Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 137
  1. #1
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    Lieblingsvideo

    welches video ist euer lieblingsvideo. und warum ist es euer lieblingsvideo

    Mein Lieblingvideo ist Faint von Linkin Park, weil ich finde lustig die Interpreten 2/3 des video nur von hinten zu sehn und die Fans die bei dem Video voll abgehen und ich finde obwohl es eigentlich ein simples video ist einfach gut gemacht. ich finde auch bei dem video sieht man auch die energie die es bei diesm song gibt

  2. Anzeige

    Lieblingsvideo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: Lieblingsvideo

    also ich finde papercut ziemlich geil
    (nur mal so nebenbei zu deiner signatur... schon mal dran gedacht dass das mike ist o0?)

  4. #3
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Lieblingsvideo

    Zitat killy Beitrag anzeigen
    also ich finde papercut ziemlich geil
    (nur mal so nebenbei zu deiner signatur... schon mal dran gedacht dass das mike ist o0?)
    ich weiß schon das der typ von Fort minor auch Mike von lp ist aber ich mag fort minor nicht so ist nicht meine musik und deswegen sag ich immer das der typ von Fort minor nix drauf hat als mike von lp.

    was ich noch zu faint sagen kann ist das es da einer super atmosphäre ist und das auch gut zum Lied passt

  5. #4
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: Lieblingsvideo

    Zitat LP Freak Beitrag anzeigen
    ich weiß schon das der typ von Fort minor auch Mike von lp ist aber ich mag fort minor nicht so ist nicht meine musik und deswegen sag ich immer das der typ von Fort minor nix drauf hat als mike von lp.

    was ich noch zu faint sagen kann ist das es da einer super atmosphäre ist und das auch gut zum Lied passt
    aso klar fortminor ist auch sche***e um's mal klar auszudrücken

  6. #5
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Lieblingsvideo

    Eig. sind alle LP Videos Genial^^
    Hmm sonst fällt mir jetzt nur Fallen Leaves ein wegen den abgedrehten Leuten im Video

  7. #6
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Lieblingsvideo

    Ich finde das video "Touch of Red" von In Flames Geil

  8. #7
    Liam Liam ist offline
    Avatar von Liam

    AW: Lieblingsvideo

    ich mag die tool videos...

    weil die einfach einzigartig sind

    zb schism:[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=L7fF1P3qwDE[/YOUTUBE]

  9. #8
    Blothus Blothus ist offline
    Avatar von Blothus

    AW: Lieblingsvideo

    Ohja, Toll-Videos sind wirklich einzigartig...

    Ähm, also momentan ist mein Lieblingsvideo St. Anger von Metallica.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=Zbuk96kW9LM[/YOUTUBE]

    Viele Musikvideos finde ich ziemlich schlecht bzw. langweilig, weil man einfach nur die Band spielen sieht oder den Sänger singen ect.

  10. #9
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Lieblingsvideo

    michael jackson
    -thriller-

    dazu braucht man ja wohl nicht mehr sagen..das müsste jeder kennen

  11. #10
    Freaky Freaky ist offline
    Avatar von Freaky

    AW: Lieblingsvideo

    Zitat PESWonder Beitrag anzeigen
    michael jackson
    -thriller-

    dazu braucht man ja wohl nicht mehr sagen..das müsste jeder kennen

    Jo Wonder, das ist auch meins.

    Aber ich habe noch eins:

    >>> Wild Boys von Duran Duran <<<

    Da finde ich das Wasserrad so geil.

