da nämlich RonixD recht geben, sowas kann ein Mädchen überfordern..

    MfG C´Shadow

  6. #5
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: Liebeslied für ein Mädchen Silvester 2013==??

    Ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten und ich finde es wirklich bemerkenswert, wie viel Engagement du für sie aufbringen willst...aber bist du dir sicher, dass das gut ankommt?

    Wenn ich mich in diese Situation hineinversetze, dann würde ich mich sehr unwohl fühlen, wenn mir jemand nach der Trennung mit meinem Freund mit einem Lied kommt. Ich kenne dein musikalisches Talent nicht, aber bis Silvester kann doch kaum was anständiges dabei herauskommen, das nicht voll nach hinten losgeht. Da du ja wirklich viel für sie tun würdest, glaube ich, dass du ihr auf anderem Weg deine Gefühle besser zeigen kannst.

    Alle Mädels sind verschieden und ich kann nur von mir sprechen, aber mich würde das gar nicht ansprechen. Zu kitschig.

  7. #6
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Liebeslied für ein Mädchen Silvester 2013==??

    Nimm doch "Liebeslied" von den Absoluten Beginnern....da musst Du nur noch den Text umschreiben....von "Dies ist ein liebes Lied" in "Ich bin in Dich verliebt" usw



    Ist original zwar kein Liebes Lied, aber doch ein gutes Liebes Lied

Ähnliche Themen


  1. Video Game Awards 2013 (VGX 2013): 148472 Dieser findet dieses Jahr heute in L.A. statt. Beginnen soll das Event gegen 24:00 Uhr und übertragen wird es von Spike Moderiert wird...

  2. Silvester Knaller: Hallo an alle ich bin ein leidenschaftlicher Knaller :P und habe das Video beim surfen entdeckt: Big Firework Happy New Year 12/31/12 - YouTube...

  3. Silvester: Hallo meine Frage an euch. Wie sieht eurer Silvester aus und wie sollte euer perfektes Silvester ausehen. Meine Silvester sieht diese Jahr eig...

  4. Was macht ihr an Silvester?: Hey Leute. Mich würde es echt interessieren was ihr so an Silvester (oder schreibt man Sylvester? kein Plan :) Ich hab nämlich noch keine große...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

liebeslued zu silvester