  12. #11
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Lieblingsvideo

    Zitat Blothus Beitrag anzeigen
    Ähm, also momentan ist mein Lieblingsvideo St. Anger von Metallica.
    jop....das is auch geil

  13. #12
    *Rinoa* *Rinoa* ist offline
    Avatar von *Rinoa*

    AW: Lieblingsvideo

    ich mag irgendwie besonders das video zu in the end.
    finds einfach immer wieder toll.
    un crawling vid. find ich auch klasse, vor allem weil ich seit diesem vid. absoluter lp fan bin^^

  14. #13
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Lieblingsvideo

    ich hab damals numb gern gemocht

  15. #14
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Lieblingsvideo

    Billy talent - Surrender

    oder auch

    B-Tight - Ich Bins

  16. #15
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Lieblingsvideo

    naja ich muss mal wohl den thread ein bisschen auffrischen

    so ich habe zwei neue lieblingsvideos

    das erste ist von den foo fighters the pretender:
    YouTube - Foo Fighters - The Pretender (Official Video)

    ist ein cooles video was zum song passt. vorallem gefällt mir die stelle wo alles rot wird^^

    und ja mein aktuelles lieblingsvideo ist von die Ärzte junge:
    YouTube - Die Ärzte - Junge zensiert

    ich finde beide version genial aber ich weiß nich wie es ist mit jungen usern die die unzensierte version eigentliuch nich sehen sollten aber egal.

    naja ich mag das video weil es überhaupt nicht zum text passt aber auch irgendwie schon, ist irgendwie schwer zu erkären aber naja jedenfalls gefällt es mir ich hoffe ihr habt spaß beim guggn^^

    liebe grüße LP freak

  17. #16
    laurin laurin ist offline

    AW: Lieblingsvideo

    Ich find am geilsten Before I forget von SLipknot weil die ohne masken iwie...ach keine ahnung xD ich finds einfach geil
    [YOUTUBE]v_09wFxoaeQ[/YOUTUBE]

  18. #17
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Lieblingsvideo

    Aaaalso, meine Lieblingsvideos sind:

    Freak on a leash und Make me bad von KoRn, die sind einfach hammergeil und trotz ihres für Musikvideoverhältnisse schon fast biblischen Alters sehen die Special Effects immer noch richtig gut aus.

    Dann mag ich noch Crawling von Linkin Park echt gern, das is so richtig schön durchgestylt und es passt alles sehr gut zusammen. Außerdem find ich die Katelyn Rosaasen ziemlich scharf ^^

    Was auch toll ist ist Enjoy the Silence von Lacuna Coil, da gefällt mir vor allem die farbliche Gestaltung sehr gut (am Anfang alles in diesem kalten Blauton, am Ende alles so rot-orange... sehr schön)

    Was gibts denn noch? Ach ja, genau, Going Under von Evanescence ist auch geil. Da mag ich vor allem die Szene wo Amy ins Publikum springt und sich dann plötzlich unter Wasser wiederfindet, der Übergang ist einfach ziemlich klasse gemacht.

    Vermillion von Slipknot mag ich irgendwie auch sehr gerne, obwohl das Video zugegebenermaßen doch recht komisch ist ^^

  19. #18
    chris1979 chris1979 ist offline

    Cool Suche nach dem besten Musikvideo

    Es gib soviele Musikvideos im Fernsehen, viele Unnötige, einige Gute, aber nur ganz wenige Perfekte.
    Schreibt mir doch einfach mal welches Musikvideo nach eurer Meinung das "One and Only" ist.
    Es ist dabei auch egal von wann! Ob es Justin Timberlake oder Die toten Hosen sind

  20. #19
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Suche nach dem besten Musikvideo

    Rammstein Videos (alle)

  21. #20
    LP-Dani LP-Dani ist offline

    AW: Suche nach dem besten Musikvideo

    Lostprophets - Rooftops
    Einfach perfekt, wenn man gerade angepisst ist oder so! Einfach dieses Video anschaun und schon gehts einem besser!

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was ist euer Lieblingsvideo?: Sicher hat jeder ein Lieblingsvideo von ner bestimmten Band. Also postet schön ;) Meine Favoriten: YouTube - Linkin Park- One Step Closer...

  2. Was ist euer Lieblingsvideo auf You Tube???: Also...